Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin macht Schluss weil sie mit sich selbst Unglücklich ist

Freundin macht Schluss weil sie mit sich selbst Unglücklich ist

4. Juli 2015 um 10:26

Hey,

bin hier ganz neu und möchte euch meinen Kummer mitteilen.

Meine Freundin (19) und Ich (22) sind jetzt seit 2 Wochen getrennt

Alles fing an seitdem sie mit Ihrem Leben von Tag zu Tag immer unglücklicher wurde. Sie träumte den ganzen Tag. bekam nichts aus sich herraus. War demotiviert.

Sie sagte oft Ich habe sie zu sehr geändert und sie fände sich hässlich. Auf Ihre Arbeit hat sie keine Lust mehr weil sie diese vornehmen Kunden "ankotzen". Ausbildungsende steht vor der Tür und sie hat Angst diese Prüfung nicht zu bestehen und macht sich selbst Druck.

Dann eines Tages kam sie zu mir ganz ungeplant und ich fragte "Hey was machst denn du hier" dann sie ganz verträumt "Ich wollte dich sehen"
Bei diesem Satz merkte ich schon das i-etwas nicht stimmt und ich Fragte was los sei und das immer wieder weil man ihr alles aus der Nase ziehen muss.
Bis sie aufeinmal das Weinen anfing und da wusste ich schon sie macht schluss. Sie schrieb einen Brief in dem kurzgesagt steht.

Hey mein Schatz ich Liebe dich aber ich habe keine Gefühle mehr für dich.

2 Tage später haben wir nochmal geredet.

Ich: Wie kann das alles aufeinmal sein?

Sie: Ich weiß es leider selber nicht ich habe einfach keine Gefühle mehr für dich.

Ich: Aber du liebst mich noch oder wie?

Sie: Ja über alles du bist mein Traummann!

Ich: Hab ich i-etwas Falsch gemacht?

Sie: Nein du warst Perfekt! Du bist Perfekt!

Ich: Wie können denn die Gefühle aufeinmal weg sein?

Sie: Ich weiß es nicht! Ich glaub wir saßen jeden Tag zu sehr aufeinander (Wir waren wirklich fast jeden Tag zusammen)

Sie: Ich kann dir nicht die Liebe erwidern die du mir gibst ich mach das nicht nur für mich sondern auch für dich, ich will das du glücklich bist!

Ist jetzt für immer Schluss oder soll ich einfach die Kontaktsperre durchziehen und abwarten?

Ich Liebe Diese Frau!!!

Mehr lesen

4. Juli 2015 um 10:37

In meinen Augen
nur im Positiven

Hab ich einfach ihren Lebensstil geändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2015 um 10:41

Nach 2 Jahren
glaub ich nicht.

Ich merke wenn sie lügen würde. Das war aber tot ernst gemeint. Sie will ja erstmal Abstand. Den gebe ich Ihr aber das was du schreibst kann ich mir nicht denken aber danke für deine Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper