Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin meiner Freundin spannt Intrigen

Freundin meiner Freundin spannt Intrigen

2. Dezember 2009 um 10:50 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 13:36

hallo zusammen,

würde euch gerne von meinem problem erzählen....
ich bin seit 11 monaten mit meiner freundin zusammen...
wir wohnen noch nicht zusammen haben es aber vor...
im moment wohnt sie in einer art institution für junge leute
und hat dort ihre eigene wohnung.. ihre nachbarin...
is zugleich ihre beste freundin!
und da kommen wir schon zum problem....
ihre freundin hat schlechte eltern verhältnisse und auch keine gute bez. hingegen meine freundin und ich führen eine sehr harmonische bez. und weil ich besser verdiene schenk ich hin und wieder meine freundin einfach was.... ich habe OFT das gefühl das ihre freundin nedisch darauf ist... und sie macht mich schlecht bei ihr! habe sogar ein beispiel
meine freundin darf bei sich in der wohnung kein hasen halten..
und wollte unbedingt einen haben....
nach hin und her.. meinte ich ok tun wir den zu mir
is ja kein thema
erst war sie sehr begeister davon..
dann als ich mich um das zeug stall usw. gekümmert hatte...
meinte ich ob sie nun noch will?
dann kamen komische aussagen wie naja finanziell usw...
nach langen hin her kam raus das ihre freundin meinte...
das es ein BINDUNGSVERSUCH wäre von mir.....
darauf hin war ich wirklich enttäuscht weil es nur ein gefallen war und ich nie einen hasen wollte!
ihre freundin redet nach meinem gefühl öfters solche sachen..
das ich sie halten wollen würde usw usw usw......
meine freundin hatte sich dann entschuldigt...
und will doch den hasen....
aber ich glaub das lasse ich mal besser!
fühle mich da echt verarscht!
und ich hab auch angst was ihre freundin noch alles sagt!
was ned stimmt! nur um mich fertig zu machen!
hatte ja auch schon oft das gefühl das meine freundin wie manipuliert rüber kam
jetzt meine frage was kann ich tun?
was is die beste lösung? was ich machen kann?
vielen dank an euch!!!

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 13:36

Hey
ich verstehe dein problem gut. meine freundin hat das bei meinem freund auch mal gemacht!..

Rede mit deiner Freundin drüber,wie du drüber denkst und wovor du angst hast. ..
Aber wenn von deiner freundin die "beste freundin" sowas macht,dann ist es keine richtige "beste freundin", weil so eine würde sie unterstützen und ihre bf tut ja das gegenteil.
und wenn deine freundin dich wirklich liebt dann lässt sie sich nicht manipulieren. Sie braucht auch nicht ihre "BF" aufgeben sondern könnte ihr die meinung sagen.
..
Kopf Hoch

-> Wenn du noch weiter quatschen willst kannste mir auch ne private nachricht schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook