Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freundin ist sehr freizügig

Letzte Nachricht: 13. November 2022 um 0:31
wolfsrudel-2000
wolfsrudel-2000
11.11.22 um 17:38

Wir kennen uns seit Januar 22, also die Beziehung ist noch nicht so alt. Meine Freundin ist nach meiner Auffassung bezüglich ihrer Kleidung, sowie ihrem Verhalten sehr freizügig. Am letzten Wochenende waren 2 Paare zu besuch und meine Freundin kam aus der Dusche, oben ohne ins Wohnzimmer und setzte sich dazu. Im März waren wir mit 3 Paaren und 2 Solo-Männern zum Skifahren. Wir hatten ein größeres Ferienhaus gemietet und auch dort zeigte sie sich mehrmals oben ohne, oder auch ganz nackt. Speziell bei den Frauen kam es nicht so gut an. Sie zieht sich auch im Sommer gerne sehr freizügig an. Leicht durchsichtige Bluse und einige Knöpfe offen und wenn sie sich vornüber beugt, dann fallen ihre Brüste fast heraus, da ist alles zu sehen. Ich bin nun nicht prüde, doch ich finde dass ihr Verhalten manchmal nur billig herüber kommt. Ich habe es auch schon mal angesprochen, doch sie meint meine Argumente sind nicht normal und wir wären doch nicht im Kloster. Nun würde mich mal die Meinung von anderen Usern interessieren.

Mehr lesen

M
muenchener.ego
11.11.22 um 18:55

Deine Postings sind alle für die Tonne. In jedem Beitrag schreibst du einen anderen Mist und das bestimmt nur mit einer Hand. Die andere ist unter dem tisch. 

Gefällt mir

T
tiefblaueslicht
11.11.22 um 19:07

Ach Mist! Da war einer schneller als ich...
Ich wollts grad auch sagen. Wenn man sich man durchliest welche Themen du so in den Vergangenen Jahren eröffnet hat muss man sich fragen wo du solche Frauen kennenlernst?
Oder kann es eventuell sein, dass du eine blühende Fantasie hast? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
13.11.22 um 0:31

Hab ich mir auch gedacht. Wären krasse Zufälle A) immer wieder an solche Frauen zu geraten und B) sich noch immer darüber wundern

"Das ust der Wunsch der Vater des Gedankens..." Passt selten so gut wie hier.

Die Frage ist, möchte er bewirken dass dann Leute die tatsächlich solche Erfahrung gemacht haben darüber schreiben ?

Oder geht es hier rein um Provokation?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige