Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin liebt mich verlässt mich aber trotzdem...

Freundin liebt mich verlässt mich aber trotzdem...

14. Mai 2010 um 2:13

Hallo leute...
Ich brauche ganz dringend einen rat
Meine freundin und ich haben uns gestritten.
Es war Samstag abend ich habe einiges getrunken mit kumpels zusammen und sie war dabei und hat mit ihrer freundin was getrunken. Ich hatte es leider ein bisschen übertrieben und hatte ziemliche schwierichkeiten beim Laufen. So hab ich dann eine ganze straße für mich alleine gebraucht und meine freundin hat mich bei jedem schwanker angestresst ich soll mich doch zusammenreißen. Leider gieng des nicht und ich bin ziemlich sauer geworden da sie mich anstresst wenn sie weis ich schwanke doch ned mit absicht oder? so kam es dazu das ich nach dem 10ten anstressen iwan gesagt habe " manchmal ist es echt besser wenn man einfach die klappe hält" habs aber nicht iwie aggresiv gesagt und auch in einer normalen tonart. Am nächsten morgen war alles normal ich bin aufgewacht neben ihr wir haben gekuschelt und zusammen mittag gegessen usw... Nachmittags fängt sie dann an: " ich glaube nicht das ich die richtige für dich bin, ich hab das gefühl du brauchst jemanden der damit besser zurecht kommt wenn du so betrunken bist, und ich glaube ich kann dir einfach nicht das geben was du erwartest" Dann meinte sie noch das es allgemein so ist das sie denkt sie kann mir nicht die aufmerksamkeit schenken die ich brauche und jemand anderes da drausen könnte es bestimmt sie sei aber zu egoistisch schluss zu machen weil sie mich so sehr liebt und das niemals könnte. Ich habe Probiert ihr das auszureden und wir diskutierten von 15-21 uhr abends... am nächsten morgen wachte ich wieder neben ihr auf alles war ok wir kuschelten und sie schenkte mir ein t-shirt von meiner lieblingsband... eine stunde später fieng die selbe diskusion wieder an sie denkt sie kann mir nicht das geben was ich brauch... also habe ich wieder probiert ihr das auszureden und nach einer stunde war ich dann so weit das ich nur gesagt habe: " Denk erstmal darüber nach was du sagst, du behauptest die ganze zeit da drausen ist jemand besseres und kannst nicht schluss machen weil du zu egoistisch bist? da brauch ich doch nicht mit dir zusammen sein wenn du sowas von unserer 1 1/2 jährigen beziehung denkst, denk bitte nochmal nach was du sagst" dann hab ich die tür hintermier zu gemacht und bin 3 häuser weiter zu nem kumpel gegangen um mich zu beruhigen.... nach 2 stunden komme ich zurück und ich erfahre das meine freundin bei ihrer schwester 30 km weiter ist weil sie dachte ich hätte schluss gemacht als ich gegangen bin und sie dort erstmal n klaren kopf bekommen will. also hab ich mich ins auto gehockt und bin da hin gefahren. Dort angekommen sagste sie nur sie würde damit nicht fertig kommen mit dem streit und das sie erstmal ne woche zeit braucht... also blieb mir nix übrig als ihr die woche zu geben was ich auch getan habe... doch nach 4 tagen meldete sie sich das sie mit mir reden will. Ich war überglücklich und habe mich auf sie gefreut. Wir haben eine stunde geredet. Sie hat mich in den arm genommen, hat mich auf die backe geküsst und hat mich an der backe gestreichelt und an den händen... Dann sagste sie es bricht ihr das herz aber sie kann mit mir nicht zusammen sein sie hat ihre grenze überschritten der streit nagt an ihr und sie denkt da drausen ist eine die mir mehr geben kann sie liebt mich und sie will mich nicht verlieren aber sie kann nicht mit mir zusammen sein. manchmal reicht liebe eben nicht aus....

ich war geschockt!!!

ich brach in tränen aus bin ihr in den arm gefallen sie hat mich auch gestreichelt und mich fest gehalten hat mich versucht zu beruhigen, und entschuldigte sich das es so lief und sie wünscht sich für mich das ich schnell damit fertig werde....

dann beim gehen hat sie selber geweint und meinte noch so: " bitte melde dich wenigstens ein paar mal bei mir ich ertrage es sonnst nicht wenn du nicht mehr in meinem leben bist, sage mir wenigstens ab und zu wie es dir geht"

ich bin echt am arsch deswegen ich weis nicht was ich machen soll.

Ich habe mit absicht meine sachen nicht gleich mitgenommen in der hoffnung wenn ich sie in einer woche hole das sie nen klaren kopf bekommt und mich noch einmal zurück nimmt.
Das alles klingt so komisch... warum tut sie sowas wenn sie mich nicht verlieren will...sie sagte doch selber sie liebt mich....

und ich liebe sie...

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 2:40

das problem hatten wir schonmal vor einem jahr da gabs ne phase wo wir uns ein monat lang mehr gezofft haben...sie wollte auch mal ne woche ruhe... hat sich dann getrennt.

3 tage später war ich da meine sache holen, und sie fängt an zu weinen fällt mir in den arm und wir waren wieder glücklich zusammen.... und wir waren richtig glücklich

jetzt aufs jahr genau habs auch diese phase wo es eben mehrere härtere streits gab, aber wie gesagt es ist ne phase sowas kommt vor in jeder beziehung...

und es passiert genau das selbe....

ich weis nicht was ich davon halten soll immerhin scheint sie ja noch interrese zu haben...
ich war so am arsch das ich ned mal mehr gescheit auto fahren konnte

und sobald ich daheim war hat sie anherufen weil sie wissen wollte ob es mir gut geht ob ich keinen unfall hatte...

ich weis echt nemme weiter
ich liebe sie
ich will sie nicht verlieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 2:54

psychischen probleme.... hmmm....
ne ned das ich wüsste nach 1 1/2 jahren würde ich sowas wissen...
das problem ist, ich habe angst das ich mir nicht sicher bin
soll ich schon am sonntag zu ihr meine sachen holen, um anschließend mit ihr zu reden und hoffen das se zurück kommt... oder doch erst in ner woche... aber ne woche halte ich nicht aus im ungewissen....
ich liebe sie und ich würde einfach so gerne wissen ob das stimmt was sie sagt, das sie mich auch noch liebt....
nur um zu wissen ob es sich lohnt um sie zu kämpfen.....

ich komm echt nicht mehr klar.....

und zurecht kommen tue ich ja mit ihrer ziemlich emotionalen seite und ich bin auch immer da für sie gewesen und ich hab zu ihr auch gesagt als es das erste mal passiert ist das ich keine lust hab nach jedem streit ihr hinterher zu rennen und es hat alles wunderbar geklappt

bis jetzt.....

14. Mai 2010 um 18:50
In Antwort auf pepe_12539290

soll ich schon am sonntag zu ihr meine sachen holen, um anschließend mit ihr zu reden und hoffen das se zurück kommt... oder doch erst in ner woche... aber ne woche halte ich nicht aus im ungewissen....
ich liebe sie und ich würde einfach so gerne wissen ob das stimmt was sie sagt, das sie mich auch noch liebt....

und zurecht kommen tue ich ja mit ihrer ziemlich emotionalen seite und ich bin auch immer da für sie gewesen und ich hab zu ihr auch gesagt als es das erste mal passiert ist das ich keine lust hab nach jedem streit ihr hinterher zu rennen und es hat alles wunderbar geklappt

bis jetzt.....

Also so wie ich das sehe, streitet Ihr euch ja scheinbar permanent. Ich mein ein Streit gehört zu jeder guten Beziehnung. Aber bei euch scheint das ja fast an der Tageordnung zu liegen.
Gepaart mit der Sauferei kann das für sie durchaus auch gefährlich werden.

Man(n) sollte für seine Freundin immer da sein, nicht erst wenns zu spät ist und man angebettelt kommt wie ein straßeköder.
Wieso muss man sich die Kante geben, wenn man mit ihr weggeht? Das würde mir nichtmal in Traum einfallen. Und das "für seine Freundin da sein" fängt auch in der kneipe an und hört bei 0,8promille auf. Leute ihr müsst euch net wundern wenn euch die Frauen wegrennen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 3:52

Um eins klar zu stellen...
ich war nicht permanennt jedes wochenende bis zum abschiesen dicht....
ich hab was getrunken jedes wochenende... klar man will ja was trinken mit seinen kumpels... aber niemand sagt was gegen ein paar bier (damit meine ich 2-3) und ich finde es nicht schlimm am weekend 2-3 bier zu trinken.... klar gab es mal ein wochenende wo man zu tief ins glas schaut aber ist das nicht bei jedem mal so?
ich mein das kam ja nicht immer vor vll alle 5 wochen einmal? ich weis auch nicht is nur ne grobe schätzung.... kann auch alle 6-7 wochen vor gekommen sein...

um eins klar zu stellen ich war nicht jedes wochenende so betrunken wie ich es in meinem beitrag geschrieben habe....
klar habe ich mal zu tief ins glas geschaut aber es war nicht standart am weekend... es waren höchstens ein paar überschätzungen von dem was ich vertrag und das kamm alle 4 wochen vll mal vor....

und meine (ex)freundin war nicht besser sie hat auch schon mal zu viel getrunken weil sie sich schlecht eingeschätzt hat weil sie nix im magen hatte.... kommt vor... sagt auch niemand was wenn es mal vorkommt.... und nicht standart ist am wochenende.... ich finde ihr stellt mich grade alle falsch dar aber das konnte ja niemand wissen

nunja um ehrlich zu sein es is nun 3 tage her
ich vermisse sie
ich liebe sie
und alles was hilft ist viel bullshit zu bauen....
der ein oder andere adrenalinstof hilft mir um das zu vergessen....

und was passiert jetzt
ich lese sowas in kwick:

"warum muss alles nur so laufen -.-

ich wünschte ich hätts sein können "

was soll ich von solchen aussagen halten..... das ist nicht die erste und von ihrem blog möchte ich erst gar nicht anfangen....

sie spielt mit meinen gefühlen.....

ich würde sie sofort zurück nehmen wenn es gienge aber dann soll sie sie doch klar entscheiden?

immerhin hat SIE schluss gemacht aus unerklärlichen gründen und dann muss ich ansehen wie sie sich selber dadurch kaputt macht?
das macht mcih selber kaputt sowas zu lesen
ich fühle mich echt verarscht.....
sie kann doch einfach schluss machen und aufhören so selbstmitleidig zu schreiben orallem mir gegenüber oder einfach mich in ruhe lassen.....

15. Mai 2010 um 16:20

Hmbmb332
Ich glaube, DU bist hier wahnsinnig von dir überzeugt.
Vor einer Woche noch schreibst du dem Mädchen, dass diesen Fussballfreak als Freund hat "Ja mei, du hast ihn halt so kennengelernt, hab dich nicht so" (sinngemäßg)
und hier flippst du gleich aus, wenn er halt mal am WE loszieht und sich volllaufen lässt?

Sorry geht mal garnicht.

Der Fussballfreak war über 30- Er hier ist wie alt - 23????? Da erwarte ich nicht die gleiche Reife wie von einem 30jährigen. Abgesehen davon hat diese Dame hier ihn sicher auch schon so kennengelernt...

Ich denke, dass sie nur einen Grund gesucht hat. Und das hat nichts mit erwachsen sein zu tun.

17. Mai 2010 um 0:38

bis jetzt.....

Ganz ehrlich
was ich so rausgelsen habe bei dir ne also ich als frau bin der meinung sie sagt nicht ganz die wahrheit vielleicht liebt sie dich noch ein bischen aber nicht so wie sie es sagt und nicht so wie du sie liebst sie kommt bestimmt nicht damit klar und kann es nicht verstehen dass es so ist deswegen sagt sie melde dich und so und glaub mir wenn sie dich wirklich 100%tig lieben würde ne,dann würde sie niemals sagen da gibt es ''eine andere'' die besser ist als ich das ist ja wohl mal gequirlte scheisse sorry dass ich das so sagen muss aber frauen sind da richtig eifersüchtig wenn es um sowas geht wenn sie den mann lieben dann wollen sie ihn für sich ganz alleine und nicht irgend ner anderen andrehen die ja in ihren augen eigentlich ne konkurenz ist ,kann mir keine erzählen die erzählt nicht ganz die wahrheit sie liebt dich vielleicht ein bischen deswegen ist es ihr wichtig dass sie dich nicht ganz verliert aber sie hat im inneren schon längst mit dir abgeschlossen sonst würde sie nicht diesen schritt gehen und das mit dem trinken das ist nur ne ausrede,sie muss ja schliesslich irgendwas schlechtes an dir finden um ein besseres gewissen zu haben.ein guter tipp von einer frau sprich sie eiskalt darauf an ob sie dich wirklich liebt oder ob das nur deswegen ist und wenn du sie auswendig kennst merkst du ja hoffentlich ob sie dann lügt,wobei frauen das manchmal sehr gut könne

17. Mai 2010 um 0:41

genau so ist es du hast es 100% auf den punkt getroffen genau so es auch das sehe ich auch so das ist blödsinn sie sucht nur nach gründen

17. Mai 2010 um 0:43

Ganz ehrlich

was ich so rausgelsen habe bei dir ne also ich als frau bin der meinung sie sagt nicht ganz die wahrheit vielleicht liebt sie dich noch ein bischen aber nicht so wie sie es sagt und nicht so wie du sie liebst sie kommt bestimmt nicht damit klar und kann es nicht verstehen dass es so ist deswegen sagt sie melde dich und so und glaub mir wenn sie dich wirklich 100%tig lieben würde ne,dann würde sie niemals sagen da gibt es ''eine andere'' die besser ist als ich das ist ja wohl mal gequirlte scheisse sorry dass ich das so sagen muss aber frauen sind da richtig eifersüchtig wenn es um sowas geht wenn sie den mann lieben dann wollen sie ihn für sich ganz alleine und nicht irgend ner anderen andrehen die ja in ihren augen eigentlich ne konkurenz ist ,kann mir keine erzählen die erzählt nicht ganz die wahrheit sie liebt dich vielleicht ein bischen deswegen ist es ihr wichtig dass sie dich nicht ganz verliert aber sie hat im inneren schon längst mit dir abgeschlossen sonst würde sie nicht diesen schritt gehen und das mit dem trinken das ist nur ne ausrede,sie muss ja schliesslich irgendwas schlechtes an dir finden um ein besseres gewissen zu haben.ein guter tipp von einer frau sprich sie eiskalt darauf an ob sie dich wirklich liebt oder ob das nur deswegen ist und wenn du sie auswendig kennst merkst du ja hoffentlich ob sie dann lügt,wobei frauen das manchmal sehr gut könne

17. Mai 2010 um 21:56

Ich habe es geschaft...
Heute habe ich ihr einen 4 seiten brief geschrieben....
Wir haben gerade 1 stunde telefoniert und am fr hole ich sie vom schaffen und sie pennt dann das ganze weekend bei mir...
ich habe es geschaft

danke an alle die so ein scheiss bild von mir hatten, auch wenn sie keine ahnung hatten!
und danke an all die wenigen wo mir mut gemacht haben...

es gab ziemlich viele missverständnisse wo einfach geklärt werden mussten und dann läuft die beziehung...
und so wird es jetzt auch sein!

würde am liebsten gleich zu ihr aber sie braucht bettruhe weisheitszähne sind am eitern, kommen bald raus...
ich freue mich so aufs wochenende mit ihr =)

danke nochmal an die wenigen die mich unterstützt haben...
der rest naja ihr wisst was ihr mich könnt....

18. Mai 2010 um 6:14

Ich habe es geschaft...
Heute habe ich ihr einen 4 seiten brief geschrieben....
Wir haben gerade 1 stunde telefoniert und am fr hole ich sie vom schaffen und sie pennt dann das ganze weekend bei mir...
ich habe es geschaft

danke an alle die so ein scheiss bild von mir hatten, auch wenn sie keine ahnung hatten!
und danke an all die wenigen wo mir mut gemacht haben...

es gab ziemlich viele missverständnisse wo einfach geklärt werden mussten und dann läuft die beziehung...
und so wird es jetzt auch sein!

würde am liebsten gleich zu ihr aber sie braucht bettruhe weisheitszähne sind am eitern, kommen bald raus...
ich freue mich so aufs wochenende mit ihr =)

danke nochmal an die wenigen die mich unterstützt haben...
der rest naja ihr wisst was ihr mich könnt....

Du hast es geschafft?
Hmmm...aber nur,wenn du vom Alkohol die Finger lässt...
Soltlest du wieder ins alte Muster fallen,geht das Theater von vorn los...öhm...will dich ja nicht beunruhigen,oder von deiner Wolke holen,aber solange DU alles bagatellisierst,stehtst du in zwei Wochen an der selben Stelle...nur weil man WEISS,woran es lag,ist noch lange keine ÄNDERUNG erreicht...wenn es an die Umsetzung geht,will man nämlich oftmals NICHTS mehr davon wissen
Hoffe natürlich,das ich mich irre
alles Gute...

sky

6. März 2013 um 20:25

3 Jahre Später
Hahahaha
Hab heute diese alte diskusion von mir gefunden ^^

Ich kann nur eins sagen, alle wo meinten sie hat nur nach gründen gesucht hatten recht!^^
ich hab jetzt 3 jahre lang mein leben gelebt, und die hörner abgestoßen jetzt bin ich wieder bereit für was neues ;D

7. März 2013 um 22:04

3 Jahre Später
Hahahaha
Hab heute diese alte diskusion von mir gefunden ^^

Ich kann nur eins sagen, alle wo meinten sie hat nur nach gründen gesucht hatten recht!^^
ich hab jetzt 3 jahre lang mein leben gelebt, und die hörner abgestoßen jetzt bin ich wieder bereit für was neues ;D

Wie geil
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, die ganze ewig lange Story in dieser Mini-Schrift - und oh mein Gott, die Geschichte spricht mir beinahe aus der Seele wenn ich an meine letzte Beziehung denke
"Ich liebe dich aber ich verlasse dich" - Hmmm klar ..

Und zu dir: Ist doch super gewesen, drei Jahre ohne sie!

10. März 2013 um 21:44
In Antwort auf bettin_12465398

Wie geil
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, die ganze ewig lange Story in dieser Mini-Schrift - und oh mein Gott, die Geschichte spricht mir beinahe aus der Seele wenn ich an meine letzte Beziehung denke
"Ich liebe dich aber ich verlasse dich" - Hmmm klar ..

Und zu dir: Ist doch super gewesen, drei Jahre ohne sie!

Ohje
War ne super zeit hab nen komplett neuen freundeskreis aufgebaut in der zeit gesoffen wie ein loch, partys, weiber, und mehr geld gehabt

und nun, nach 3 jahren...hab ich schon wieder das selbe problem, und schon wieder wegen einer frau
hab in diesen 3 jahren eine super frau kennen gelernt, mit der war ich jedes wochenende unterwegs, und sie wurde zu meiner besten freundin ^^

nur leider habe ich gefühle für sie entwickelt....^^
ohman

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen