Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin in amerikanischen mann verliebt. ..

Freundin in amerikanischen mann verliebt. ..

10. November um 18:27

Hallo ihr lieben ich hätte eine Frage ohne dass es was persönliches mit mir zu tun hat bevor wieder geurteilt wird .... ist jemand von euch bzw würde jemand von euch für eine Internet liebe in die USA fliegen eine Freundin von mir ist Grade auf diesen Tipp ich weiss Nicht was ich davon halten  soll sie hat ihn auf eine datig Seite kennengelernt. ..

Mehr lesen

Top 3 Antworten

10. November um 20:00

Sie soll nur sicher machen, dass er schon volljährig ist sonst kommt sie noch in den Knast.

6 LikesGefällt mir

10. November um 19:38

was geht dich das an?

1 LikesGefällt mir

10. November um 20:00

Sie soll nur sicher machen, dass er schon volljährig ist sonst kommt sie noch in den Knast.

6 LikesGefällt mir

10. November um 20:17
In Antwort auf fresh0089

was geht dich das an?

Das wahr nur eine frage mehr nicht ich erlaube mir nicht zu urteilen ...warum sollte mich das was angehen bleib mal locker habe ddirnichts getan

2 LikesGefällt mir

10. November um 20:20
In Antwort auf smitee

Tja.... ich erlaube mir gesagt kein Urteil sie  muss wissen was tut...

1 LikesGefällt mir

10. November um 20:37
In Antwort auf lulumaus

Hallo ihr lieben ich hätte eine Frage ohne dass es was persönliches mit mir zu tun hat bevor wieder geurteilt wird .... ist jemand von euch bzw würde jemand von euch für eine Internet liebe in die USA fliegen eine Freundin von mir ist Grade auf diesen Tipp ich weiss Nicht was ich davon halten  soll sie hat ihn auf eine datig Seite kennengelernt. ..

Ich wuerde dort hinfliegen, wenn ich mir ein Hotel leisten koennte und in keinster weise auf einen fremden Mann angewiesen waere. 

Ich wuerde auf auf keinen Fall planen diese Zeit bei einem fremden Mann zu verbringen. 

An der Stelle deiner Freundin waere es mir aber lieber, wenn der Mann nach Deutschland kommen wuerde....und man sich dann auf neutralem Gebiet unverbindlich kennenlernen koennte. 

2 LikesGefällt mir

10. November um 20:56
In Antwort auf evaeden

Ich wuerde dort hinfliegen, wenn ich mir ein Hotel leisten koennte und in keinster weise auf einen fremden Mann angewiesen waere. 

Ich wuerde auf auf keinen Fall planen diese Zeit bei einem fremden Mann zu verbringen. 

An der Stelle deiner Freundin waere es mir aber lieber, wenn der Mann nach Deutschland kommen wuerde....und man sich dann auf neutralem Gebiet unverbindlich kennenlernen koennte. 

Stimmt da hast du recht das sehe ich auch so

1 LikesGefällt mir

11. November um 9:45

wie lange kennt sie ihn? schon telefoniert? 

1 LikesGefällt mir

11. November um 13:12

Die Chancen, dass da Romance Scamming dahinter steckt, sind riesig. 

Gefällt mir

11. November um 13:42

Ja die telefonieren jeden Tag fasst und haben auch schon über Video telefoniert ich weiß nicht was ich davon halten soll 

Gefällt mir

11. November um 14:13
In Antwort auf lulumaus

Ja die telefonieren jeden Tag fasst und haben auch schon über Video telefoniert ich weiß nicht was ich davon halten soll 

Google daa was ich geschrieben habe. Gibt zig haarsträubende Geschichten dazu. Dahinter steckt ne riesige verbrecherische Organisation. 

Gefällt mir

11. November um 14:47

Da muss ich jetzt mal ne Lanze brechen und sagen, mein Freund ist auch gebürtig aus Amerika und auch wir haben uns (durch Zufall, keine Datingseite) quasi im Netz kennen gelernt 😂 Damals war er noch in PA.

Lass sie einfach, kann gut gehen oder nicht. Genau wie hier.

Gefällt mir

11. November um 16:10
In Antwort auf lulumaus

wie lange schon?  wieso kommt nicht er her?

1 LikesGefällt mir

12. November um 20:47
In Antwort auf lulumaus

was erhofft sie sich davon?
was erhofft er sich davon?

mal ernsthaft... ich würde nie auf die idee kommen, weltweit nach ner partnerin zu suchen!? so verzweifelt war ich dann doch noch nie...

1 LikesGefällt mir

12. November um 22:28
In Antwort auf derspieltdochblos

was erhofft sie sich davon?
was erhofft er sich davon?

mal ernsthaft... ich würde nie auf die idee kommen, weltweit nach ner partnerin zu suchen!? so verzweifelt war ich dann doch noch nie...

Was hat das mit Verzweiflung zutun? Wie gesagt, bin selbst mit einem Ami zusammen (Auch wenn ungeplant) und hätte genug Auswahl gehabt.

Verstehe den Grund nicht, sich so daran hoch zu ziehen und einmischen zu wollen.

Gefällt mir

13. November um 9:14
In Antwort auf FlorenceFox

Was hat das mit Verzweiflung zutun? Wie gesagt, bin selbst mit einem Ami zusammen (Auch wenn ungeplant) und hätte genug Auswahl gehabt.

Verstehe den Grund nicht, sich so daran hoch zu ziehen und einmischen zu wollen.

ja klar, wenn man sich zufällig kennenlernt und verliebt, kein thema...

aber die beiden haben sich laut TE auf einer datingseite gefunden.
auf einer datingseite sucht man üblicherweise nach gewissen kriterien.
die nationalität bzw. der wohnort ist eines davon.
desshalb hätte mich halt interessiert, wie man auf die idee kommt, ausgerechnet auf der anderen seite der welt nach einer partnerin zu suchen. und warum!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
War jemand schon mal verliebt und hat trotzdem
Von: lovelytina11
neu
12. November um 22:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club