Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin meint ich brauch ne sinnvolle,kreative Beschäftigung^^

Freundin meint ich brauch ne sinnvolle,kreative Beschäftigung^^

10. Juni 2007 um 16:44 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 15:50

hi hab seit paar wochen ne neue freundin, hatte eigentlich das letzte halbe jahr über nur lockere geschichten, ONS und wochenendbekanntschaften. Auch davor hatte ich eigentlich nur wirklich eine richtige feste freundin, bei der gabs das problem nicht weil wir uns relativ selten gesehen haben.
meine jetzige hab ich die letzte wochen fast jeden tag gesehen. wenn wir usn sehen liegen wir nur im bett und knutschen, ärgern uns, spassen rum,labern oder gucken dvd.
ich frag mich wie kann ich mich anders sinnvoll beschäftigen, mal etwas kreativer^^ in meiner freizeit, vielleicht auch wenn sie da ist, denn sie ist schon so eine die nicht den ganzen tag nur dasitzen kann.

ich les leider nich,spiele keine instrumente,beschäftige mich also nicht mit songs und noten und was weiss ich.ich kann nicht zeichnen,male also nicht coole bilder zb , hab eigentlich keine grossartigen interessen, schaue kein fussball, schraube nicht an autos rum^^.
wenn ich von der arbeit heim komm mag ich eigentlich nur relaxen und am liebsten meine freundin sehen.
weiss nicht,sie schafft sich immer mit irgendwas zu beschäftigen und will auch mal bischen kreativer gefordert werden wenn wir zusammen sind.jemand ne idee? was habt ihr so gemacht wenn eure freundin bei euch ist, die ganze zeit aufeinandergelegen,und fern geguckt oder wie?

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 12:52

Digicam?
Erstens würde ich mich nicht immer nur drinnen aufhalten, und zweitens hast du vielleicht eine Digicam. Wie wäre es, sich mit Fotografie zu beschäftigen: Draußen (gemeinsam?) Motive suchen (auch Makroaufnahmen) und fotografieren, die du dann (z. B. bei schlechtem Wettter) drinnen nachher mittels Bildverarbeitung vielleicht noch weiter optimieren kannst.
Frische Luft, Bewegung und Kreativität sind dann vereint.

LG
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 15:50
In Antwort auf sian_12743023

Digicam?
Erstens würde ich mich nicht immer nur drinnen aufhalten, und zweitens hast du vielleicht eine Digicam. Wie wäre es, sich mit Fotografie zu beschäftigen: Draußen (gemeinsam?) Motive suchen (auch Makroaufnahmen) und fotografieren, die du dann (z. B. bei schlechtem Wettter) drinnen nachher mittels Bildverarbeitung vielleicht noch weiter optimieren kannst.
Frische Luft, Bewegung und Kreativität sind dann vereint.

LG
Sanlina

Hi
danke für die tipps.
ja mag ein luxusproblem sein, aber soviel freizeit hab ich auch nicht, bin in ausbildung geht meistns bis 16 uhr, wenn schule ist manchmal bis 17.30. glaub das thema kam bei ihr auf weil ich 2 wochen ferien hatte und wir halt wirklich tagsüber nichts gemacht haben ausser im bett rumliegen.
bin ein mensch der viel fortgeht, in den ferien jeden abend party gemacht und ansonsten jeden freitag, jeden samstag fortgegangen,. gehen auch oft 1x die woche mit freunden grillen.das is nich das problem. glaub es bezog sich eher darauf dass ich keine hobbies habe um mich alleine zu beschäftigen.
aber das mit der fotografie ist gut, sie und ihr dad fotografieren auch geren und is eigentlich ne ganz gute idee.
ansonsten sollt ich vielleicht einfach mal wieder ein buch lesen^^.
naja sie hat eh so gut wie nie zeit meinte sie, unter der woche trifft sie sich mit ihren freunden die sich nicht vernachlässigen will,dann hat sie connections zu konzertveranstaltern ist öfter mal als bühnenhelferin dort dabei oder kriegt freitickets für konzerte.
glaub vom typ her passen wir eh nich zusammen, naja ma gucken wieviel zeit sie für mich findet,weil bin immer der ansicht, freiheiten gut udn schön aber kein bock nur an 2 festen tagen die woche sich zu sehen wenn man quasi nebendran wohnt...weil irgendwann wird aus freiheit auch vernachlässigung oder etwa nich^^ aber hey in den ferien kennegelernt und fast jeden tag gesehen, wenns nur halb so oft jetzt weitergeht wärs ja gut =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen