Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin ist komisch geworden!

Freundin ist komisch geworden!

23. August um 18:17 Letzte Antwort: 25. August um 11:43

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Freundin (28) Und ich bin (27)

Meine Freundin ist zur Zeit ganz komisch zu mir. Ihr passt vieles nicht z.B wenn mir Dinge gefallen, seit Kind an, wirft sie mir an Kopf wieso ich denn so Materialistisch bin usw. Sie weiß ganz genau das ich das nicht bin, genauso weiß sie das ich Geld niemals vorziehen würde egal vor was weil ich nunmal so bin. 

Wir haben in letzter Zeit sehr viel gestritten und diskutiert. Sie behandelt mich wirklich komisch und nicht gerecht ehrlich gesagt. Wirft mir Dinge an Kopf, ist sehr nachtragend geworden, der Sex ist auch nur noch selten geworden. Hatte sie darauf angesprochen (auf den Sex) sie meinte da wir oft streiten hat sie einfach keine Lust, was ich auch irgendwo verstehen kann. Sie meinte noch, sie will nur noch Sex wenn sie es will. Wenn ich Lust hab drückt sie mich weg... Mir macht das sorgen. Ich weiß nicht was mit ihr los ist! Wenn wir uns mal paar Tage nicht sehen und abends telefonieren, macht es den Anschein, wie wenn sie nach irgendwas suchen würde um mich runter zu machen Bzw mich abzuzocken... Wenn wir uns sehen und ich sie darauf anspreche meint sie nur, sie weiß nicht wieso sie so ist, sie kann mir darauf keine Antwort geben. Mich verunsichert das! 

Wir ziehen in einem Monat zusammen... Haben zusammen den Mietvertrag unterschrieben und die Alten Wohnung gekündigt. Ich mach mir wirklich sorgen und weiß nicht was mit ihr los ist.. Von jetzt auf nachher ändert sich ihre Stimmung..

Kennt ihr das, wenn jemand irgendwas die ganze Zeit besser wissen will und meint er weiß es besser weil die gegenüberstehende Person euch einfach auf die Nerven geht? Falls ja, so benimmt sie sich.. Ich habe ihr nichts getan das sie sich das recht nimmt so mit mir zu reden! Ich ermögliche ihr alles! Gebe ihr Geld wenn sie keins hat, gebe ihr Liebe, bin mir wirklich für nichts zu schade. Hatte sie darauf auch angesprochen, sie meinte nur, das es ihr wirklich sehr leid tut und sie in Zukunft besser und anderst mit mir umgehen wird.. Irgendwie sehe ich davon nichts....

Mehr lesen

23. August um 18:21

Dazu muss ich noch sagen, zum Sex, das sie mich dennoch extrem heiß findet aber auch nichts auf Zwang machen will! Sie will nur noch Sex wenn sie Lust hast! Damals war das nicht so... Irgendwie habe ich das Gefühl das sich manche Dinge Zweigen... Wenn wir miteinander reden passt eigentlich alles. Sie benimmt sich dennoch manchmal ganz komisch und merkwürdig.. Ich kann mir nicht erklären wieso.. Vielleicht ging es mal einem von euch so und kann mir bitte um radschlag helfen...

Gefällt mir
23. August um 18:28

Wie lange seid ihr denn zusammen ?

Klingt für mich, als hätte sie sich entliebt und findet jetzt überall an dir Makel, die sie extrem stören.

Ich persönlich würde mit niemanden zusammenziehen, wenn es sogar vorher ständig Streit gibt.

Auch scheint sie nicht wirklich Respekt vor dir zu haben, wenn sie sich so abfällig über dich äußert.

Wie du damit umgehst und wie es weitergehen soll, musst du selber entscheiden.

1 LikesGefällt mir
23. August um 19:15
In Antwort auf alice_20788625

Dazu muss ich noch sagen, zum Sex, das sie mich dennoch extrem heiß findet aber auch nichts auf Zwang machen will! Sie will nur noch Sex wenn sie Lust hast! Damals war das nicht so... Irgendwie habe ich das Gefühl das sich manche Dinge Zweigen... Wenn wir miteinander reden passt eigentlich alles. Sie benimmt sich dennoch manchmal ganz komisch und merkwürdig.. Ich kann mir nicht erklären wieso.. Vielleicht ging es mal einem von euch so und kann mir bitte um radschlag helfen...

Beim Radschlag muss man die Beinchen halten......Ist doch supi wenn sie nur Sex will wenn sie will......

Gefällt mir
23. August um 19:23
In Antwort auf febreze

Beim Radschlag muss man die Beinchen halten......Ist doch supi wenn sie nur Sex will wenn sie will......

Wie meinst du das ? 

Gefällt mir
23. August um 19:34

Wie meinst du das ? 

Wenn jemand zum ersten mal ein Radschlag macht, muss er das Gleichgewicht halten. Da das oft nicht geht, hält man ihm die Beinchen in der Luft u dann lässt man ihn los.

1 LikesGefällt mir
23. August um 21:13

Meine Freundin ist zur Zeit ganz komisch zu mir. Ihr passt vieles nicht z.B wenn mir Dinge gefallen, seit Kind an, wirft sie mir an Kopf wieso ich denn so Materialistisch bin usw. Sie weiß ganz genau das ich das nicht bin, genauso weiß sie das ich Geld niemals vorziehen würde egal vor was weil ich nunmal so bin. 

Wir haben in letzter Zeit sehr viel gestritten und diskutiert. Sie behandelt mich wirklich komisch und nicht gerecht ehrlich gesagt. Wirft mir Dinge an Kopf, ist sehr nachtragend geworden, der Sex ist auch nur noch selten geworden. Hatte sie darauf angesprochen (auf den Sex) sie meinte da wir oft streiten hat sie einfach keine Lust, was ich auch irgendwo verstehen kann. Sie meinte noch, sie will nur noch Sex wenn sie es will. Wenn ich Lust hab drückt sie mich weg... Mir macht das sorgen. Ich weiß nicht was mit ihr los ist! Wenn wir uns mal paar Tage nicht sehen und abends telefonieren, macht es den Anschein, wie wenn sie nach irgendwas suchen würde um mich runter zu machen Bzw mich abzuzocken... Wenn wir uns sehen und ich sie darauf anspreche meint sie nur, sie weiß nicht wieso sie so ist, sie kann mir darauf keine Antwort geben. Mich verunsichert das! 

Wir ziehen in einem Monat zusammen... Haben zusammen den Mietvertrag unterschrieben und die Alten Wohnung gekündigt. Ich mach mir wirklich sorgen und weiß nicht was mit ihr los ist.. Von jetzt auf nachher ändert sich ihre Stimmung..

Kennt ihr das, wenn jemand irgendwas die ganze Zeit besser wissen will und meint er weiß es besser weil die gegenüberstehende Person euch einfach auf die Nerven geht? Falls ja, so benimmt sie sich.. Ich habe ihr nichts getan das sie sich das recht nimmt so mit mir zu reden! Ich ermögliche ihr alles! Gebe ihr Geld wenn sie keins hat, gebe ihr Liebe, bin mir wirklich für nichts zu schade. Hatte sie darauf auch angesprochen, sie meinte nur, das es ihr wirklich sehr leid tut und sie in Zukunft besser und anderst mit mir umgehen wird.. Irgendwie sehe ich davon nichts....

Such mal den Thread warum verlassen Männer ihre Frau und Kind nach einem Jahr. 

Da stehen einige relevante Dinge auch zu deiner Situation

Gefällt mir
24. August um 21:25

Klassische niceguyfalle.
da kommst du nicht mehr raus
Du bist in der attraction dermaßen untej bei ihr, dass sie dich nicht mehr ernst nimmt. Sie weiß noch nicht dass sie mit dir schluss machen wird. Spatestens wenn ihr zusammen zieht ist es vorbei. Da hikft nur noch eins:

Zieh dich zurück. Melde dich ein paar tage mal nicht, zeig ihr die kalte schulter. Dadurch wie du schreibst bist du ein absoluter nice guy. Mir tut die frau auch irgendwie leid.

#redpill 
Such mal auf youtube danach. Es verändert alles und du bekommst was du willst

Gefällt mir
24. August um 22:36

Auf keinen Fall zusammenziehen! 

Gefällt mir
25. August um 9:44

Hallo,

"Ich habe ihr nichts getan das sie sich das recht nimmt so mit mir zu reden! Ich ermögliche ihr alles!"

Dann ist das vielleicht der Fehler? Dass sie den Eindruck hat, sie kann dich rumschubsen, wie sie will, und wird von dir auch noch mit Geld und Zuwendung dafür belohnt? So ein Ungleichgewicht kann sich so weit auswachsen, dass sie wütend auf dich wird, weil du so butterweich bist und dich von ihr rumschubsen lässt - und durch diese Wut schubst sie dich natürlich noch mehr rum.

Oder hat sie grad irgendwelche anderen Probleme (mit Job, Familie, was weiß ich) und lässt die ungebremst an dir aus? Auch dann wären Konsequenzen angebracht. Ja, das klingt alles sehr kindisch, aber manche Leute haben solche Phasen und brauchen dann auch ne klare Ansage.

lg
cefeu

Gefällt mir
25. August um 11:43

Ein New Yorker Anwalt welcher 5000 Scheidungsfälle in seinem Leben abgearbeitet hatte, hatte immer jeden Klienten/Klientin gefragt welches das Hauptproblem für die Scheidung ist. Bei allen wurde Sexuelle unzufriedenheit immer mit erwähnt. Als Hauptprund oder Nebengrund aber es wurde immer mit angegeben.

Stimmt die Sexuelle Verbundenheit nicht mehr, führt dies zu Folgeproblemen. Einer von beiden ist dann immer gefrustet und dies führt unweigerlich zum Streit. Unbwusst können so beide Streitlustig werden der eine weil er zu wenig Zuwendung bekommt. Der andere um gleich Abstand aufzubauen damit es gar nicht erst zur Abfrage von Zuwendung kommen kann.

Es ist also egal ob sie einen Anderen hat oder aber ob die sexuelle Verbundenheit zwischen euch einfach nicht mehr stimmt, du solltest ernsthaft deine Situation überdenken und wenn schon so viel geredet wurde wie du sagst bleibt nimmer viel.

Gefällt mir