Forum / Liebe & Beziehung

Freundin kommt nie auf mich zu (Sex)

Letzte Nachricht: 26. Juni um 9:50
26.06.21 um 2:03

Hallo,
bin mit meiner Freundin (Sie 21 , ich 24) seit 1 1/2 Jahren zusammen.

In den ersten Monaten wurde Sie auch aktiv und wollte Sex 

mittlerweile läuft es so ab, dass wenn ich sie berühre , wir ab und zu Sex haben - ca 2 mal die Woche - (oft kommt aber auch „jetzt nicht, ich will einfach nur mal kuscheln&ldquo

wenn ich nichts mache, kommt von ihr auch 12 Tage nichts.
Außerdem berührt sie mich von selbst nie intim, Esseiden ich führe ihre Hand.

sie sagt, sie findet mich noch immer so attraktiv wie am Anfang 

sie nimmt die Pille seit 1 Jahr (vor 2 Monaten hat sie die Pille gewechselt)

wenn ich ihr sage „ soll ich mich ausziehen?“ - kommt von ihr z.B nur „mir egal“

wenn sie mich mal fragen würde, was sie nie getan hat - würde ich sagen : ja sofort!!!

ich habe ihr Sex Gutscheine (ca 12 Stück) geschenkt , die seit mind . 4 Monaten rumliegen - sie hat noch keinen verwendet - hätte ich sie bekommen , wären alle schon innerhalb von 1 Monat weg 

was könnte mit ihr los sein?
Werde auch oft in der Beziehung wegen jeder Kleinigkeit angepampt. Sie sagt jedoch ; ich wäre der einzige für sie - für immer .
Mich nervt es nur, dass sie mir nie zeigt, dass sie auch mal Sex will.




 

Mehr lesen

26.06.21 um 9:50

Hallo Tremoryt,
wie soll man es dir sagen…?
Man merkt an deinen Worten und Beschreibungen, wie schief der Haussegen bei euch hängt…(auch bei deinen anderen Themen.) Du bist unzufrieden und sie ja offensichtlich auch.
Ich würde dir ernsthaft vorschlagen, sie in Ruhe zu lassen, keinen weiteren Stress reinzubringen und die Beziehung bald zu beenden. Dazu müsste sich einer von euch eine neue Wohnung suchen oder vielleicht auch jeder für sich, aber auch das ist machbar ohne weitere Tragödien, Dramas, Vorwürfe, Steits etc.
Danach könntet ihr immer noch schauen, ob oder was euch eigentlich zusammenhält, doch jeder hätte dann seinen Rückzugsort.
Eigentlich macht man sowas VOR dem Zusammenziehen miteinander aus, dass man sich auch wieder in Ruhe trennt, wenn einer feststellen sollte, dass es einfach nicht so passt, klappt oder harmoniert, wie erhofft.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers