Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin ist komisch

Freundin ist komisch

5. Juli 2015 um 4:43

Moin Leute ich sag im Vorhinein schon ich achte jetzt nicht so auf Grammatik ...

Also es fing so an wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt alles schön und gut haben uns echt Mega super verstanden jede Nacht im Auto gesessen über Gott und die Welt geredet und Musik gehört ... Naja dann irgendwann hab ich Gefühle für sie entwickelt und hab es mich nicht so richtig getraut ihr zu sagen .. Sie ist eher die Person sie redet nicht gern über sowas oder schreibt was auch immer hab ich mir gedacht Hmm ok dann küsse ich sie irgendwann mal und guck was passiert und naja sie hat nicht abgeblockt hab ich sie dann irgendwann gefragt ob wir zusammen sein wollen sie sagte ja ... Ich hab mir ein Keks gefreut das glaubt ihr nicht bis dahin und bussle weiter war sie echt ein perfektes Mädchen echt super war Mega glücklich endlich mal die richtige gefunden zu haben

So ab dem 5 oder 6 Monat musste ich von zuhause ausziehen da meine Eltern weggezogen sind. 1 wollte die nicht verlieren 2 Arbeit war hier 3 Freunde waren hier .... Hmm da dachte ich mir wäre es vllt nicht schön zusammen zu ziehen ? Hab bissle überlegt und dann zum Entschluss gekommen frag sie einfach mal ... Sie wollte allererst nicht aber dann hab ich sie überredet bekommen )! War auch noch alles super ! Naja bis es dann soweit war und wir zusammen gezogen sind .... Ab da ging es los das sie immer komischer wurde ... Sie ist eher die Person die zuhause bleibt und kaum was mit Freunden macht ... Ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich der eifersüchtige Typ ich glaub das nervt sie auch ein bisschen ... Ich versteh das ... Aber kennt ihr das nicht wenn ihr nur noch an sie denkt und Angst habt hoffentlich betrügt sie mich nicht ... Ich weis nicht vllt bin ich auch nicht ganz normal im Kopf echt keine Ahnung ... Und naja würde am liebsten jede Minute mit ihr verbringen aber die sagt dann auch immer offen ... Das sie mal alleine sein möchte und das ich sie grad nerve ... Naja dann so ab 8-9 Monate ging es dann richtig los das sie immer komischer wurde ...

Sie ist kaum noch gefühlvoll sagt kaum noch das sie mich liebt oder naja die bettgeschichte vllt noch 2-4 mal im Monat.... Das was ich dann gemacht hab war vllt nicht ganz richtig aber war halt neugierige sie am schlafen hab ich mal ihr Handy geschnappt und so geguckt weil sie dauert an HANDY ist und mir nicht sagt was sie macht oder was sie mit ihr schreibt ... Weil mit Typen schreibt sie eigentlich nicht ... Naja da habe die beiden geschrieben also meine Freundin ...: hat geschrieben das sie denkt das dass lange nicht mehr hält das er sich endlich mal eine Ausbildung suchen soll etc kennt das ja ... Naja ok ich gebe zu ich bin echt faul ... Will sie aber umbedingt Glücklich machen und mit ihr alt werden .... Ich liebe sie so sehr das glaubt ihr mir nicht ... Ich glaub aber auch das ich die zu sehr kontrolliere und Angst habe ... Oder ? Ich weis nicht was ich mir bei manchen Sachen denke ... Ich weis echt nicht mehr weiter was ich tun soll Leute ... Ich hab jetzt schon paar Bewerbung geschrieben für ne Ausbildung ... Ich hoffe einfach das ihr mir sagen könnt was ich machen soll ich könnte das glaub nicht verkraften wenn sie mich verlässt ... Danke schonmal im Voraus Leute !

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 12:13

Arbeit hab ich ja ^^
Naja ich arbeite ja ...aber nur keine Ausbildung das mit der Eifersucht und einengen weis ich nicht was ich tun soll ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen