Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin ist auf seitensprungseiten

Freundin ist auf seitensprungseiten

11. August 2012 um 23:45

Hallo ihr lieben ich habe ein Problem mit meiner freundin.
Wir sind jetzt 4,5Jahre zusammen haben uns beide im internet kennengelernt in einem forum für depressionen und uns schnell verliebt und ich bin zu ihr nach Bayern gekommen und wir sind zusammengezogen.

Es lief die ersten jahre auch super aber dann fing es an das meine freundin kaum sex wollte und ich mehr lust hatte naja dachte ich hälste dich zurück ist ja kein problem.

So lief das dann auch 2Jahre lang ich habe mich einfach mit mir selbst "beschäftigt" .
Wir sind uns in dieser zeit sehr vertraut geworden können nach über 4jahren immer noch stundenlang über alles mögliche reden wir unternehmen auch alles zusammen weil keiner ohne den anderen was machen möchte.

Jetzt hat mich meine Freundin vor ca 1Monat gefragt was ich von einer offenen Beziehung halte ich war erstmal geschockt und musste schlucken.
Ich muss zugeben ich bin kein guter liebhaber das liegt aber an uns beiden.
Sie ist meine erste freundin und ich bin ihr 2 Freund ihr erster freund war ein sexmuffel.
Also ist bei mir keine erfahrung vorhanden ausser mit ihr und sie kann mir nicht beibringen was ihr gefällt. das zweite problem ist das wir beide nicht die führung beim sex übernehmen wollen und das ganze dann schon am anfang stecken bleibt ohne das es zum akt kommt.

Also haben wir über das Thema geredet wie sie sich das vorstellt sie meinte nur sie möchte abenteuer und mal einen mann der die führung übernimmt und erfahren ist aber sie liebt mich über alles und will mich nicht verlieren.

Ich kann sie verstehen ganz ehrlich aber ich glaube nicht das ich es verkrafte sie mit einem anderen mann sex haben zu lassen.
Also habe ich ihr vorgeschlagen wir können und für ein halbes Jahr oder so trennen und sie lebt sich aus und dann gucken wir ob wir noch zusammen passen das wollte sie aber nicht.
Nebenbei habe ich gesehen wie sie auf einer fremdgeh seite im netz ist und kontakt mit einem zugegebner maßen gut aussehen mann schreibt.
Das ganze ist jetzt ca 1,5 wochen her mit dem gespräch ect.
Gestern habe ich gesehen das sie immer noch kontakt zu ihm hat.
Da habe ich gemeint wenn sie so nicht leben kann ist das ok dann müssen wir uns trennen aber dann weinte sie nur und meinte sie will micht aber nicht verlieren.

Was soll ich jetzt machen ich habe ihr gesagt wir trennen uns und dann kann sie sex haben mit wem sie will und können ja in kontakt bleiben.
Jetzt kam sie heute heim und meinte sie hat es sich überlegt und möchte doch mit mir alt werden....

Das ganze macht doch so keinen sinn oder ich meine sie wird diese lust auf andere Männer nicht einfach verlieren sie ist jetzt 26 und der sexuelle drang in ihr wird sie früher oder später dazu treiben oder wie ist das bei frauen??????
Achja sie ist die letzten monate auch sexuell aktiver geworden aber ich habe probleme mich damit zu arrangieren immerhin ist mein sexueller trieb in 2,5 jahren ganz schön eingeschlafen.....

Danke für alle tips meinung oder sonst was...

Mehr lesen

12. August 2012 um 0:29

Trenn dich
von ihr, dann kann sie machen was sie will und du was du willst! Wenn sie sich sexuell ausleben will und du es nicht akzeptieren kannst, musst dich trennen, denn betrügen wird sie dich sicher! Wenn sie weint, weil du dich trennen willst, lass sie weinen! Ich kann mir nicht vorstellen das sie immer treu bleibt, so wie du schreibst, hat sie ja Kontakt zu andern Männern, den lebt sie auch bald aus!!!
Lebt beide eure Sachen aus udn danach kommt ihr wieder zusammen! Wenn sie dir allerdings nicht sagen kann, was sie im Bett möchte ist schon traurig, aber trennt euch erst mal und kommt danach wieder zusammen! Wenn ihr beide es noch wollt!
Ich vermute einfach mal das sie dich betrügt! Ich kann esals Frau nicht sagen, ich sage meinem Partner was ich will (allerdings ist er nciht der 1.oder 2. ) aber ich rede darüber mit ihm und er versucht es umzusetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 0:32

Sexualität lernt man gemeinsam
wenn man wenig Erfahrung hat! Wenn sie Abenteuer will udn der Mann soll die Führung übernehmen, tu es einfach mal. Wenn du nciht weißt wie, dann schau im Netz! Oder wie eben gesagt, trennt euch und macht Erfahrungen mit andern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest