Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freundin meckert nur noch rum und beschuldigt mich immer

Letzte Nachricht: 27. März 2012 um 13:27
R
ruairi_12098338
27.03.12 um 12:59

Hallo liebe Gemeinde,

Bin jetzt mit meiner Freundin über 3 Jahre zusammen, sie meckert ca. die letzetn 1 1/2 Jahre nur noch rum und meint immer sie ist gestresst von der Arbeit dies und das. Sie beschuldigt mich auch immer (z.B. als Lügner oder fängt selber an über Ihre Arbeit zureden und sagt ich soll sie damit nicht immer Stressen)!!

Ich weis leider nicht mehr weiter, ich liebe sie über alles aber will auch nicht mehr so weiter leben.

wohnen seit über 2 Jahren zusammen

vllt. kann mir ja hier jemand paar tips geben.

Mehr lesen

A
an0N_1196652799z
27.03.12 um 13:08

Da musst du
wohl mal endlich auf den Tisch hauen und dich durchsetzen.
Scheinst du ja nicht zu können - ansonsten würdest du es ja seit eineinhalb Jahren nicht mit mit dir machen lassen.

Der Punkt ist: jeder Mensch braucht Grenzen, auch deine Freundin.
Wenn du ihr keine aufzeigst, kennt sie diese ja nicht. Logisch.

DU musst mal aus deinem duckmäuserischem Verhalten ausbrechen und dich wie ein erwachsener Mensch benehmen! Was zu viel ist, ist zu viel!

Natürlich darf jeder Mensch zu Hause mal Dampf ablassen, bezüglich des Jobs, Aber eben nur im Rahmen.

Warum sie dich als Lügner bezeichnet, weiß ich natürlich nicht, vielleicht hat sie einen guten Grund dafür. Den erwähnst du natürlich nicht.

Regel Nummer eins: bevor man sich über andere beschwert: immer schön vor der eigenen Tür kehren, gell?

Rullgardina

Gefällt mir

R
ruairi_12098338
27.03.12 um 13:25
In Antwort auf an0N_1196652799z

Da musst du
wohl mal endlich auf den Tisch hauen und dich durchsetzen.
Scheinst du ja nicht zu können - ansonsten würdest du es ja seit eineinhalb Jahren nicht mit mit dir machen lassen.

Der Punkt ist: jeder Mensch braucht Grenzen, auch deine Freundin.
Wenn du ihr keine aufzeigst, kennt sie diese ja nicht. Logisch.

DU musst mal aus deinem duckmäuserischem Verhalten ausbrechen und dich wie ein erwachsener Mensch benehmen! Was zu viel ist, ist zu viel!

Natürlich darf jeder Mensch zu Hause mal Dampf ablassen, bezüglich des Jobs, Aber eben nur im Rahmen.

Warum sie dich als Lügner bezeichnet, weiß ich natürlich nicht, vielleicht hat sie einen guten Grund dafür. Den erwähnst du natürlich nicht.

Regel Nummer eins: bevor man sich über andere beschwert: immer schön vor der eigenen Tür kehren, gell?

Rullgardina

Nützt nichts!
Hab das schon aufgegeben! Das hilft nur eine Woche! Ich zeigte ihr die grenzen, nur irgendwann wird es mit zu dumm! naja werde bald richtig auf dem Tisch hauen!

Ja wegen Lügner weis ich auch nicht! Die weis über alles Bescheid hab Gegensatz zu ihr keine Geheimnisse!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ruairi_12098338
27.03.12 um 13:27

Zeitliche Trennung!
Haben das auch oeffters weil ich viel unterwegs bin für paar Tage! Aber da ist genau so danach gibt es eine Woche Ruhe dann fängt es wieder an! Dreh bald echt durch!

Gefällt mir

Anzeige