Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin in anderen verliebt

Freundin in anderen verliebt

11. November 2015 um 0:20

Hallo,
ich habe leider von einigen Tagen erfahren, dass sich meine "Ex"-Freundin nach 7 Monaten glücklicher Beziehung in einen anderen Mann verliebt hat.
Wir haben in den letzten Wochen oft über unsere Probleme und unsere Zukunft gesprochen, meinerseits auch wissentlich ,dass sie sich mit einem anderen Mann, von ihrer Seite aus rein "freundschaftlich", getroffen hat.
Nun ist es aber leider soweit gekommen ,dass sie mir gestanden hat, sich in ihn verliebt zu haben bzw. sich in ihn zu verlieben.
Wir haben in Ruhe dadrüber gesprochen, auch dass Sie mich bzw. wir uns, generell gerne weiterhin gerne sehen würden.
Meine Frage ist nun: Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Kann ich versuchen, als ihr "Freund" im freundschaftlichen Sinne weiterhin bei ihr zu sein? Kann ich darauf "hoffe", dass ihre wahrscheinlich neu entstehende Beziehung nicht gut läuft? Wie soll ich mich am besten verhalten?

Mehr lesen

11. November 2015 um 1:14

Ich weiß ..
Ich weiß ja selbst, dass die Situation total doof ist.
Aber es ist halt schwer los zu lassen.
Wieso will sie mich denn weiterhin sehen ? :/
Machen wir uns beide etwas vor, können die Gefühle denn nicht wieder kehren ?
Oder brauchen wir beiden nun mal jetzt den Abstand von einander ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper