Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin Macht schluss wegen Burnout

Freundin Macht schluss wegen Burnout

20. September 2016 um 18:31

Hallo liebe Community da ich langsam nicht mehr weiter weiß versuche ich mal hier Rat zu finden

Und zwar geht es um meine Freundin (22)

Wir sind vor ca. 3 Monaten zusammen vorher war sie Verlobt hat aber wegen mir Schluss gemacht und wir hatten und sehr geliebt. Es war alles wunderbar bis vor 3 Wochen wo sie eines Abends aufeinmal weinend zu mir sage das sie zurzeit alles zuviel ist und sie Zeit für sich bräuchte wollte ich erst nicht Aktzeptieren weil sie wirklich glücklich war aber als sie es dann am nächstem Tag wiederholte Aktzeptierte ich es schwersten Herzens und zog zu mir nach Hause. Wir hatten 2-3 Tage normalen Kontakt haben geschrieben usw. bis sie aufeinmal weiter einbrach sie wollte erstmal ne weile kein Kontakt und sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt und sie nur Zeit für sich brauch sie meinte das es ihr leid tut mir sowas anzutun sie sagte selbst sie ist ein emotionaler Krüppel. Dann nach 2 wochen mit kaum schriftlichen verkehr bat ich sie mal meine restlichen sachen vorbeizubringen und das ich mit ihr reden wolle sie kam auch ich hatte für sie gekocht und das romantische Zeugs halt dazu. Wir hatten viel geredet über ihre Arbeit das sie zurzeit viel stress hat weil sie ihre Wohnung nicht leisten könne und das ihr Bruder bei ihr einzieht damit sie sich die Wohnung leisten kann hab ihr auch eine Kette geschenkt die ich ihr bestellt hatte bevor die ganzen problem aufkamen. Wir hatten es auf unser Couch gemütlich gemacht und plötzlich hatte sie wieder einfach angefangen zu weinen sie sagt das sie total fertig ist aber hat sich nicht weiter drauf geäußert aufeinmal wollte sie schnell nach Hause sie gab mir eine Umarmung und fuhr dann hatte sie mir geschrieben das sie es voll süß fand das ich für sie gekocht hatte und das sie die Kette toll findet dann war wieder ne woche kein Kontakt und am Sonntag schrieb ich ihr dann ob sie sich nun gedanken über uns gemacht habe da meinte sie das sie alleine besser dran ist und dann fragte ich nach ihren sorgen/probleme und ob sie reden wolle aber da meinte das sie von niemanden Hilfe braucht und dass mich auf einmal ihre Probleme intressiert sie hatte vorher niemals drüber geredet gut ich habe auch nicht nachgefragt weil sie mir sehr glücklich schien aber sie meinte sie hat das vor mir versteckt um mich nicht runterziehen zu wollen da meinte ich das sie mir hätte alles erzählen können.
Sie entschudligte sich auf wieder mir sowas anzutun.
Jedenfall meinte ich dann ob schluss sei und sie sagte ja dann bat ich sie mir das persönlich ins Gesicht zu sagen das sie mich nicht mehr liebt und wir hatten uns für Montag verabredet kurz bevor sagte sie das Treffen jedoch ab und schrieben aufeinmal wieder lockerer und jetzt ist aufeinmal wieder funkstille weiß echt nicht was ich machen sollen ich liebe sie noch aber sie mich anscheinend nicht oder doch vllt macht sie der stress auch fertig vllt hat sie wirklich Burnout Syndrom.

Ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr habt nen Rat für mich

Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

20. September 2016 um 18:38

?
Sie meinte das es nicht an mir liegt und warum hat die dann nicht gesagt das ich was Falsch mache

Ich meine nobody is perfect

Gefällt mir

20. September 2016 um 18:55

.
Erst dachte ich das auch das ich so ein Lückenfüller bin aber sie verneinte das als ich das fragte.
Wo noch alles toll war hat sie ja auch gemeint das ich ihr unglaublich wichtig bin und sie mich nie verlieren will

Es kann sein das sie noch nicht über ihn Hinweg ist es ist aber warum will sie nicht das ich sie dabei unterstützen ihn zu vergessen.
So ne Trennung ist nie leicht besonders wenn man verlobt war aber sie hat ja auch extra die Beziehung beendet.
Frauen sind schon ein großes Mysterium^^

Gefällt mir

21. September 2016 um 21:55

.
Nein ich weiß jetzt was Sache ist sie hängt noch an ihrem Ex Freund und geht auch warscheinlich zurück zu ihm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen