Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin lässt sich nicht anfassen =( BITTE HILFE

Freundin lässt sich nicht anfassen =( BITTE HILFE

17. März 2009 um 18:54

Hi,
habe ein ziemliches problem =( wenn ich mit meiner freundin einen schönen abend verbringe und wir kuscheln ect... es dann später auch mal etwas "wilder" wird, fasst sie mir in die Hose.
Hab auch kein problem damit, ganz im gegenteil, aber wenn ich dann in ihre hose fassen will holt sie meine hand weg..... arg das nervt mich schon in wenig =(
Ich mein wenn ich ihr über der hose zwischen die beine fass ist es kein problem für sie, aber wenns dann unter die hose geht... =(((
Ich weiss nicht ob es an mir liegt oder an sonstwas =( Ich bin 19 und sie 16
Vielleicht wisst ihr frauen ja weiter =( hab ihr auch ins ohr geflüstert das ich ihr alle zeit der welt lasse, ich hoffe das hat sie nicht so aufgenommen das ich jetzt 299 jahre warten muss =(
Immerhin sie darf ja jedesmal :P. Und da ich in meiner letzten beziehung regelmäßig sex hatte ist das schon nen problem für mich, das ich aber extra ignoriere da ich sie liebe...
Bitte helft mir bin echt verzweifelt =((

LG
Jan

Mehr lesen

17. März 2009 um 19:04

Hi
Sind nun 2 Monate zusammen, würde sie auch nie zu etwas drängen, bin echt total verliebt in sie deswegen hab ich ja auch gefragt ob es vielleicht an mir liegt =(

Gefällt mir

17. März 2009 um 19:22
In Antwort auf jannik19

Hi
Sind nun 2 Monate zusammen, würde sie auch nie zu etwas drängen, bin echt total verliebt in sie deswegen hab ich ja auch gefragt ob es vielleicht an mir liegt =(


Sie will dich sicher nur zappeln lassen um sich für dich Interessanter zu machen
Sei doch froh dass sie nicht so eine ist die es mit jedem so schnell treibt

1 LikesGefällt mir

17. März 2009 um 19:35

Danke
ich hoffe mal ihr habt recht =) danke für die schnelle antwort =)

Gefällt mir

17. März 2009 um 20:27

Hey hey...
Also bei mir war es am anfang genauso, Ich hab meinen freund auch die hand weg gezogen wie er (22 ich16) bei mir mit seiner hand unter die hose wollte
ich hab dann auch immer nur ihn verwöhnt *g*
Er hat mir auch immer gesagt das er mir aller zeit der welt lässt, eben solange bis ich berreit bin und daher es ja für mich mein erstes mal war. Bis ich ihn dann wirklich an mich ran gelassen hab, hat ein paar wochen gedauert....er hat sich wirklich große mühe gegeben, war sehr einfühlsam und zärtlich. Ja, irgendwann hat mir Petting nicht mehr gerreicht und dann bin ich von mir aus zu ihm und hab ihm eben ganz einfach klipp und klar gesagt das ich mit ihm sex will und dann ist es auch schon passiert! Es war sehr schön......=)

Ich kann dir also nur sagen, gib deiner freundin das gefühl dass sie sich bei dir fallen lassen kann, sie muss sich geborgen fühlen.....mach nichts was ihr nicht gefällt, frag sie....ist das und das für dich okay usw.......wenn es für sie alles noch "neu-land" ist dann ist es wirklich wichtig das du einfühlsam bist......

Viel Glück

Lg Sabrina (LillyLyn)

Gefällt mir

18. März 2009 um 1:09
In Antwort auf jannik19

Danke
ich hoffe mal ihr habt recht =) danke für die schnelle antwort =)

Tip mal darauf
sie trägt eine slipeinlage und mag nicht dass du damit in berührung kommst. könnte ich mir gut vorstellen, weil ich eine tochter habe, die mit allen fragen daherkommt. sie hatte bedenken, was da ein mann davon hält.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen