Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin ist seit kurzem extrem Anhänglich und schränkt mich ein

Freundin ist seit kurzem extrem Anhänglich und schränkt mich ein

31. Juli um 21:29

Gute Tag liebe Community

erstmal zu meiner Person ich bin Männlich 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.

So folgendes Problem was ich habe ist das meine Freundin wir sind seit 9 Monaten zusammen und durch gewisse Umstände sind wir sehr früh zusammen gezogen sie ist 21. Seit circa 2 Wochen ist sie sehr anhänglich und ziemlich weinerlich geworden dadurch kann ich meinem Hobby nicht mehr nachgehen denn nach der Arbeit Schraube ich gerne noch an meinem eigenen Auto für 1-2 Stunden oder suche nach möglichen es noch zu verbessern um von der Arbeit runter zu kommen das versteht sie leider nicht so ganz und möchte mittlerweile am liebsten 24/7 mit mir kuscheln das kann ich leider nicht weil ich einfach meinen gewissen Freiraum brauche meine Frage lautet jetzt wie ich damit umgehen soll um die Bwziehung nicht kaputt zu machen da ich sie wirklich sehr liebe und sie mir alles bedeutet.

Mehr lesen

31. Juli um 22:16

Frag sie doch mal ob sie etwas bedrückt. Vielleicht hat sie PMS, vielleicht ist sie schwanger. Rede mit ihr, mehr kann man nicht machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 22:45

Fragen ob etwas passiert ist. Warum verhält sie sich plötzlich so? 

Wenn sie seit 2 Wochen so ist, warum hast das bis heute noch nicht getan?

1. August um 9:43
In Antwort auf zirius2001

Gute Tag liebe Community

erstmal zu meiner Person ich bin Männlich 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.

So folgendes Problem was ich habe ist das meine Freundin wir sind seit 9 Monaten zusammen und durch gewisse Umstände sind wir sehr früh zusammen gezogen sie ist 21. Seit circa 2 Wochen ist sie sehr anhänglich und ziemlich weinerlich geworden dadurch kann ich meinem Hobby nicht mehr nachgehen denn nach der Arbeit Schraube ich gerne noch an meinem eigenen Auto für 1-2 Stunden oder suche nach möglichen es noch zu verbessern um von der Arbeit runter zu kommen das versteht sie leider nicht so ganz und möchte mittlerweile am liebsten 24/7 mit mir kuscheln das kann ich leider nicht weil ich einfach meinen gewissen Freiraum brauche meine Frage lautet jetzt wie ich damit umgehen soll um die Bwziehung nicht kaputt zu machen da ich sie wirklich sehr liebe und sie mir alles bedeutet.

jeden Tag nach der Arbeit schraubst du an deinem auto?

1. August um 12:12
In Antwort auf merumeru

Frag sie doch mal ob sie etwas bedrückt. Vielleicht hat sie PMS, vielleicht ist sie schwanger. Rede mit ihr, mehr kann man nicht machen. 

Ich habe sie schon Des Öfteren gefragt was los ist als Antwort bekomme ich leider Nur ein zickiges es ist nichts

1. August um 12:13
In Antwort auf ai_18454549

jeden Tag nach der Arbeit schraubst du an deinem auto?

So ziemliche villeicht auch bloß 4 oder 5 mal die Woche

1. August um 12:16

Unternimmst du nichts mit ihr zusammen?

1. August um 13:09

4 oder 5 mal die Woche ist ja schon fast die ganze Woche. Vielleicht kannst du einen Tag schrauben und einen Tag bei ihr sein. Gefällt es dir denn gar nicht sie im Arm zu halten und zu kuscheln? Finde ich schade. Vielleicht könntest du darin auch etwas Trost finden. Du brauchst vielleicht nicht bohren und fragen was mit ihr los ist, aber mach ihr klar, dass du da bist, wenn sie reden will. 

1. August um 13:14

Ich habe sie schon Des Öfteren gefragt was los ist als Antwort bekomme ich leider Nur ein zickiges es ist nichts

Aber das ist doch ganz offensichtlich nicht die Wahrheit.
Lass sie nicht so leicht aus der Nummer raus.

Nebenbei bemerkt finde ich es seltsam, dass Du an Autos schraubst, um vom Autos schrauben runterzukommen...

1. August um 16:20

Tja dann verstehe ich sie...   da bleibt keine Zeit für Unternehmungen mit ihr....

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook