Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht / Freundin ist sauer

Freundin ist sauer

4. Juli 2015 um 11:04 Letzte Antwort: 5. Juli 2015 um 16:08

Hey bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Ich hab seit einem Jahr eine Freundin und es lief eigentlich alles gut bis jetzt. Ich liebe sie wirklich. Habe aber ab und zu mit einer anderen geschrieben. Da wurde ein bisschen geflirtet. Aber dabei blieb es auch. Fremdgehen tu ich nicht. Auf jedenfall hat meine freundin zufällig ein teil vom Verlauf gelesen und nun ist sie sehr sauer auf mich. Ich versteh sie und kann es nachvollziehen dass ihr das nicht gefällt. Habe von der anderen schon die Nummer gelöscht und meiner Freundin gesagt dass ich das in Zukunft nicht mehr machen werde. Ich weiss, ich bin dumm aber was soll ich jetzt machen um ihr Vertrauen wieder zurück zu gewinnen ? Bin Grad einfach nur ratlos...

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 16:08

Also ich glaube,
ich als Freundin würde eine Erklärung haben wollen, WARUM du das gemacht hast. Das ganze jetzt beenden und sagen, du tust es nicht wieder, klingt ja erst mal gaaaaanz toll, kann sich aber schnell als bloßes Gerede heraus stellen. Deshalb würde ich wissen wollen warum und wie es dazu kam und ansonsten kannst du gar nichts machen. Erst die Zeit wird ihr zeigen, dass du es tatsächlich nicht mehr tust und sie dir wieder vertrauen kann.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen