Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin küßt besten Freund und Freundinnen und kuschelt mit ihnen, zum Arzt gehen???

Freundin küßt besten Freund und Freundinnen und kuschelt mit ihnen, zum Arzt gehen???

30. September 2008 um 12:26

Hallo liebe Forumsgemeinde,
grade angemeldet und schon tauche ich mit Problemen auf .
Ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten.

Ich versuche es so kurz wie möglich tu machen.

Ich bin im 3. Monat mit meiner Freundin zusammen, alles super, sie hat mir auch schon viele Liebesbriefe geschrieben und sagt sogar ich wäre ihr Traummann und sie könnte sich vorstellen für immer bei mir zu bleiben.

Für die kurze Zeit haben wir schon recht intensive Gefühle aufgebaut.

Ihre beste Freundin ist lesbisch und lebt halt auch mit einer Frau zusammen. Ihre bester Freund ist schwul.

Sie küßt ihren besten Freund sehr oft auf den Mund ( kein Zungenkuß ), streichelt ihn sitzt auf seinem Schoß und sagt sie würden sich auch im Bett den Rücken kraulen, aber mehr wäre da nicht, da den beiden die Freundschaft zu wichtig ist.

Im Suff küßt sie auch ihre besten Freundinnen auf den Mund und die spielen sich auch mal an den Brüsten rum.
Nicht nur die lesbischen Freundinnen.

Zu ihrem besten Freund sagt sie mir eben er wäre halt schwul und damit wäre ja klar das nichts weiter läuft und beste Freunde wären ihr das Wichtigste weil die hat man ja fürs leben.
Wenn ich all das mit meiner besten Freundin machen würde hätte sie aber ein Problem sagt sie, weil die wäre ja single und nicht lesbisch.

Ich hab damit aber ein riesen Problem, ich glaube ihr das da mir ihrem besten Freund nichts läuft aber mir tud das alles weh, ich kann mir das einfach nicht ansehen und verstehen kann ich es schon garnicht wie man mit seiner Zuneigung so hausieren gehen kann?????

Sollte sie mal zum Psychologen oder bin ich zu altmodisch???

Sowas ist doch nicht normal oder?

Beim rausgehen drückt sich auch ihre Arbeitskollegen und gibt denen mal nen Schmatzer, hier aber nur auf die Backe.

Danke euch

Mehr lesen

30. September 2008 um 12:40

???
Wie soll ich das verstehen?
Lustig finde ICH das nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 12:44

Hey
also in meiner alten Klasse gab es eine Clique von Mädels, die sich super gut verstanden und wenn sie mal abends ausgingen und gut angetrunken waren, dann kam es auch schon desöfteren vor, dass sie sich auf den Mund küssten aber richtig mit Zunge oder einfach auf lesbisch getan haben...dabei sind sie weder lesbisch noch bi!

Also ich denke das das normal ist bei manchen Frauen...ist auch immer abhängig davon, wie gut sie sich kennen und wie oft der Umgang zusammen ist...ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen...

Kann dich auch gut verstehen, dass es dir weh tut, wenn sie dann mal mit ihrem besten Freund "zusammen" ist aber wenn er 100% schwul ist dann brauchst du dir auch keine Gedanken mache...solang er dich nicht anbaggert

Hast du es ihr denn mal gesagt? Also dass es dir weh tut, wenn sie da mit ihrem besten Freund kuschelt?
Also auch wirklich direkt und konkret?

lg

30. September 2008 um 13:05
In Antwort auf edyta_12705826

Hey
also in meiner alten Klasse gab es eine Clique von Mädels, die sich super gut verstanden und wenn sie mal abends ausgingen und gut angetrunken waren, dann kam es auch schon desöfteren vor, dass sie sich auf den Mund küssten aber richtig mit Zunge oder einfach auf lesbisch getan haben...dabei sind sie weder lesbisch noch bi!

Also ich denke das das normal ist bei manchen Frauen...ist auch immer abhängig davon, wie gut sie sich kennen und wie oft der Umgang zusammen ist...ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen...

Kann dich auch gut verstehen, dass es dir weh tut, wenn sie dann mal mit ihrem besten Freund "zusammen" ist aber wenn er 100% schwul ist dann brauchst du dir auch keine Gedanken mache...solang er dich nicht anbaggert

Hast du es ihr denn mal gesagt? Also dass es dir weh tut, wenn sie da mit ihrem besten Freund kuschelt?
Also auch wirklich direkt und konkret?

lg

Hey
Ich hatte das Thema bezüglich ihres besten Freundes mal angesprochen ganz am Anfang.
Sie hatte mir das auch ín den ersten Tagen gesagt das sie da so mit umgeht. Aber als es dann so war das ihr bester Freund dann mal zu uns kam musste ich mir die Show ansehen.
Dazu kam das ich an dem Abend so grade mal 20% ihrer Aufmerksamkeit hatte.

Daraufhin haben wir das besprochen als er weg war und sie meinste sie könne das einschränken.
Seit dem kam es noch nicht zu einem erneuten Zusammentreffen.
Das nächste ist in 2 Wochen und wir werden alle ordentlich trinken. Ich hab Angst das ich da dann den Abend versaue wenn es mir zuviel wird.

Ich glaube auch nicht das da was ist oder sie mich verläßt oder so deswegen.

Ich frage mich eben ob sowas normal ist oder sein kann?

Vielleicht sollte sie mal zum Psychologen und ihre Gefühlswelt mal durchleuchten lassen???

30. September 2008 um 13:44
In Antwort auf atarah_11956777

Hey
Ich hatte das Thema bezüglich ihres besten Freundes mal angesprochen ganz am Anfang.
Sie hatte mir das auch ín den ersten Tagen gesagt das sie da so mit umgeht. Aber als es dann so war das ihr bester Freund dann mal zu uns kam musste ich mir die Show ansehen.
Dazu kam das ich an dem Abend so grade mal 20% ihrer Aufmerksamkeit hatte.

Daraufhin haben wir das besprochen als er weg war und sie meinste sie könne das einschränken.
Seit dem kam es noch nicht zu einem erneuten Zusammentreffen.
Das nächste ist in 2 Wochen und wir werden alle ordentlich trinken. Ich hab Angst das ich da dann den Abend versaue wenn es mir zuviel wird.

Ich glaube auch nicht das da was ist oder sie mich verläßt oder so deswegen.

Ich frage mich eben ob sowas normal ist oder sein kann?

Vielleicht sollte sie mal zum Psychologen und ihre Gefühlswelt mal durchleuchten lassen???

Hey
ich denke ich werde mit meiner besten Freundin mal was intimer werden wenn meine Freundin dabei ist.
Vielleicht kann sie dann nachempfinden was ich fühle???

30. September 2008 um 13:50

Wie geht denn die ab???!!!
also ich würde das als mann nicht einfach so hinnehmen,ist dochegal ob der schwul ist oder nicht, das wäre ja genau so wenn sie mit nem anderen rummacht und dir sagt ja da würd eh nicht mehr laufen weil der zu weit weg wohnt oder so.

also ich würde mal mit ihr reden und ihr sagen das es dir nicht passt, vorallem find ich es eklig....ich gebe meiner besten freundin auch ein küsschen aber nur beim hallo und tschüss sagen und wir machen bestimmt nicht an unseren brüsten rum oder so...

was ist denn das für eine, echt, hat die sich noch nict ausgelebt oder wie!!!!!

30. September 2008 um 14:25
In Antwort auf jantschik23

Wie geht denn die ab???!!!
also ich würde das als mann nicht einfach so hinnehmen,ist dochegal ob der schwul ist oder nicht, das wäre ja genau so wenn sie mit nem anderen rummacht und dir sagt ja da würd eh nicht mehr laufen weil der zu weit weg wohnt oder so.

also ich würde mal mit ihr reden und ihr sagen das es dir nicht passt, vorallem find ich es eklig....ich gebe meiner besten freundin auch ein küsschen aber nur beim hallo und tschüss sagen und wir machen bestimmt nicht an unseren brüsten rum oder so...

was ist denn das für eine, echt, hat die sich noch nict ausgelebt oder wie!!!!!

"Wie geht denn die ab???!!!"
Tja, so denke ich eigentlich auch.
Ich denke aber wenn ich ihr da alles verbiete oder sagen wir lieber es versuche ist der Oden aus.
Ich werde das mal eine Weile anschauen und wenn ich nicht mehr anders kann muss ich sie dann vor vollendete Tatsachen setzen und wenn sie nicht drauf eingeht muss ich sie eben so weh auch das mir dann tun wird verlassen

30. September 2008 um 14:29

Hallo Verliebter
Danke dir,
ja anders wirds wohl nicht gehen.
Ich meine ich bin ja schon sehr verständnisvoll und wenn sie mit ihren Freundinnen "spielt" ühm, naja, das ist schon ok aber der Typ ob schwul oder nicht ist eben ein Mann und wer weis ob nicht bei einem Kuschelabend im Bett unter Alkoholeinfluß mehr passiert und beide sich denken das es egal ist weil er ja schwul ist???

Ach sowas blödes, da kommt mal ne Frau in die ich mich so richtig verlibt habe und ich nach ihren Briefen DER Traumprinz bin und dann schleppt die solche Neigungen in mein Leben, grrr.

30. September 2008 um 14:40

Mach das bloß nicht...
Ich frag mich eben bei der ganzen Sache wofür ich denn da sein soll?

Kuscheln und zärtlich sein kann sie mit ihren Freundinnen und ihrem besten Kumpel.

Was ist dann das Besondere an mir?
Da bleibt nur noch der Sex oder irre ich mich da?

Zungenküße gibts für mich auch sehr selten, sie sagt sie wird dann sofort scharf auf mich und mann kann ja halt nicht überall zu jeder Zeit.

Ich kenn sowas aben alles nicht, für mich ist es auch normal wenn man frisch verliebt ist das man ununterbrochen rummacht und knutscht.

Sie fühlst sich dann gleich wieder bedrängt und meint ich würde klammern.

Alles nicht sehr einfach

1. Oktober 2008 um 2:51
In Antwort auf atarah_11956777

Mach das bloß nicht...
Ich frag mich eben bei der ganzen Sache wofür ich denn da sein soll?

Kuscheln und zärtlich sein kann sie mit ihren Freundinnen und ihrem besten Kumpel.

Was ist dann das Besondere an mir?
Da bleibt nur noch der Sex oder irre ich mich da?

Zungenküße gibts für mich auch sehr selten, sie sagt sie wird dann sofort scharf auf mich und mann kann ja halt nicht überall zu jeder Zeit.

Ich kenn sowas aben alles nicht, für mich ist es auch normal wenn man frisch verliebt ist das man ununterbrochen rummacht und knutscht.

Sie fühlst sich dann gleich wieder bedrängt und meint ich würde klammern.

Alles nicht sehr einfach

Hmm.......!
ohje ohje, ein kompliziertes thema. hab mir das jetzt alles hier durchgelesen. bin ja selber eine frau von demher würd ich dir vorschlagen, direkt darüber sprechen. es gefällt dir nicht, du hast angst sie zu verlieren, dass sie sich mehr für die anderen begeistert als für dich, du bekommst weniger zuwendung und aufmerksamkeit wie sonst..hmm.. die meisten frauen wären froh so ein verständnisvollen und lieben, kuscheligen mann zu haben. also wie gesagt red mit ihr und wenn sie überhaupt nicht auf dich eingeht, dann würde ich mir selber die frage stellen, ob diese beziehung eine zukunft haben kann. denk daran, die zukunft bringt ab un zu noch schwierige zeiten und situationen, die man gemeinsam meistern muss und an einem strang ziehen sollte. grüßle angy

2. Oktober 2008 um 14:04

?
Ich werd das in den nächsten Tagen mal beobachten und die kommenden 2 Feiern werden für mich die Erlebnisse der Eintscheidung sein was ich mache oder eben nicht mache.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen