Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin kann nicht lieben

Freundin kann nicht lieben

24. Juli um 3:53

Hallo...ich kenne seit ca. 3
Monaten meine neue Freundin. Seit 1nem Monat sind wir zusammen.

Sie wollte sich jetzt trennen weil sie nicht in der lage ist Liebe zu entwickeln. Laut ihrer Aussage konnte Sie das noch nie. Auch nicht in früheren Beziehungen die länger dauerten. Es passt von meiner Seite aus alles meinte Sie es liegt an Ihr.

Wie sollte ich jetzt mit der Situation umgehen? Abwarten? Sie meinte sie werde versuchen herauszufinden woher es kommt das sie keine Liebe entwikeln kann. Vl. Schlechte Erfahrungen? Angst?

Mehr lesen

24. Juli um 5:31

Wie alt seid ihr?

Wenn sie dich  nicht liebt und das für eine Beziehung für wichtig hält, kannst du nicht viel machen. 
Beim Herausfinden bräuchte sie evt die Hilfe eines Theapeuten. Aber deshalb frage ich ja auch, wie alt sie ist. Vielleicht hat sie sich einfach noch nie verliebt - sowas kommt vor.

1 LikesGefällt mir

24. Juli um 8:09

Tja, wenn du Liebe für eine Grundvoraussetzung für eine erfüllte Beziehung siehst- so wie das üblich ist- wäre das eine klare Absage an dich. 
Wenn es in einer Beziehung-warum auch immer- keine Liebe gibt werden die meisten Menschen gehen.

1 LikesGefällt mir

24. Juli um 12:35
In Antwort auf suahelischnurrbarthaar

Wie alt seid ihr?

Wenn sie dich  nicht liebt und das für eine Beziehung für wichtig hält, kannst du nicht viel machen. 
Beim Herausfinden bräuchte sie evt die Hilfe eines Theapeuten. Aber deshalb frage ich ja auch, wie alt sie ist. Vielleicht hat sie sich einfach noch nie verliebt - sowas kommt vor.

29jahre alt

Gefällt mir

24. Juli um 12:37

Sie mag mich gern und sie vetsteht es ja selber nicht warum es hier keinen Funken gibt..

Gefällt mir

24. Juli um 12:39
In Antwort auf mike31121989

29jahre alt

Sie war auch vorher noch nie verliebt sagt sie. Und ich meinte auch schon vl. Blockiert sie etwas?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen