Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Freundin komisch... seid 1 Monat...

Freundin komisch... seid 1 Monat...

17. Mai 2009 um 22:11 Letzte Antwort: 18. Mai 2009 um 0:45

Hey... ich habe mal eine Frage. Naja wegen meiner Freundin, sie ist seid 1em Monat voll komisch am Telefon und sie ruft mich auch nicht mehr an. Früher hat sich mich immer angerufen, naja vielleicht sollte ich sagen das wir eine Fernbeziehung führen, ich weiß viele findes dies doof aber naja ich liebe sie und sie liebt mich (denke ich sagt sie aufjedenfall). Aber es geht ja da drum das sie seid 1em Monat mich nicht meh anruft und ich es nun immer mache und Icq dort schreibt sie mir nur alle 3 - 5 Minuten zurück und wenn ich frage ob alles OK ist sagt sie ja und wenn ich frage was sie macht sagt sie nix mehr nicht. Naja... ich weiß nicht was ich machen soll... und dazu ist gekommen seid dem ich sie kannte reden wir kaum was am tele. Das heißt wenn wir telen (eig. jeden tag) kommen nur so Fragen wie: Wie gehts dir? Was machste so? Was machste nacher noch so? Wie war dein Tag? und so was. Vielleicht kann mir jemand helfen ich habe angst sie zu verlieren.


Oder vielleicht kann mir jemand Tips geben was man mit seiner Freundin reden soll... Wir schweigen die meiste Zeit.


Danke im Vorraus

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 22:26

Hm
seid 2 - 3 monaten und am anfang haben wir normal telefoniert dann kam die zeit wo sie mich nicht mehr angerufen habt und ich musste sie immer anrufen sie ging nie dran hat mich manchmal weggedrückt ohne rückruf und das ist ja auch das problem wenn ich frage wie war dein Tag bzw was haste heute so gemacht alles dann sagt sie nix oder normal mehr net...

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 22:38

Also...
... wie wärs, wenn du sie einfach mal darauf ansprichst und fragst, warum sie so komisch ist. Habt ihr euch schon mal darüber unterhalten? Wenn ihr eine Fernbeziehung führt, wie oft seht ihr euch denn? Wenn man so weit auseinander ist und sich dann am Telefon nichts zu sagen hat, finde ich das schon irgendwie merkwürdig. Auch dass sie sich im icq anscheinend mit anderen Sachen beschäftigt, als sich mit dir zu unterhalten ist sehr komisch.

Sprich sie direkt drauf an und wenn sie abblockt, dann sag ihr eben, dass das nicht so weitergehen kann...

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 22:47
In Antwort auf rhea_12741534

Also...
... wie wärs, wenn du sie einfach mal darauf ansprichst und fragst, warum sie so komisch ist. Habt ihr euch schon mal darüber unterhalten? Wenn ihr eine Fernbeziehung führt, wie oft seht ihr euch denn? Wenn man so weit auseinander ist und sich dann am Telefon nichts zu sagen hat, finde ich das schon irgendwie merkwürdig. Auch dass sie sich im icq anscheinend mit anderen Sachen beschäftigt, als sich mit dir zu unterhalten ist sehr komisch.

Sprich sie direkt drauf an und wenn sie abblockt, dann sag ihr eben, dass das nicht so weitergehen kann...

Hm
ja habe sie angesprochen drauf sie sagt es ist nichts.... und so... HILFE ich weiß net was ich machen soll jedesmal wenn ich in so eine situation gerade könnt ich heulen... ich weiß net weiter.....

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 23:29

Hilfe
bitte helft mir (((((((

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 0:45

Oh oh kein gutes zeichen
hallo tobi

bei mir war es ähnlich war mit meiner ex freundin fast 5 jahre zusammen wir haben die letzten 6 monate eine fernbeziehung geführt , was sich aber ende mai geändert hätte das ich ihr gefolgt wäre und wir zusammen einen neu anfang machen wollten in einem neuen land . hatten auch schon alles geplant soweit unsere gemeinsame wohnung wollten wir ende juli auflösen .

ich habe auch bemerkt das sie sich ein wenig komisch benimmt die letzten wochen an meinem geburtstag habe ich nicht mal einen anruf von ihr erhalten nicht mal eine sms ein alles gute zum geburtstag per icq ist schon echt arm von ihr finde ich es hat mich auch sehr verletzt das sie sich nicht gemeldet hat an diesem tag , sie schrieb mir aber ein paar tage später eine karte in der sie sich entschuldigt und wie leid es ihr tut das sie sich nicht gemeldet hat , ich muss auch sagen das in dem letzten monat auch unsere telefonate weniger geworden sind was ich auch schon komisch fand aber sie sagte mir es sei alles in ordnung .

ich bin dann vor 2 wochen zu ihr geflogen um sie endlich mal wieder zusehen wir sahen uns so 1 bis 2 mal im monat wir hatten uns schon beide riesig gefreut uns endlich wiederin die arme schliesen zu können wir haben echt eine wunderschöne woche gehabt , wir haben viel unternommen die tage und auch alles andere hat gestimmt der sex war spitzen mäßig also sie gab mir kein gefühl das irgendwas nicht stimmt bis an dem abend vor meiner abreise wir sind grade beim gemeinsamen kochen als ich sie im spass frage ob ich in 4 wochen wieder kommen darf , darauf antwortete sie mir wieder kommen schon aber ich so häää was soll das denn heißen dann sag sie mir ihre gefühle seien nicht mehr so wie sie sein sollten für mich für mich brach in dem moment eine welt zusammen mir kammen die tränen sie fing auch an zu weinen wir habe ein wenig versucht zu reden was nicht wirklich funktionierte , wir lagen uns noch den ganzen abend in den armen und haben es einfach nur genossen sie war auch noch sehr zärtlich zu mir ...........


mir fällt es jetzt noch schwer es zu glauben das ihre gefühle für mich weg sind aber was soll ich machen??? werd sie frühstesn in 4 wochen wieder sehen wenn ich meine neue arbeitstelle antretten werd die ich mir extra gesucht habe um in ihrer nähe zu sein , gut für mich ist es auch das richtige da ich mich beruflich weiter entwickeln kann der schritt ist schon wichtig für mich .

aber ich habe wohl die quitung bekommen für die fernbeziehung sowas kann auf dauer nicht gehen .

aber das leben geht weiter auch wenn es im moment schwer fällt

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram