Forum / Liebe & Beziehung

Freundin mit gefühlt zu ex

Letzte Nachricht: 17. April um 3:26
17.04.21 um 2:12

Hallo,

Ich hab bis jetzt noch in ein Forum geschrieben, aber weiß mir nicht mehr zu helfen.
Vor ab, meine Freundin hat eine psychische Erkrankung und bipolare störung gehört dazu.

Sie ist mit dem .....(ex) 7 Jahre zusammen gewesen mit 2 Unterbrechungen. Wir sind jetzt fast 4 Monate zusammen und sind auch recht schnell zusammen gezogen und waren glücklich.
Dann hat er sich wieder gemeldet und wollte mit ihr reden weil etwas passiert ist, wo nur sie helfen kann und er meinte, es würde ihr auch helfen.
Er meinte auch, dass er sich nicht in die Beziehung einmischen will. Dann haben die sich getroffen, weil sie den Schmerz los haben wollte.
Hat mir auch immer gezeigt, was die geschrieben haben. Jetzt hat sie und er "gemerkt, es sind wieder Gefühle da, obwohl er vermutlich das alles vor hatte.
Jetzt ist sie dabei auszuziehen, weil sie meinte, sie hat keinen Rückzugsort.
Sie schreiben miteinander, aber bis jetzt nur normal, wie mit einem Kumpel.

Ich helfe ihr und Unterstütze sie bei dem Auszug.
Meine Schmerzen sind nicht zu beschrieben, dieser Druck auf der Brust.
Er weiß auch, das sie leicht zu manipulieren ist, was sie mir mal gesagt hatte und er kennt sie besser als ich. 

Erst hat sie keine nähe zugelassen und schlafen getrennt. Jetzt lässt sie bisschen Nähe zu, aber schlafen nicht in einem Bett.


Ich bin echt am Boden und brauche Rat.



LG
Daniel

Mehr lesen

17.04.21 um 2:30

Hallo Daniel, 

es tut mir leid, dass du das durchmachen musst. 
Was man herauslesen kann, ist, dass deine Freundin ziemlich unschlüssig bezüglich euch beiden ist. Vielleicht sind die Gefühle für ihren ehemaligen Freund noch zu intensiv für eine neue Beziehung, oder das Treffen hat sie regelrecht durcheinander gebracht, immerhin verbindet sie eine lange Zeit. 
Das sie ausgezogen ist, ist denk ich mal die richtige Entscheidung für's Erste. Gehe auch du auf Abstand, auch wenn es hart ist. Es ist schonmal sehr aufrichtig von ihr, dass sie so ehrlich mit dir ist, das würde dir niemand gestehen, der Spielchen spielt. 
Versuche dich abzulenken und sie eine Entscheidung treffen. 
Ich wünsche dir viel Glück! Du schaffst das!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.04.21 um 3:26

Vielen Dank für die Antwort.
ich habe halt die ganze zeit den gedanken, das sie nur deswegen auszieht, das sie ihn sehen kann und mit mir schluss machen kann.
Von seiner seite finde ist es eine richtig miese nummer. Weil nach lange zeit Abstand und dann noch dafür sorgen, das sie ins grübeln kommt und dann noch ein Treffen. Da ist sowas vorprogrammiert, oder? UUnd dazu halt noch die lange Zeit, in der die zusammen waren.

Gefällt mir