Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin macht schluss.. Bitte gebt mir einen Rat!!

Freundin macht schluss.. Bitte gebt mir einen Rat!!

8. August 2011 um 0:47

hallo!
ich bin echt verzweifelt, ich komme mit der situation nicht klar und brauche einen rat bitte:

vor einer woche hat meine freundin nach fast genau einem Jahr mit mir schluss gemacht. Sie sagte auch direkt, dass sie sich in einen andern "verguckt" hat, den sie 3 wochen kannte.
die ganze woche war es ein hin und her, sie hat mir immer wieder gesagt dass sie eigentlich MICH will, weil es ja schon schön war..war auch 2 mal bei ihr und sie hat mich abgeküsst.. wir hatten jeden tag kontakt. allerdings hat auch der andere 2 mal bei ihr geschlafen wobei sie aber beteurert hat, dass da nichts gelaufen ist und da vertrau ich ihr auch. heute kam raus dass sie ihn jetzt auch geküsst hat.

vor 3 tagen sagte sie ihrer mutter dass sie wohl mich wieder nimmt weil sie mich vermisst..miich hatte sie nachts angerufen aber da habe ich geschlafen. am nächsten tag sagte sie, sie wollte sagen das ich kommen soll zu ihr weil sie mich vermisst.. ihre mutter meinte sie ist immer ausgeflippt wenn sie nicht wusste wo ich stecke.
aber da ist eben noch der andere und sie sagt halt auch dann immer sie kann nicht glauben, dass sich bei unsrer beziehung was ändern würde, und irgendwie will sie ja auch ihn, sie weiß nicht was sie will!

gestern morgen rief sie mich an und sagte mir, sie beendet den kontakt mit ihm weil sie MICH will..3 stunden später (wir hatten die ganze zeit über chat kontakt) sagte sie dann im gespräch auf einmal, dass sie jetzt mit MIR den kontakt abbricht weil sie nicht mehr kann, und wenn ich nicht die ganze woche kontakt mit ihr gehabt hätte, hätte nochmal was draus werden können, aber sie will dann doch jetzt ihn!

ich bin so verzweifelt..wir hatten wirklich viel kontakt die woche und ich weiß das ist eigentlich nicht gut, aber oft war es auch sie die sich meldete und das zeigt doch auch, dass sie mich noch vermisst!
ihre mutter war heute bei mir und meinte ich soll mich jetzt am besten erst mal gar nicht melden und sie links liegen lassen, auch wenn sie gesagt hat, dass sie jetzt ja gar keinen kontakt mehr zu mir will..dann würde sie wieder kommen denkt sie, auch wenn der andere noch im kopf rumschwebt..
ihre eltern stehen hinter mir das finde ich super..

aber ich weiß nicht weiter, die situation zerreißt mich und ich kann mich mit nichts ablenken, habe nur sie im kopf..ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll..ich will sie unbedingt zurück haben und will wissen ob mir irgendjemand tipps geben kann, wie ich sie wieder bekommen kann..denn ich kauf ihr das nicht ab das sie den jetzt will..nicht nachdem sie mir und ihrer mutter die ganze woche gesagt hat das sie mich noch will..

verdammt sie ist echt alles für mich ich würde im moment alles tun, damit es noch eine chance gibt..
kann mir vll jemand irgendeinen tipp geben??? ich wäre so dankbar dafür

gruß

Mehr lesen

8. August 2011 um 10:18

Das geschriebene von Cefeu unterschreib ich mit,
Liebeskummer ist ein füchterliches Gefühl, das mit fast nichts zu toppen ist , aber mach dich nicht zum Deppen.
Sie treibt ein Spiel das alle mitmachen, wozu sollte sie es bitte beenden, alle hecheln ihr hinterher.
Bitte fange an dich selbst zu lieben und erkenne deinen Wert.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 11:54

Ihr habt mit sicherheit Recht!
und ja ich habe mich oft gemeldet und habe ihr die ohren vollgeheult, da bin ich ganz ehrlich! ich wollte das ja selbst nicht, aber ganz ehrlich es war für mich unverständlich und aus heiterem himmel deswegen kauf ich ihr das alles nicht ab, sie weiß ja angeblich selbst nicht was los ist und will mich ja einfach wieder lieben..
ich hab ihr auch schon selbst gesagt ich fühle mich hingehalten..

und JETZT ist auch kein kontakt mehr da..wie gesagt ihre mutter war auch gestern bei mir zuhause und hat gemeint, dass sie wohl eher wieder einen klaren gedanken fasst, wenn sie für sich allein ist..und dann würde ihr klar werden, was ihr wirklich wichtig ist..denn die bilder usw von mir in ihrem zimmer hängen noch...

@ cefeu: dein zitat "Bist du für sie nur interessant, solange du nicht zu haben bist? "

habe ich oft gehört..also dass genau DAS zutrifft..das eine große chance besteht, dass sie wieder merkt, was ihr wichtig ist, wenn sie genau DAS erst mal nicht hat! ich weiß es einfach nicht.


ich kann einfach nur nicht damit umgehen, ich kann mich mit nichts ablenken momentan, ich träume sogar nachts von ihr..am meisten zerreißt es mich zu wissen, dass da direkt ein anderer ist..und das geht mir nicht aus dem kopf.

kann mir da jemand ne einschätzung geben ob ihr denkt, dass das noch ne chance hat..? ich will sie nämlich wirklich bei mir haben..und ich sitze jetzt zuhause ohne kontakt zu ihr und hoffe jeden tag, dass sie wieder "normal" wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 17:13

Ihr sagt das so einfach..
Aber ich hab wirklich täglich diese Gedanken im Kopf..am schlimmsten ist es ja, dass direkt ein neuer da ist..obwohl sie aber sagt dass sie mich noch liebt und auch vermisst.

ich träume nachts von ihr..ich kann mich wirklich zu NICHTS motivieren..egal was ich mache, ob es im fußballtraining ist, oder wenn ich einen film schaue..ich denke nur an SIE..das macht mich so fertig weil ich genau weiß, dass das was sie gerade macht ein fehler ist..
sie ist einfach mein mädchen..ich hatte schon andere beziehungen..aber nie fühlte ich mich so wie jetzt..es zeigt mir einfach wie sehr ich sie liebe..ich würde so gerne drum kämpfen, weil es mir wirklich wichtig wäre..es tut verdammt weh, nichts tun zu können, aber ablenken geht gerade auch nicht..sie ist wirklich den ganzen tag in meinem kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 16:22

Leute, es ist unfassbar..
Heute hat sie sich gemeldet bei mir..wir haben 2 Stunden telefoniert..
Sie sagte mir direkt, dass sie mich vermisst und dass, was sie gerade macht, nicht das ist was sie will! Sie will wieder zu mir zurück..
Alles erinnert sie an mich, und sie merkte von Tag zu Tag mehr, dass ihr "Experiment", was anderes auszuprobiere, einfach nicht das Wahre ist!

Sie sagte mir, die ganze zeit weinend, wie schlecht es ihr abends geht beim Zubettgehen, wenn ich nicht meinen Arm um sie lege..und schaut sich die ganze Zeit Bilder an von uns, auch wenn er da ist.

Sie sagte nun, dass sie den anderen heute anruft und das ganze beendet und hat mich gebeten, bitte heute abend zu ihr zu kommen!

Ich sagte ihr dass ich das mache, vorausgesetzt die Sache mit dem ist sicher beendet bis dahin. Und dann komme ich hin, um mit ihr alles zu bereden. Wir haben ja am Telefon die 2 Stunden schon über alles geredet, vor allem die letzte Woche, die nicht das Gelbe vom Ei war..

Aber vor allem muss ich eins sagen..ich wurde bestätigt darin, als ich mir dachte, dass das nicht das ist, was sie wirklich will..und dass ich das nicht glauben konnte und sie einfach nicht verloren glauben konnte..hat mich nun wirklich bestätigt..ich weiß ich muss vorsichtig sein..aber ihre ganzen Aussagen haben mich total getroffen, das hätte ich nicht erwartet..jetzt mal schauen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club