Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freundin ist faul !

Letzte Nachricht: 4. August 2010 um 22:11
P
p`l_12706722
04.08.10 um 21:33

meine freundin (18) und ich (20) sind jetzt mitllerweile seit 3 jahren zusammen .. nun gut jetzt zum problem.
wenn es nach ihr ging würde sie am liebsten 24h am tag mit mir im bett liegen bleiben. wenn ich sie mal frag ob wir rausgehn bisschen spazieren laufen oder irgendwas unternehmen sollen sagt sie immer das sie zu fertig ist.
sie macht auch kein sport oder sonstiges .. mal so nebenbei.
beim thema sex ist es genau das gleiche jedes mal soll ich mich abrackern und sie bleibt schön faul liegen !
wenn ich sie mal drauf ansprich sagt sie nur so ist es schöner.
ich weiß einfach nicht mehr weiter... manchmal will ich sie echt nicht bei mir haben aber nur aus dem grund weil es dann langweilig ist ...weil wir nur im bett rumliegen und nichts tun. ich hab ja nichts dagegen auf nen gemütlichen abend etc. . ich liebe sie und alles aber so kanns nicht weiter gehn.

kann mir jemand tipps geben? ich weiß echt nicht mehr weiter

lg

Mehr lesen

Anzeige
W
wilda_12434335
04.08.10 um 22:11

Warum immer gleich schluss machen?
ich kann nicht verstehen, warum hier immer alle dirket zur trennung raten. kein wunder, dass so viele ehen kaputt gehen, wenn man beim kleinsten hindernis alles hinschmeißt. es gäbe doch so viele möglichkeiten, diese beziehung zu retten, denn das problem lässt sich leicht aus der welt schaffen.

du solltest sehr ernsthaft mit deiner freundin reden. sag ihr ehrlich, dass die beziehung so auf dauer für dich nicht tragbar ist und es nicht weitergehen wird, wenn sich nichts ändert. das wird sie wachrütteln, wenn ihr etwas an der beziehung liegt!
sag ihr, dass das wirklich dein einziges problem ist, damit sie sich keine gedanken weiter macht.
wenn sie verstanden hat, dass es ernst ist, könnt ihr gemeinsam über eure wünsche sprechen bezüglich bestimmter unternehmungen zum beispiel und einen kompromiss finden. denn beziehungen bestehen nunmal zum großen teil aus kompromissen, da keine 2 menschen völlig gleich sind. (also hör hier bloß nicht auf jemanden, der sofort zur trennung rät!!! )

sicher werdet ihr das gemeinsam schaffen! viel glück dabei!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige