Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin leugnen

Freundin leugnen

7. März 2012 um 22:55

Meine beste freundin und ich waren zsm shoppen,da hat sie mir erzählt,dass sie sich mit ihrem freund getroffen hat blabla und das sie mitbekommen hat,wie er telefoniert hat und zu seiner "ex" -affäre (meine freundin ist eigendlich relativ entspannt in sowas) gesagt hat: ich bin bei ner freundin und du?

Und sie hat sich nichts anmerken lassen,aber eigendlich findet sie es voll scheiße von ihm, dass er sie sozusagen geleugnet hat. Sie hat ihn aber auch so indirekt darauf angesprochen und da meinte er nur: hä ja du bist meine freundin und automatisch ne gute freundin.

Ähm hallo gehts noch. Die freundin leugnen und sich dann dumm rausreden ist ja wohl das letzte oder, oder was haltet ihr davon?!

Mehr lesen

7. März 2012 um 23:09

Ja
Sie wusste es, wie gesagt, eigendlich geht sie immer locker damit um,dass er noch mit denen befreundet ist und so.
Aber sowas ist doch dumm von ihm! Und so eine billige ausrede,nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 8:31


Aber dein Freund leugnet dich doch auch vor seiner ex...

Vllt ist seine Ex ja auch voll die Ziege, dass er einfach kein Stress mit der will, weil sie ja noch befreundet sind und er gerne weiterhin mit ihr befreundet sein wollen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 9:51


Verstehe den Kommentar nicht

Ich glaube, ich habe überhaupt nicht über dich gesprochen, nilda, sondern über den TE, es sei denn, du bist mausi und hast dir nur nen zweiten Account zugelegt, um mal Postings zu lesen, die du gerne hören möchtest bzw dass zumindest einer hier auf deiner seite ist

Wenn nicht: verstehe ich nicht, wieso du dich angesprochen fühlst und was damit gemeint ist, dass jeder von euch seinen einen weg schon laaaaaaaange geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 11:55

Ach, macht das dein toller typ nicht auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 1:39

Wenn sie
sowas mit sich machen lässt und ihren mund nicht aufbekommt,ist sie selbst schuld!also wäre es mein freund,würde er ja noch nichtmals mit seiner exaffäire telefonieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 3:38

Mit
"ner" Freundin hat man keinen Sex, sieht sie hin und wieder mal und trifft sich eventuellauf ein Bier oder sowas. Vielleicht sollte sie ihn den kleinen, aber feinen Unterschied mal merken lassen.

Ich habe übrigens schmerzhaft merken müssen, dass Toleranz in einer Beziehung nur begrenzt etwas zu suchen hat. Ausser man ist komplett schmerzbefreit.

Man schluckt oft vieles runter, weil man nicht als blöde Zicke dastehen will. Es gibt aber einen Grund warum die "blöden ZIcken" kriegen was sie wollen und die netten, coolen, toleranten Mädels ihr Kopfkissen vollheulen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Liebesbeweis
Von: hazan_12341068
neu
11. Mai 2012 um 23:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram