Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin ist einfach weg ... Kummer und Schmerz ... Wer hat Erfahrung und kann mir helfen ?

Freundin ist einfach weg ... Kummer und Schmerz ... Wer hat Erfahrung und kann mir helfen ?

30. Juli 2013 um 11:15

Ich hatte schonmal eine Diskussion eröffnet wo ich die ganze Geschichte erläutert habe. Ich fasse es kurz. Sie hat mich mal vor 4 Monaten verlassen. Wir kamen wieder zusammen und da ging sie mir fremd. Das letzte mal gesehen haben wir uns vor 3 Wochen. Sie hat mich nämlich immer wieder versetzt. Ich schrieb ihr einen langen Text wo drin stand das ich das nicht mehr weiter machen möchte und ich sie niemals vergessen werde. (Natürlich alles ein wenig freundlicher). Ihre antwort as sollte mich zwar traurig machen, macht es aber nicht es macht mich sehr sauer!!! Ich frage mich warum ??? Nunja wir diskutieren und einigten uns auf Mittwoch das sie Freitag nach Loret de Mar fliegt für 10 Tage und wenn sie wieder kommt ich evtl. für 3 Wochen im Kosovo bin. Nunja sie versetzte mich gestern wieder (also das Mittwoch nicht klappt). Sie sagte es sei besser wenn wir uns vor dem Urlaub nicht sehen da das vermissen dann gößer sei !!! Ich sagte ihr das wir uns dann 7 Wochen nicht mehr sehen würden (Insgesamt alles). Auf meine Fragen ob sie mich liebt sagte sie einmal das sie es mir 1000 mal gesagt hat (also das sie mich liebt). Sie hat NIE AUSGESPROCHEN : ICH LIEBE DICH !!! Das hat mich gestört !!! Irgendwann sagte sie : Es reicht wenn nur ich das weiß. Ich sagte ihr das ich das traurig finde weil wir einst unser Leben teilten, unser Glück und schließlich auch das Bett und ich fände es nur Fair wenn sie mich wenigstens von der Ungewissheit und mit dem dazugehörigem Leid erlösen würde. SIE ANTWORTETE NICHT !!! Daraufhin löschte ich sie und bin an einen Punkt angelangt wo ich sie einfach verdrängen möchte da ich seit 4 Monaten um sie KÄMPFE !!! Vergessen wird man keinen Menschen !!! Selbe Erfahrung und Tipps sind aufjedenfall willkommen !!! Freue mich auf eure Storys und wie lange ihr gebraucht habt bzw. wie um das alles zu verarbeiten !!!

Wir waren 2 1/2 glückliche Monate zusammen kennen uns aber (waren 8 Monate gute Freunde das heiß 3 mal die Woche getroffen) schon lange. Sie 18, ich 21 ...

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 11:20

Hallo dardan1992,
hier haste nen Taschentuch. Da kannst deinen Kummer reinrotzen und die Braut dann anschließend möglichst schnell vergessen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 11:23
In Antwort auf py158

Hallo dardan1992,
hier haste nen Taschentuch. Da kannst deinen Kummer reinrotzen und die Braut dann anschließend möglichst schnell vergessen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Ich dachte
hier würde man gebildetet Leute finden ^^ Naja was solls

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 11:25

Hi dardan1992!
nach so kurzer zeit habt ihr schon so einen mega stress gehabt?? das ist echt heftig!

ohne das ich dir jetzt zu nahe treten will, aber sei froh das es vorbei ist und das es nur 2,5 monate waren!!!
wenn ihr WIRKLICH was an dir gelegen wäre, dann wäre sie dir nicht fremd gegangen, sie hätte sich bei dir gemeldet und sie hätte dich natürlich nochmal vor dem urlaub sehen wollen!
auf deutsch gesagt: ich glaube nicht das deiner ex-freundin viel an eurer beziehung gelegen hat. sorry.

wenn du ein bisschen stolz hast, dann schau in die zukunft, lenk dich so oft wie möglich ab, unternimm was mit freunden und verschwende keinen einzigen gedanken mehr an diese person.

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 11:36
In Antwort auf serena9987

Hi dardan1992!
nach so kurzer zeit habt ihr schon so einen mega stress gehabt?? das ist echt heftig!

ohne das ich dir jetzt zu nahe treten will, aber sei froh das es vorbei ist und das es nur 2,5 monate waren!!!
wenn ihr WIRKLICH was an dir gelegen wäre, dann wäre sie dir nicht fremd gegangen, sie hätte sich bei dir gemeldet und sie hätte dich natürlich nochmal vor dem urlaub sehen wollen!
auf deutsch gesagt: ich glaube nicht das deiner ex-freundin viel an eurer beziehung gelegen hat. sorry.

wenn du ein bisschen stolz hast, dann schau in die zukunft, lenk dich so oft wie möglich ab, unternimm was mit freunden und verschwende keinen einzigen gedanken mehr an diese person.

Danke für deine Worte
du hast Recht. Aber sie war in meinen Augen .. einfach wie ein Engel ... und nun ? Der Teufel in Person .... Ich bin menschlich einfach mega enttäuscht und will das alles nicht mehr mit ihr ... Habe auf Tipps gehofft auf sehr gute Tipps

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 11:39

Ich bin ein ehrlicher Mensch
ich sagte ihr wenn sie mich nicht liebt das sie mich gehen lassen soll da Freundschaft für mich nicht in Frage kommt !! Dafür liebe ich sie einfach zu sehr !! Sie sagte : Nein ich liebe dich und will dich auch sehen ... Klar oder ? Das ich da weiter mit ihr zusammen bin ! Sie redet kein klartext aber irgendwann reicht es auch ... Wie würdest du reagieren ? Genau wie ich wette ich oder ? Man sollte das was man liebt gehen lassen wenn es einen zerstört ,,, Nur frage ich euch (da einige bestimmt mehr Erfahrung haben wie ich) Was ich tun kann damit alles Berg auf geht ... Ich möchte meine nächste Liebe nicht kaputt machen weil ich noch an ihr hänge (Weshalb ich sehr sehr sehr lange warten werde bis ich mich öffne)

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 11:42

Eier in der Hose
heiß nicht ein Menschen in den Wind zu schiessen, sie flach zu legen und sich vor seinen Jungs anzugeben. Ein Mann beweist "Eier" in dem er zu seinen Gefühlen steht und für die Frau die er liebt kämpft !!! Ein Mann zeigt eier indem er unverzeihliches Vergibt !!! Ich bin Albaner ja ... Muss ich jetzt durch die Gegend rennen und Leute abstechen ? Nein ! Waschlappen ? Ganz im Gegenteil .... Wenn einer meine Freundin, Familie oder Freunde anmacht ... Da kenn ich kein Mitleid !!!

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 11:43
In Antwort auf dardan1992

Danke für deine Worte
du hast Recht. Aber sie war in meinen Augen .. einfach wie ein Engel ... und nun ? Der Teufel in Person .... Ich bin menschlich einfach mega enttäuscht und will das alles nicht mehr mit ihr ... Habe auf Tipps gehofft auf sehr gute Tipps

Sie war und ist kein engel!
sondern nur ein mädel das dich gehörig verarscht hat und du alles durch die rosarote brille gesehen hast.
solange du jetzt aufgewacht bist und das einsiehst ist alles gut!
kann verstehen das du sehr enttäuscht bist jetzt!
mein tipp wäre das du dich auf DICH konzentrierst und sie vergisst.

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 11:56


Weder du noch das Mädel benehmen sich sonderlich reif und beziehungsfähig...
ändert doch einfach euren Facebookstatus auf "Freunde" und gut isses.

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 12:02
In Antwort auf herbstblume6


Weder du noch das Mädel benehmen sich sonderlich reif und beziehungsfähig...
ändert doch einfach euren Facebookstatus auf "Freunde" und gut isses.

Ahh oke
Das ich nicht reif bin da ich mit solchen Sachen nie konfrontiert wurde ist mir schon klar da fehlt es an Erfahrung .... Aber was ist den so unreif ihr zu sagen das sie einfach ehrlich sein soll ?? Freundschaft will ich mit ihr auf keinen Fall !!! Dafür liebt man sich zu sehr ... Wie würdest du denn reagieren wenn du erfährst deine ist dir fremdgegangen .... Ja klar abschiessen blabla ... sagt man so leicht ... dann versuch es mal wenn du diese Person mehr als nur liebst ... aber nunja ich für meinen Teil lasse nun los .... denn lieben tu ich sie ja .. aber es ist nicht das was ich suche

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 12:23

Danke für
diesen Beitrag Es ist nicht leicht mit sowas umzugehen ... So haben wir doch einst unser Leben geteilt. Nunja im Leben passiert nichts umsonst. Es will mir irgendwas sagen ... es liegt an mir dies herauszufinden

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 12:34

Wie steht es um deine mentale Gesundheit?
Bist du so labil, dass du dich emotional an so eine blöde Kuh klammern musst?
Es gibt viele tolle junge Frauen da draußen in der Welt. Frag dich selbst, was du dir wert bist.

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 14:27

Wie gesagt
wir kennen uns schon länger Also waren es nicht nur 2 1/2 Monate .... Und wenn schon ... bei der Liebe gibt es keine Messlatte !!!

Und Gatto ? Wie alt bist du überhaupt ? Wie wärs mal mit nem Job suchen ? Dann würdese nicht so langeweile schieben

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 14:29
In Antwort auf snegurochka88

Wie steht es um deine mentale Gesundheit?
Bist du so labil, dass du dich emotional an so eine blöde Kuh klammern musst?
Es gibt viele tolle junge Frauen da draußen in der Welt. Frag dich selbst, was du dir wert bist.

Mentale Gesundheot
ist momentan nicht die beste. Ich hatte eine schwierige Kindheit da ich wenig liebe und Zuneigung von meinem Vater bekam. Erniedrigung trifft es eher. Trotzallem bin ich nicht depsressiv und war immer ein positiv denkender Mensch der immer gut gelaunt ist und sein lachen nicht vergessen hat. Trotzdem .... sie hat mich nun verändert ... leider

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 14:46
In Antwort auf dardan1992

Mentale Gesundheot
ist momentan nicht die beste. Ich hatte eine schwierige Kindheit da ich wenig liebe und Zuneigung von meinem Vater bekam. Erniedrigung trifft es eher. Trotzallem bin ich nicht depsressiv und war immer ein positiv denkender Mensch der immer gut gelaunt ist und sein lachen nicht vergessen hat. Trotzdem .... sie hat mich nun verändert ... leider

Sie hat dich nicht verändert
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Du hast es in der Hand, wie du (weiterhin) durch das Leben gehst - ob mit oder ohne Lächeln.

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 15:31
In Antwort auf snegurochka88

Sie hat dich nicht verändert
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Du hast es in der Hand, wie du (weiterhin) durch das Leben gehst - ob mit oder ohne Lächeln.

Wie
soll ich das machen ?? Kannst du mir ein paar Tipps geben ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen