Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin lässt sich gehen und hat Langeweile Singel Börsen

Freundin lässt sich gehen und hat Langeweile Singel Börsen

17. März 2016 um 11:10 Letzte Antwort: 22. März 2016 um 2:26

Hallo möchte gerne mal die Meinung von euch Frauen Hören.
Was steckt hier wirklich hinter!

Meine Freundin ist psychisch angeschlagen steht auf Warteliste für eine Terapie.
Sie ist seid einem Monat krankgeschrieben ,Wahl sie aus ihrem Job geflogen ist.
Mit mir hat sie nur noch Streit und schiebt Stress unterstellt mir ständig das ich ne neue Freundin habe und das ich wohl schon mit einer bekannten geschlafen hätte.
Meine Freundin schläft seit einem Monat schon nicht mehr mit mir , mit der Hand oder oral ist auch nicht drin ,sie sagt sie macht es machte es dann aber nie .
Mit mir duschen wollte und will sie auch nicht mehr seid einem Monat , das war ihr immer wichtig wegen der Nähe.

Jetzt ist rausgekommen das sie sich in div singel Börsen angemeldet hat ,stritt sie ab und beschimpfte mich Wahl ich das gesagt hatte, hab ihr dann beweise dafür gezeigt
.
Da drauf sagte sie mir , ihr wäre langweilig sie sei so allein.
Und sie wolle nur reden, die Typen wären ihr alle egal.sie wolle ihr Selbstwertgefühl puschen wollen und sehen ob sie aktraktiv ist.

Dabei sagt sie schon wenn man in die Stadt geht boah der Typ hat mir grad aufen arsch geschaut was fällt den ein ich bin doch kein ... ... Warum sind Männer immer so notgeil und reduzieren mich auf mein Geschlecht .

Nach langen streiten und diskutieren. Fragte ich sie was sie noch von mir wolle , da sie für die Beziehung nichts macht.
Ging so weit das ich steig mit ihr hatte Wahl ich ihr Zigaretten mitgebracht hatte vom einkaufen. Das einzige wie sie mir zeigen könnte das sie mich liebt wäre über Gesten ,mir durch Gesicht streicheln mich um armen, mich mal abzuholen mir mal was kochen , anders könnte sie mir das nicht zeigen.

Auf meine Frage was sie dann noch mit mir wolle und von mir will sagte sie ,
Du bist blöde du siehst nicht das ich dich mag ,das ich dich brauche und das ich mich nicht trennen kann.

Ich fragte sie nach den Gründen warum sie nicht trennen könne ,da sagte sie jeder braucht jemanden dem man vertrauen kann und um nicht allein zu sein.

Ihr würde es nur scheisse gehen wegen der Kündigung , und sie weiß nicht wo es beruflich hingehen würde , sie wolle eine Terapie machen und wieder vernümpftig arbeiten zu können.

Sie meinte durch meine Unterstellungen und das ich nur nerve und Stress schiebe hätte sie sich in den Börsen angemeldet , sie sagte wenn ich so weiter mache dann will sie die Beziehung nicht .
Und das würde Balt alles wieder besser werden auch mit dem Sex und Unternehmungen , sie meint sie sei nicht so agil wie ich .

Das beste ist aber sie dürfe bei mir nichts und ich würde sie einsperren und ihr ihren Freiraum nehmen.

Und als ich sagte das ich am überlegen bin das ich mich trenne , nimmt sie das nicht für voll, und kommt mir dann
Mit den Sätzen
Ich liebe dich ,ich brauch dich ,ich schaff das nicht alleine,bitte bleib ich brauch dich.

Hab sie öfters gefragt und gebeten mir einfach mal zu schreiben , wie ihre Gefühle zu mir sind das bekommt sie nicht hin ,lässt alles im Raum stehen und ist total respektlos.

Vorgestern hat sie mir dann eine Mail geschrieben da wir über die Börsen geredet haben da sagte sie ich schreib dir das warum ich das gemacht habe und was mich dazu bewogen hat . Die Email kam auch ,aber davon stand da nichts von drin , die Mail war zwar sehr lang aber meine Fragen hat sie damit nicht beantwortet da sie mir , ihre Lebensgeschichte geschrieben hat .

Ich hab so das Gefühl das ich ihr garnicht vertrauen kann und ihr alles zutrauen muss da sie unberechenbar ist zur Zeit.ich glaub ihr nicht wenn sie jetzt sagt sie liebt mich ,denke das sie das nur so sagt damit ich ruhig bin.

Kann mir hier mal bitte eine Frau sagen was hier hintersteckt
Was ich als Mann nicht sehe.

Mehr lesen

17. März 2016 um 11:44

Ich höre schon zu
Ja höre ihr zu und gehe auch auf sie ein in der Unterhaltung
Andersrum ist es aber nicht so , wenn ich ihr meine Sicht Schilder macht sie zu und redet mir dazwischen ,lässt mich nicht ausreden. Wie oben geschrieben hatte ich sie ja gebeten mir das zu erklären , sie lässt vieles stehen.

Liegt der Fehler echt an mir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 11:55

Depri
Sie sagt sie ist deprisiv und hätte Angst und hätte bindungssngst. Ihr Kopf zieht sich immer zu ,und sie verschiebt die Realität, sie sagt sie und ich haben keine beziehungs Probleme ,dies sehe ich seid zwei Monaten jedoch anders. Wenn ich posetiv bin und gute Laune habe macht sie alles das ich dann nicht mehr so bin .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 11:59

Ich sehe es genauso wie du,
von echter Zuneigung zu dir ist sie derzeit sehr weit entfernt. Sie steckt in einer extrem tiefen persönlichen Krise und sieht nur sich.
Ja, sie hat Langeweile. Sie hat keinen Plan, wie es mit ihr weitergehen soll und sie sucht im Internet Bestätigung durch andere Männer.

Es bleibt zu hoffen, dass die Therapie bald beginnt und auch was bringt. Wenn du sie nicht verlieren willst, hast du im Grunde nur die Wahl, weiterhin sehr geduldig mit ihr zu sein. Dennoch kannst du ihr ruhig sagen, dass es dich verletzt, wenn sie im Internet mit anderen Männern rummacht.
Frag sie mal, wie sie es umgekehrt finden würde, wenn du online mit anderen Frauen flirten würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 12:12

Hast Du Dich...
... überhaupt mal über Depressionen und Angststörungen informiert? ^^

Wartelisten kann man auch umgehen, wenn man nämlich nicht x Monate auf einen Platz warten *kann* bzw. es in der Wartezeit noch wesentlich schlimmer werden würde - sprecht mit Eurem behandelnden Arzt darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 12:57
In Antwort auf estada_12561226

Ich höre schon zu
Ja höre ihr zu und gehe auch auf sie ein in der Unterhaltung
Andersrum ist es aber nicht so , wenn ich ihr meine Sicht Schilder macht sie zu und redet mir dazwischen ,lässt mich nicht ausreden. Wie oben geschrieben hatte ich sie ja gebeten mir das zu erklären , sie lässt vieles stehen.

Liegt der Fehler echt an mir ?

Du hörst zu, fein...
... aber nimmst Du es auch so ernst, wie es einem Partner gebührt? Nimmst Du ernst, dass sie krankgeschrieben ist? Einen ganzen Monat lang? Nimmst Du Depressionen ernst? Ich meine, das ist eine potentiell lebensbedrohlich Krankheit, also eigentlich ernst genug, aber wenn Du Dich informiert hättest, wüsstest Du, dass ein grosser Teil dessen, was Du oben beschrieben hast, durchaus Symptome der Depression sein können. Dann "lässt sie sich ganz sicher nicht gehen" und sie hat auch "keine lange Weile" sondern es ist eher so, als würdest Du Dich beschweren, dass jemand mit einem gebrochenen Bein nicht mit Dir wandern geht.
Sexueller Rückzug etc. passt auch da rein.

Das kann ich natürlich von hier aus nicht wirklich beurteilen, aber informiere Dich doch wenigstens mal, wenn Deine Partnerin sagt, dass sie krank ist (wegen "langer Weile" kommt man übrigens auch nicht auf Wartelisten für eine Therapie!!!) über die Krankheit?!? Also ich fände das beispielsweise selbstverständlich, wenn mein Partner krank ist. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 13:00
In Antwort auf avarrassterne1

Hast Du Dich...
... überhaupt mal über Depressionen und Angststörungen informiert? ^^

Wartelisten kann man auch umgehen, wenn man nämlich nicht x Monate auf einen Platz warten *kann* bzw. es in der Wartezeit noch wesentlich schlimmer werden würde - sprecht mit Eurem behandelnden Arzt darüber.

Ich schon
Ja hab ihr auch viel erzählt und erklärt dadrüber , hab gestern erst zu ihr gesagt wenn das garnicht mehr geht , dann soll sie zur Klinik gehen. Nur irgendwie scheint sie nicht einsichtig zu sein . Da kann ich nichts machen , die ärtze und Psychologen haben zu mir gesagt ich soll an mich denken,ansonsten macht sie mich kaputt. Und sie muss den Schritt allein gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 13:05
In Antwort auf estada_12561226

Ich schon
Ja hab ihr auch viel erzählt und erklärt dadrüber , hab gestern erst zu ihr gesagt wenn das garnicht mehr geht , dann soll sie zur Klinik gehen. Nur irgendwie scheint sie nicht einsichtig zu sein . Da kann ich nichts machen , die ärtze und Psychologen haben zu mir gesagt ich soll an mich denken,ansonsten macht sie mich kaputt. Und sie muss den Schritt allein gehen.

Stimmt
aber warum weisst Du dann nicht, dass der grosse Teil von dem, wo Du fragst, was da "dahinter steckt" auf Depressions-Symptome zurückzuführen sein kann?

Ja, Du musst Dir sehr genau überlegen, ob Du damit umgehen kannst und willst - und danach entscheiden.
Ja, sie muss den Schritt allein gehen.

Was willst Du dann eigentlich noch wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 13:06
In Antwort auf avarrassterne1

Du hörst zu, fein...
... aber nimmst Du es auch so ernst, wie es einem Partner gebührt? Nimmst Du ernst, dass sie krankgeschrieben ist? Einen ganzen Monat lang? Nimmst Du Depressionen ernst? Ich meine, das ist eine potentiell lebensbedrohlich Krankheit, also eigentlich ernst genug, aber wenn Du Dich informiert hättest, wüsstest Du, dass ein grosser Teil dessen, was Du oben beschrieben hast, durchaus Symptome der Depression sein können. Dann "lässt sie sich ganz sicher nicht gehen" und sie hat auch "keine lange Weile" sondern es ist eher so, als würdest Du Dich beschweren, dass jemand mit einem gebrochenen Bein nicht mit Dir wandern geht.
Sexueller Rückzug etc. passt auch da rein.

Das kann ich natürlich von hier aus nicht wirklich beurteilen, aber informiere Dich doch wenigstens mal, wenn Deine Partnerin sagt, dass sie krank ist (wegen "langer Weile" kommt man übrigens auch nicht auf Wartelisten für eine Therapie!!!) über die Krankheit?!? Also ich fände das beispielsweise selbstverständlich, wenn mein Partner krank ist. ^^

Siehe oben
Ich hab mich informiert sehr gut sogar .
Den ich war der jenige der sie dazu gebracht hat ,das sie auf der Warte Liste steht , wenn ich mich damit nicht auseinandergesetzt hätte , wäre sie nie soweit gewesen.
Ich hab auch Verständnis dafür das sie krank geschrieben ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 13:10
In Antwort auf avarrassterne1

Stimmt
aber warum weisst Du dann nicht, dass der grosse Teil von dem, wo Du fragst, was da "dahinter steckt" auf Depressions-Symptome zurückzuführen sein kann?

Ja, Du musst Dir sehr genau überlegen, ob Du damit umgehen kannst und willst - und danach entscheiden.
Ja, sie muss den Schritt allein gehen.

Was willst Du dann eigentlich noch wissen?

P.S.
und warum sprichst Du dann immer noch so abwertend über sie von "lässt sich gehen" und "lange Weile"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 13:17
In Antwort auf avarrassterne1

P.S.
und warum sprichst Du dann immer noch so abwertend über sie von "lässt sich gehen" und "lange Weile"?

Kp
Bin mit den Nerven am Ende , das belastet mich sehr zur Zeit , ich Versuch alles damit es ihr wieder etwas besser geht
Und egal was ich mache ,mitbringe ,was schönes positives alles wird nieder gemacht , im Moment ist es so das ich schon nicht mehr klar denken kann.

Sorry wenn das so abwehrtet rüber kommt.
Ich bin nur verzweifelt und mit den Nerven am Ende .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 13:41
In Antwort auf estada_12561226

Kp
Bin mit den Nerven am Ende , das belastet mich sehr zur Zeit , ich Versuch alles damit es ihr wieder etwas besser geht
Und egal was ich mache ,mitbringe ,was schönes positives alles wird nieder gemacht , im Moment ist es so das ich schon nicht mehr klar denken kann.

Sorry wenn das so abwehrtet rüber kommt.
Ich bin nur verzweifelt und mit den Nerven am Ende .

Das ist mehr als verständlich
und um es gesagt zu haben: wenn Du das nicht trennen kannst - also nicht (bis zu einem gewissen Grade natürlich) die Fähigkeit hast, Krankheitssyptome, die nun einmal nicht persönlich sind, auch nicht persönlich zu nehmen, zieh die Konsequenzen. Auch wenn die Therapie startet und wenn sie bei ihr greift, wird das nicht von heute auf morgen besser. Es wird wahrscheinlich bis dahin schlimmer und es wird u.U. auch in der Therapie am Anfang und dann phasenweise noch einmal schlimmer.

Das ist das, was die Ärzte meinen, Du musst auf Dich selbst achten. "Alles für sie tun" - das ist etwas, was (Pardon) in dieser Situation Euch beiden nicht hilft, Dir aber stark schadet.

Das Einzige, was Du aus meiner Sicht tun kannst (so Du doesen Weg überhaupt gehen möchtest (!!!) - und das solltest Du Dir GUT überlegen), wäre:
- ihr klar machen, dass es bei Dir so nicht weiter geht und Du -so oder so- etwas ändern musst.
- wenn sie einen Moment hat, wo sie der Therapie jetzt sofort zustimmen würde, dann fahre umgehend mit ihr in die nächste Klinik mit psych. Station. Sofort. Auch wenn es 3 Uhr nachts ist, für so etwas haben die eine Notaufnahme.
- schütze Dich, achte auf Dich, höre auf, Dich zu überfordern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 21:00

Einsicht
Hatte heute das Gefühl das sie nicht einsichtig ist deswegen, sie sagte sie will wieder arbeiten . Und ist zu einer Freundin .
Seid dem hab ich nichts mehr gehört von ihr . Sonst schreibt sie immer sehr viel wenn wir uns nicht sehen.
Hatte ihr auch eine Email geschickt , in der auch noch Erklärungen stand und das sie ja vor Ort jeder Zeit in die Klinik kann. Aber irgend wie hat sie die wohl nicht gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 23:02


Schon mal was von lese und Schreibschwäche gehört

Hab dich grad verwarnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2016 um 18:06

Klink Terapie
Hab nochmals mit Ihr geredet .
Eine Terapie will Sie machen ,vor Ort in die Klinik will Sie
Nicht ,Sie wartet auf den Platz in einer Lwl klink
Egal was ich sagte , wegen vor Ort Hilfe möchte und will Sie nicht, Sie sagt auch das Sie nicht versteht das sich dann was ändert .
Heute fährt Sie mit einer Freundin nach Kiel. Über das WE
Sie sagte jetzt selber das Sie immer Denkt solche Dinge zu sagen ,dies macht Sie nicht , Sie denkt sie hat es gemacht.
Ich hab ihr versucht das vernümpftig zu erklären .

Zu guter letzt meinte Sie das würde dadran liegen das sie respektlos mir gegenüber sei .
Und Sie garnicht weiß wie Sie das ändern soll
Sie hätte Angst vor dem Leben und Angst davor selbständig endscheidungen für sich zu treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 11:01

Das ist doch nicht nur die Krankheit
Gestern ist Sie angeblich mit einer Freundin nach Kiel gefahren ganz spontan, mit mir hat Sie das jetzt über 8Wochen nicht hinbekommen irgendwie übers WE mal weg zufahren.
Hatte Ihr Handy gestern zwei mal klingeln lassen hab aufgelegt und schon hatte ich eine sprachnachricht von ihr , wo sie und ihre Freundin drauf zu hören waren.
Dann hat sie mir heut morgen geschrieben .
Du brauchst keine Partnerin keine wie mich .
Hatte ihr dann noch geschrieben das ich das nicht gut fand das sie jetzt eine Woche alles so stehen lassen hat wegen den singel Börsen , und das sie mich wohl schon ausgetauscht hat , von ihr kam dann nur ,
Komisch.Früher hatte ich das nicht nötig.Ist ja egal.
Schlampe vom Dienst hat jetzt frei.
ich hab dir gezeigt,dass ich keinen Anlass mehr sehe ,geliebt zu werden.Ist egal wo ich hinkomme,ich zerstöre nur alles , wie gesagt Montag die Schlüssel.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 11:10

Ja
Ja so sehe ich das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 17:19

Danke dir
Es ist schön mal deine erliche Meinung zuhören und zu lesen.
Zusammen bin ich seid Letzten Sonntag nicht mehr mit ihr.
Sie geht da noch von aus das ich das alles nicht so meine.
Und ich schieb das nicht alles auf die Krankheit .
Ich weiß nicht ob du meine Antworten hier gelesen hast siehe unten.

Sie glaubt das wir keine Probleme haben und denk sie führt die Beziehung .
Sie hat nich realisiert das ich mich getrennt habe und ihr ,helfen wollte wegen ihrer Krankheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 17:42

Schluss gemacht
Ich hab letzten Sonntag mit ihr Schluss gemacht .
Und sie heute morgen per nachricht ,wie ich unten schrieb das hätte sie mir gesendet .

Sie will schon seid Monaten nichts ändern außer das sie arbeiten will, das so aber nicht kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 18:10

hypersexualisierung
Hab das nachgelesen ,was genau möchtest du da mit sagen ?

Das sie ein noch größeres Problem mit sich hat als sie selber weiß ,oder möchtest du sagen das ich ein Problem damit hab ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2016 um 11:37

Ich kann
Nur sehen das es mir jetzt wieder gut geht.
Und was die zeit bringt.

Von ihrer Seite ist heute alles wieder in Ordnung
Und das zeigt mir doch das die Krankheit extrem ausgebreitet ist bei ihr , jetzt ist sie vergesslich .
Aber hoffe doch sehr das Sie Terapie Balt antreten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 18:33

Beziehung
Heute hat Sie mir gesagt das Sie eine Beziehung mit mir führt, und das würde so bleiben.
Sie sagte das dass Wochende Sie viel Kraft gekostet hätte, Sie hätte da auch nicht geschlafen,hätte viel geweint.
Ihre Freundin Hat ihr einreden wollen das ich nicht gut für Ihr wäre,und das es Blödsinn wäre wenn ich für Sie in einer Klinik angerufen hätte ,das hätte kein Wert.
Das ganze ging so weit das ihre Freundin ihr wohl auch den Kontakt mit mir verboten hat ,und ihr Handy kontrollierte.
Und die beiden hatten wohl Streit mit einander , ich muss dazusagen die Freundin ist 19 kifft und ist psychisch krank .
Und ist eine von denen die ihren Partner betrügen.
Das hätte meine Freundin wohl am WE gesehen.
Ihre Freundin hat ihr dann verboten das Sie mit dem Typ wo die am WE waren ,schreibt anruft oder mit dem ins Bett geht.

Ich als Mann weiß da echt nicht was ich da denken soll.
Da ich die Freundin. Von Anfang an nicht mochte und sie als falsch und unehrlich empfunden habe.
Hab meiner (Ex) Freundin auch nie den Kontakt verboten.
Hab nur gesagt mach deine Erfahrung mit der selber.
Meine (Ex)Freundin hat wohl einsehen und meinte mit der will sie nichts mehr zu tun haben das WE hätte gereicht.

Ach ja und wegen Ihren Konzemtrations Problemen bzw. ihrer Vergesslichkeit war sie letztes Jahr beim Arzt ,es kann sein das es mit Wasser im Kopf zu tun hat. So wie der Artzt das sagte.

Ich weiß auch nicht mehr wie ich Ihr helfen kann.
Würde so gerne was machen.
Mein Ziel ist es das es ihr gut geht im Leben,und das Sie wieder Spaß am Leben hat.
Zur Zeit ist das alles sehr schwer für mich ,und ich leide da echt sehr drunter.
So diejenigen die alles gelesen haben und mir hier geantwortet haben , habt lieben Dank für eure Zeit für mich und danke für eure Tips und Meinungen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 19:06

Hampelmann
Also mit deinen Worten Sie spielt mit mir nach wie vor .
Und meint es nicht ernst , das sie sagte sie führt die Beziehung mit mir .
Wie gesagt ich hatte Schluss gemacht.
Das einziege Problem was ich hab sind Gefühle nach wie vor , und ich es nicht hinbekomme ,auf stumm zu stellen.

Und das mit dem WE glaub ich ihr so oder so nicht ,da muss mehr sein als sie zu gibt .
Oder wie meinst das jetzt , schreib ruhig pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2016 um 2:26

Schlechtes Gewissen wegen dem WE
So Sie hat ein schlechtes Gewissen wegen dem WE .
Selbst ihr Vater sagte das, hab mit ihm telefoniert .
Zu ihm sagte Sie das sie immer noch Nebenwirkung führt mit mir, und das sie da am WE nicht sein wolle ihr Vater sagte ihr Sie könne da ja weg fahren.
Meine (Ex)Freundin sagte wenn ich ihr nicht glauben würde sollte ich den Typ wo die waren anrufen.!
Sie drängte mir die Nummer Regel recht auf mit dem Worten du willst das doch so. Ich Rief sie an u d fragte warum sie mir die Nummer gibt da ich 5 mal vorher sagte die will ich nicht haben ,
Sie bombardierte mich mich Vorwürfen schrie mich an und meinte wenn du mir nicht glaubst ruf ihn an , ich bin es leid das du mir unterstellst das ich fremdgehe , sie lies nichts zu , ich wollte was sagen durfte ich nicht sie redete so ernergisch weiter.sie war am wüteten und meinte lass mich ihn Ruhe , ich kam nicht zu Wort , fragte warum hast du die Nummer von ihm wenn du nichts von ihm willst. Ende vom Lied sie schreite mich mit den Worten an da hab ich kein Bock drauf du vertraust mir eh nicht.geh mal in die Klapse,mir reicht es, lass mich in Ruhe . Dann legte sie auf.
Na super ins Schwarze getroffen Sie hat ein sehr schlechtes Gewissen wegen dem WE.
Das beste kommt jetzt noch Sie hat dann ihre Profiele in den Singel Börsen gelöscht ,und mir davon Bilder geschickt.
Was ich jetzt abzulut nicht verstanden habe , das könnte ich jetzt als schuldeingestendnis sehen das sie über ne Börse den Typen kennen gelernt hat und ihre Freundin nur mitgenommen hat. Das hab ich ihr auch so mitgeteilt ,dadrauf kam von ihr nur das würde nicht stimmen das wäre ein Bekannter von ihrer Freundin.

Jetzt soll ich sie ihn Ruhe lassen und ich bin hier der doofe.
Fand ich jetzt echt krass das sie mir für alles die Schuld gibt.

Was auch komisch ist das Sie denkt das Sie immer noch eine Bezuehung hat , so wie sie ihrem Vater das sagte wäre ja alles in Ordnung mit uns. Ihr Vater wunderte sich nur als ich ihm sagte ich hab mich letzten Sonntag getrennt.
Also bitte liebe Frauen so geht das doch nicht sagt doch mal was man da jetzt hinter vermuten kann .
Den Sex mit fremden und mit einem festen Partner nur Probleme im Sex Bereich haben wegen ihrer sexualität , kann ich nicht glauben das so ein Mensch sowas mit wildfremden kann und mit einer vertrauten Person nicht .

Und ganz viele Sachen kommen von dem Krankheitsbild aber doch nicht alles. !! Da bekommt man morgens um 6 Uhr ne SMS in der steht ich liebe dich,ich kann dich nicht lieben. Am Tele sagte sie das sie mich liebt aber ihr würde das alles sehr zusetzen und so könne sie das nicht ,
Ich frag mich jetzt echt nur was ich als Mann falsch gemacht hab das sie mir die Schuld gibt.
Hatte ihr sogar am Freitag viel Spaß gewünscht und mich nur dann bei ihr gemeldet wann sie mich angeschrieben hatte.

Ich bin planlos ,und sie versucht mich noch kopflos zu machen.
da fällt mir nichts zu ein , wenn Sie man eben gesagt hätte so und so war das leb damit fertig. Aber nein sie heuerte rum will doch nur bei dir sein und sie wäre so einsam ect.

Klinik wann kommst du endlich .

Was haltet ihr da jetzt so von ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest