Forum / Liebe & Beziehung

Freundin meldet sich nicht...

19. Oktober 2011 um 12:49 Letzte Antwort: 22. Oktober 2011 um 13:33

Hi!

Inzwischen bin ich seit ein paar Wochen Wochen mit meiner Freundin zusammen und extrem verliebt.

Letztes Wochenende war Freitags und Sonntags mit ihrer Verwandtschaft unterwegs. So konnten wir nur den Samstag Nachmittag/Abend miteinander verbringen. Da waren wir leider dauernd in Gesellschaft von Freunden, hatten also keine Zeit für uns allein. Händchen halten und so war eigentlich ganz normal, wie immer.

Am Samstag war sie schon komisch drauf, sie weiß aber nicht wieso (vermute, dass sie ihre Tage hat). Seitdem gibts nur noch Kontakt über SMS. Das Problem ist, dass ich unter der Woche weit weg arbeiten bin (Wochenendpendler) und sie nur am WE sehen kann. Jetzt war sie schon seit 2 Tagen (also diese Woche) abends nicht mehr online (skype) und sie entschuldigte sich immer morgens, dass sie zu müde war. Im Prinzip alles noch ok.

Aber, sobald ich in SMS frage, ob ich sie anrufen kann, bzw. wann es ihr passen würde oder so, meldet sie sich nicht mehr. Eine gute Freundin sagte, ich soll nicht so spinnen und einfach abwarten. Sie wird sich schon melden, wenn's ihr reinpasst.

Soll ich mir Sorgen machen? Kann es sein, dass sie wirklich nur schlechte Laune hat? Ich habe Bedenken, dass es ihr zu viel wird, immerhin ist es ihre erste ernste Beziehung.

Ich schreibe jetzt natürlich auch nicht dauernd, will sie ja nicht nerven. Das Problem ist glaube ich einfach, dass ich zu viel Zeit zum Nachdenken habe, solang ich alleine im Büro sitze. Sie ist glaube ich einfach in der Arbeit mehr eingespannt als ich.

Eigentlich weiß ich ja, dass alles ok ist und sie mich auch mag, aber dass ich seit Samstag nicht mehr mit ihr sprechen konnte (nichtmal telefonisch) macht mich fertig. Und die wenigen SMS die von ihr kommen, bauen mich auch nicht so wahnsinnig auf.

Wie soll ich mich Verhalten? Ich bringe mir so langsam bei, das ganze entspannt zu sehen, aber irgendwie klappt's doch net zu 100%.

Danke schonmal!

MfG Kaffee

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 13:33


@Threadsteller: Nimm Dir bitte zu Herzen, was blondisgift Dir geraten hat. Bitte mit zehn Ausrufungszeichen.

lieben gruß
sven

Gefällt mir