Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin Kellnerin Eifersucht

Freundin Kellnerin Eifersucht

21. Februar um 10:19 Letzte Antwort: 21. Februar um 16:05

Hallo liebe Gemeinschaft, 

ich erklär euch in kurzen Worten meine Situation. 

Also ich bin seit nun einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Sie arbeitet als Kellnerin in einem Cafe seitdem ich sie kenne.
Die Beziehung läuft mit einigen Höhen und Tiefen eigentlich ganz gut. Wir beide sind schon eifersüchtig aber ich glaub wir handeln es ganz gut.

Das ding ist sie sieht nicht schlecht aus und sie arbeitet meist abends wenn ich von der Arbeit zurück komme geht sie hin. Nun hat sie da auch einige Freunde und einer schreibt ihr sogar manchmal ob und wann sie arbeitet. Anfangs kam ich gut zurecbt damit dass sie kellnert ich hab sie ja so kennen gelernt.
Mittlerweile hab ichs aber immer wieder mit eifersuchtsgefühlen zu tun. Sie hat mir zwar auch erklärt wer diese Freunde sind und warum sie mit denen befreundet ist etc aber es nervt mich halt trotzdem bissl.
Ich belaste die Beziehung aber nicht gern damit deshalb lass ich sie meist in Ruhe damit.

Aber jetzt zur Frage ( an frauen ).
Weil ich kann es nicht lassen ab und zu mal nachzufragen ob viele Leute im Kaffee waren und ob auch wieder dieser eine Freund da war der ihr auch manchmal schreibt.
Wie gesagt ich streite nicht ich frage einfach wenn wir im Bett kuscheln oder so nach ob der da war oder ob er ihr schreibt. Aber halt immer nett ohne ihr einen Kopf zu machen und ohne einen Streit zu provuzieren. Sie antwortet mir dann auch nett und es ist wieder okay.

Ich will die Beziehung keinesfalls belasten durch meine Eifersucht, weil ich ihr halt eigentlich such vertrau. Ich mach auch sonst nix. Ich kontrollier sie nicht ich geh nicht ins Kaffee um sie dort zu beobachten oder sonst was. Nur so einmal zweimal die Woche platzt sone Frage aus mir raus...

ist es okay dass ich sie manchmal sone sachen frag oder würdet ihr euch krass genervt fühlen?? Ich will sie halt nicht vergraulen damit aber man mus sich auch ma in meine Situation versetzen des ist manchmal nich so einfach alles.

danke an die frauen für eure Meinung.

Mehr lesen

21. Februar um 16:05

ernsthaft? Du bist eifersüchtig auf die Freunde die zu ihr Café kommen.... und vor ein paar Tagen hast du hier einen Beitrag eröffnet wo sie extrem eifersüchtig auf deine Arbeitskollegin ist? 

hört sich nicht nach einer gesunden Beziehung an

Gefällt mir