Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin ja oder nein ? Hilfe

Freundin ja oder nein ? Hilfe

19. Oktober 2011 um 23:06

Hallo erstmal an alle user, bin neu hier.
Les schon lange im forum mit, da ich es echt super find hab ich beschlossen mich anzumelden.

Ich hab folgendes problem mit meiner (ex) "freundin"
Ich hol jetzt etwas weiter aus
Ich kam vor 4 jahren mit meiner freundin zusammen ich war damals 18 sie 16. Wir hatten dann 1,5 jahre eine sehr schöne und innige beziehung. Haben uns dann auf einen schlag (auch noch an meinem geburtstag) getrennt, es ging von ihr aus, den grund kenn ich heut noch nicht wirklich.
Jeder von uns hatte dann kurzzeitig ne andere beziehung aber wir haben uns davor und währenddessen immer wieder getroffen. Wir haben uns dann auch von den derzeitigen partnern getrennt weil wir immer noch sehr viel füreinander empfinden. Sind jetzt seitdem mehr oder weniger zusammen. Treffen uns oft küssen uns kuscheln miteinander schlafen zusammen (aber kein sex, was aber an ihr liegt, sie sagt solang wir keine feste beziehung haben will sie das nicht, das akzeptier ich natürlich) jetzt zieht sich das ganze schon fast 2 jahre so, wenn ich meine "freundin" frage wie es aussieht ob wir jetzt mal ernst machen und es nochmal ganz offiziell miteinander versuchen, dann kommt von ihr immer dass sie angst hat dass es so wird wie früher oder dass sie es nicht mit arbeit und schule unter ein dach bringt. Sie weis da irgendwie nicht genau was sie will, ich weis es genau ich will sie und sonst keine, dass zeig ich ihr auch so oft wie möglich. Sie sagt auch immer sie liebt mich aber wieso will sie es nicht nochmal versuchen ? Ich weis echt nicht ob es einen sinn macht noch ewig so weiterzumachen oder ist es aussichtslos.
Gings von euch jemanden mal ähnlich ?
Würd mich über ein paar ernstgemeine ratschläge sehr freuen.
Danke im vorraus.

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 23:32

Lass
sie einfach mal einfach gehen! Wenn sie sich treffen will, sag du hast keine Zeit, schreibt sie lass sie warten, falls ihr euch mal seht, erzähl ihr einfach mal von einer super Frau die du kennen gelernt hast. Du lässt dich seit 2 Jahren hin halten, dann lass sie jetzt mal leiden. Entweder ihr kommt zusammen oder ihr seit wie Bruder und Schwester!Dafür musst sie eifersüchtig machen

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 15:42

Ich
hab es schon mal versucht ihr klarzumachen, dass es für mich so nicht weitergehen kann, dann war sie tot krank und hatt geweint und gesagt dass ich ihr bitte noch etwas zeit geben soll. Aber wie lange noch ? Ich blick echt nicht mehr durch.

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 15:48
In Antwort auf kleines811

Lass
sie einfach mal einfach gehen! Wenn sie sich treffen will, sag du hast keine Zeit, schreibt sie lass sie warten, falls ihr euch mal seht, erzähl ihr einfach mal von einer super Frau die du kennen gelernt hast. Du lässt dich seit 2 Jahren hin halten, dann lass sie jetzt mal leiden. Entweder ihr kommt zusammen oder ihr seit wie Bruder und Schwester!Dafür musst sie eifersüchtig machen

Hab
schon mal versucht sie eifersüchtig zu machen, hab beim fortgehen eine frau kennengelernt und mich den ganzen abend mit ihr unterhalten und meine "freundin" gar nicht beachtet. Irgendwann kam sie dann zu mir und hat mich vor der andren frau geküsst und gefragt ob ich heut nacht bei ihr schlafe. Also muss ihr ja doch irgendwas an mir liegen wenn sie ihr revier so verteidigt. Frag mich nur warum sie sich nicht entscheiden kann ?

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 15:58

Ich
Hab nur immer das gefühl dass vieleicht doch noch ne kleine chance besteht sie zurück zubekommen und will diese auf jeden fall nutzen. Es fällt mir einfach verdammt schwer sie loszulassen obwohl ich weis dass es so wie sie mich behandelt, scheisse von ihr ist.

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 16:05

Schluck
das ist ja mal ne klare ansage aber ich geb dir da irgendwie vollkommen recht. Werd nochmal ein gespräch mit ihr suchen und verlange dann dass sie sich entscheidet. Wenn sie das nicht tut muss ich wohl in den sauren apfel beissen und es sein lassen. Dann bleib ich hald single. Danke dir

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 19:08

Ok
Das mit dem ultimatum werd ich machen, ihr habt ja alle so recht. Scheiss liebe. Am besten lass ich es komplett bleiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen