Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin ist mit ex zusammen

Freundin ist mit ex zusammen

20. September 2016 um 16:45

hallo ich bin hier um mal zu hören was andrer dazu sagen wie es mit meiner freundin abgelaufen ist
also,

ich bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen gewesen
aber kennen uns seit gut ein 1 jahr und sind immer gut miteinander ausgekommen es gab mal hier und da mal bissen streit aber nix großartiges also nicht der rede wert der streit hielt in der regel so 5min bis 2 stunden

sie hatte für ca 5 monaten streit zuhause und die eltern haben sie dann rausgeschmissen wir waren derzeit nur freunde also sie hat nicht gefragt ob sie zu mir kommen kann für kurze zeit
sondern hat ihren ex gefragt ( nicht wirklich ex kennen sich lange ) und ist dann für paar tage zu ihm gegangen
er ist älter als sie ( 20) der andere (ca 26-28) und ist Alleinerziehender Vater
er wollte sie dann haben zudem Zeitpunkt aber sie nicht
vor ca 3 wochen hat er sich dann wieder bei ihr gemeldet und
hat es mir auch gesagt wer das ist also keine Geheimnisse was das anging und vor 4 tagen hat sie sich dann mit ihm getroffen wollte es mir aber nicht sagen weil sie weis das ich das nicht gut finde und nein sagen würde
ab dem tag hat sie mir geschrieben das sie was Abstand haben möchte und ich habe ok gesagt weil wir non stop zusammen waren und sie sich eingeengt fühlte
aber seit dem an schreib sie immer weniger mit mir
und ich wollte wissen warum und habe sie immer weiter angeschrieben bis sie meinte ich nerve sie damit also habe ich aufgehört weiter zu schreiben
am abend habe ich geschrieben ` gute nacht ich liebe dich`
und sie hat auch das gleiche geschrieben
am nächsten morgen habe ich `guten morgen` geschrieben und sie nach 2 st nur `morgen`aber sie hatte die Nachricht gelesen gehabt aber später geschrieben
also hin und her ich fragte sie warum sie mir nicht antwortet und sie schrieb ` ich weis nicht `( trauriger smile da hinter )
........
dann schreib sie mir sie liebt mich aber will schluss machen aber nicht für immer nur zurzeit

wir haben noch was geschrieben und ich habe sie gefragt ob sie mich verlassen will für jemand anderen
und sie meinte nein
aber hat es mir dann nach 2 tagen gesagt weil sie wütend auf mich war

also sie hat ihn getroffen weil sie sauer auf mich war so hat sie mir das gesagt und jetzt schreibt sie es könnte mehr zwichen denen werden und ich soll es hin nehmen

aber auf die fragen ob sie mich liebt sagt sie nur nein
und auf die fragen ob sie zurück kommen würde wenn es nicht mit ihm klappt sagt sie nix
sie hatte mich dann auf whatsapp blockierte aber nach 20min wieder weg gemacht und informiert sich über ihre Freundin was ich mache usw.
der neue freund weis wer ich bin und hat mich angeschrieben plötzlich, das ich sie in ruhe lassen soll aber ich habe sie ja nicht mehr angeschrieben seit 1 tag und wenn ich sie nerve und sie nix mehr von mir will warum
blockiert sie mich nicht wieder und antwortet mir noch manchmal

was meint ihr will sie mich noch
und warum sagt sie ihrem neuen freund nicht die wahrheit

weil der zu mir noch meinte
`wenn ich meine sachen wieder haben will soll ich das bei ihm abholen`
die sache ist ich habe ihr gesagt ich will sie nicht mehr

kommt sie wieder oder nicht

weil ich sie sehr liebe wir wollten zusammen ziehen weil ich jeden tag bei ihr übernachtet habe wolle sie das ich mit ihr zusammen ziehe

danke im voraus über eure Nachrichten

ps. sätze wie lass sie gehen braucht ihr nicht schreiben das sollte meine sache sein oder !!

Mehr lesen

20. September 2016 um 18:29

Ex
doch das schon das ist nur so
die anderen die ich hatte waren mir nicht so wichtig wie sie
eigentlich währe ich nach 1-2 tagen drüber weg ich bin eiskalt bei sowas aber bei ihr kann ich nicht ich weis nicht warum

was glaubt ihr meldet sie sich wieder oder nicht ????

Gefällt mir

20. September 2016 um 19:57

Ex
Ich habe mit Kollegen geredet und es bringt nix ich habe es eingesehen

Ein Kollege hat was gesagt und aus dem Grund bringt es nix
Auch für die anderen die in der Situation landen

Fragt euch auch wenn sie wieder kommt
Wer sagt euch das sie es nicht wieder macht
Wenn sie wieder kommt und ich sage ja
Denkt die sich wenn ich es wieder mache " egal der kommt immer wieder "
Also los lassen mit der Ansicht ist es für mich persönlich einfacher los zulassen

Danke für sie antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen