Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin im urluab und es gibt paar probleme bitte um eure meinung

Freundin im urluab und es gibt paar probleme bitte um eure meinung

23. Juli 2007 um 15:15 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 8:10

Guten Morgen,

also meine Freundin is in Montengro am Meer.
Sie hat da leider tagsüber kein netz oder keine verbindung so das ich sie vergeblich versuche anzurufen. Manchma klingelt es einmal und dann is die verbindung wieder weg. Gut soviel dazu. Gestern abend so um 21 30 ruf ich nochma an. Ok gut sie geht dran ich bin heilfroh wir tel so 2 minuten sie war grad auf dem weg in die stadt zum feiern. Da bricht die verbindung wieder ab. 10 min später probier ichs noch mal. Dann klappt.

Jetz kommts was mich sehr verletzt hat. Sie geht ganz genervt dran. Ich frag was is denn los schatz biste genervt. Sie so jaaaaa immer rufst du mich um diese zeit an wo ich grade zum feiern unterwegs bin kannst du nicht mal so um 20 uhr anrufen. Ich so ja sorry ich versuch das vergeblich weil ich fast niee durchkomme mit dem telefon und jetz war ich froh wie ich dich dran hatte. Liebe dich doch so. das waren meine worte. Sie daraufhin ja dafür kann ich ja nix das is halt blöd gelaufen und jetz hab ich auch nicht wirklich zeit mir dir zu reden.

Hat jeder tschüss gesagt und aufgelegt. Und dann hab ich ihr noch ne sms geschrieben das ich sie net nerven will nur ich komm so schlecht durch mit der verbindung. Und das ich immer an sie denke und sie liebe. Von Ihr bis jetz keine antwort.

Was denkt ihr darüber . bitte ist mir sehr wichtig da ich sie über alle liebe

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 15:54

Das ist wirklich...
... nicht nett! Ich meine, wenn ich von meinem Freund getrennt in den Urlaub fahre, freue ich mich über jeden Anruf von ihm!!! Auch, wenn ich grad auf dem Weg zum Feiern bin... Aber vielleicht ist sie eine kleine Zicke und springt immer so mit Dir um?

Tja, was die SMS angeht: Vielleicht hat sie die nicht bekommen? Du schreibst, dass es ganz schlecht ist mit den Verbindungen, da kann sowas sicher mal passieren.

Aber wie auch immer - ich würde mich jetzt erstmal überhaupt nicht mehr melden und abwarten, was sie macht. Ob von ihr irgendwas kommt oder nicht. Wenn nicht, dann müsst Ihr beide nach dem Urlaub mal miteinander sprechen, weil das wäre dann doch eindeutig...

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2007 um 16:11
In Antwort auf izile_12054494

Das ist wirklich...
... nicht nett! Ich meine, wenn ich von meinem Freund getrennt in den Urlaub fahre, freue ich mich über jeden Anruf von ihm!!! Auch, wenn ich grad auf dem Weg zum Feiern bin... Aber vielleicht ist sie eine kleine Zicke und springt immer so mit Dir um?

Tja, was die SMS angeht: Vielleicht hat sie die nicht bekommen? Du schreibst, dass es ganz schlecht ist mit den Verbindungen, da kann sowas sicher mal passieren.

Aber wie auch immer - ich würde mich jetzt erstmal überhaupt nicht mehr melden und abwarten, was sie macht. Ob von ihr irgendwas kommt oder nicht. Wenn nicht, dann müsst Ihr beide nach dem Urlaub mal miteinander sprechen, weil das wäre dann doch eindeutig...

LG, S.

Ok
ja ich hab ihr ne sms heut morgen geschrieben . und gesagt das ich mit ihr reden mag heut abend nach meiner arbeit. und das sie einfach mir mailen soll wenn sie zeit zum tel hat oder mich kurz anklingeln soll. is doch fair oder. sie hat eh wenig geld.

aber mich da so anzufahren nur weil sie in der stadt kurz vor der disco ist und es laut ist. kann man auch in nem normalen ton sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2007 um 16:17

Wahrscheinlich
hat sie deine sms nicht bekommen, weil, wie du selbst schreibst, sie keinen empfang dort hat und die sms vielleicht garnicht oder viel später ankommt...
aber jeden tag telefonieren zu wollen find ich persönlich bißchen heftig...
und tu dir selbst einen gefallen und wahre dir etwas würde... liebe hat nichts mit demütigung zu tun...
sie ist jetzt an der reihe sich zu melden, du hast dein bestes gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2007 um 16:20
In Antwort auf berry_11973697

Ok
ja ich hab ihr ne sms heut morgen geschrieben . und gesagt das ich mit ihr reden mag heut abend nach meiner arbeit. und das sie einfach mir mailen soll wenn sie zeit zum tel hat oder mich kurz anklingeln soll. is doch fair oder. sie hat eh wenig geld.

aber mich da so anzufahren nur weil sie in der stadt kurz vor der disco ist und es laut ist. kann man auch in nem normalen ton sagen.

Ja, das...
... kann man auch in einem normalen Ton sagen. Aber wie gesagt, vielleicht ist sie von Hause aus zickig??? Vielleicht hat sie auch vor Ort Stress mit irgendjemanden gehabt oder so und dann kam Dein Anruf grad ungünstig. Warte einfach ab, wie sie sich die nächsten Tage verhält, wenn nix von Dir kommt. Vielleicht klärt sich ja auch alles auf!

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2007 um 9:01
In Antwort auf myriam_11970191

Wahrscheinlich
hat sie deine sms nicht bekommen, weil, wie du selbst schreibst, sie keinen empfang dort hat und die sms vielleicht garnicht oder viel später ankommt...
aber jeden tag telefonieren zu wollen find ich persönlich bißchen heftig...
und tu dir selbst einen gefallen und wahre dir etwas würde... liebe hat nichts mit demütigung zu tun...
sie ist jetzt an der reihe sich zu melden, du hast dein bestes gegeben.

Guten Morgen


also ich habe mit ihr gerstern kurz tel können und es hat sich alles geklärt. Sie hat sich für ihre scharfen worte entschuldigt und mir gesagt das sie noch bisschen sauer war wegen dem tag davor weil da hab ich depp sie als nachts angerufen wie sie feiern war und das war ziemlich nervig weil sie ja eh nichts hört dort. Bin manchma zu sehr eifersüchtig. Aber wir haben uns gesagt das wir uns doch lieben und den zwischenfall vergessen.

So ne letze frage. Ich mein ich freu mich wenn sie spaß hat im urlaub hatse auch verdient.
Nur sie geht 14 tage lang jeden abend in discos bis um 3 uhr. Findet ihr das normal???
Bin mit ihr 2 Monate zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2007 um 9:11
In Antwort auf berry_11973697

Guten Morgen


also ich habe mit ihr gerstern kurz tel können und es hat sich alles geklärt. Sie hat sich für ihre scharfen worte entschuldigt und mir gesagt das sie noch bisschen sauer war wegen dem tag davor weil da hab ich depp sie als nachts angerufen wie sie feiern war und das war ziemlich nervig weil sie ja eh nichts hört dort. Bin manchma zu sehr eifersüchtig. Aber wir haben uns gesagt das wir uns doch lieben und den zwischenfall vergessen.

So ne letze frage. Ich mein ich freu mich wenn sie spaß hat im urlaub hatse auch verdient.
Nur sie geht 14 tage lang jeden abend in discos bis um 3 uhr. Findet ihr das normal???
Bin mit ihr 2 Monate zusammen.

Also
ich finde es sehr übertrieben jemanden im Urlaub permanent zu nerven. Ich mein sie ist doch nur kurz weg und Urlaub hat man nur wenige Tage im Jahr, den rest des Jahres hast Du dann doch mit ihr, warum lässt Du ihr nicht mal die Ruhe??? Und ob sie nun jeden Abend im Zimmer sitzt oder in die Disco geht, ist doch ihre Sache! Es ist ihr Urlaub , also lass sie doch machen was sie möchte in dieser zeit. Ob das normal ist oder nicht, liegt ja an jedem selbst der eine geht gern in Discos der andere liegt lieber am Strand und geht abends nur mal was essen..also jedem das seine..lass deiner Freundin ihren spass und verderbe ihr den nicht in dem Du sie permanent anrufst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2007 um 9:40

Einfach in Ruhe lassen
ich würde sie einfach in Ruhe lassen und mich mal zwei Tage nicht melden...nach Tag zwei würde ich mal wieder anrufen und wenn sie fragt warum du dich jetzt erst meldets, sagst du einfach...ich kam nicht dazu, hatte viel zu tun!!
Du muss den Spieß umdrehen, ich sage dir das aus der Sicht einer Frau.So lange sie schon weiß, der ruft eh gleich wieder an, ist sie genervt und sauer...wenn ihre Vermutung aber micht eintritt, d.h. sie denkt gleich klingelt es wieder, aber es kommt kein Anruf von Dir...wird sie sich Gedanken machen, ob es vieleicht doch nicht so die feine Art war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2007 um 10:02

Sorry....
.... aber durch die ständige Anruferei und Simserei kann man unter Umständen doch etwas nerven. Sicher, Du liebst sie. Aber das hört sich für mich nach zu viel des Guten an. Du rufst ja ständig an. Mein Ex war auch so eine Nervensäge, der 38.000 Mal am Tag angerufen hat. Da kann man sich dann halt nicht mehr drüber freuen!

Und wenn die Verbindung Mist ist, dann wird sie nicht besser, wenn man es mehrmals täglich versucht. Außerdem kenne ich es nur so, dass die Urlauber sich melden.
Lasse sie sich doch jetzt melden. Wenn sie sich meldet, weißt Du, dass sie Dich hören möchte und Zeit hat.....

Wie gesagt: sicher liebst Du sie. Aber sowas kann einengen auch wenn man tausende km voneinander getrennt ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2007 um 10:27

Kannst du...
sie nicht ein bisschen in Ruhe lassen? Ich denke, sie will einfach nur ihren Urlaub genießen und feiern. Das muss auch mal sein, vor allem da ihr noch sehr jung zu sein scheint. Lass ihr ihren Urlaub und klärt die Sache nachher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2007 um 21:25
In Antwort auf an0N_1291095799z

Kannst du...
sie nicht ein bisschen in Ruhe lassen? Ich denke, sie will einfach nur ihren Urlaub genießen und feiern. Das muss auch mal sein, vor allem da ihr noch sehr jung zu sein scheint. Lass ihr ihren Urlaub und klärt die Sache nachher.

Das is doch nicht normal
so jetzt langts mir. gestern sagt sie ganz lieb zu mir ruf mich zwischen 8 und 9 uhr abends an da bin ich erreichbar. und wenn du kein netz hast schreib ne sms das ist auch ok.

so ich ruf um 20 uhr 20 an sie geht ran war eigentlich normal sagte ihr gehts gut sie ist zu hause. das hat ca 40 sekunden gedauert dann wars gespräch weg. ok. ich denk mir so toll versuchs nochmal um 20 uhr 30. also ich ruf nochmal an es klappt wieder. und jetz kommts .

ich sag schatz es war grad wieder weg, sie so ja ich lauf grad in die stadt wir gehen heut bisschen früher weil wir noch was essen gehn
(klang wieder sehr genervt)
ich so sorry wusst ich nicht . sie so ja kannste ja auch nicht. frag ich und wo geht ihr später hin was habt ihr heut noch so vor. sie antwortet genervt ja wir machen das was wir immer machen weist du doch. wenn ich dir den name der disco sage kennste ihn doch eh nicht.
ich so ohjee du bist ganz schön patzig ich wollt doch nur nur wissen was du machst weil du mich eben interessierst. könnte doch sein das du mal was anderes machst weis ich doch nicht.

und dann wars gespräch wieder weg.

ich hab langsam die schnauze sooo voll das glaubt ihr gar nicht. lass mir das nicht mehr länger gefallen das verletzt mich ja diese art und weise. gestern sagte sie noch zwischen 8 und 9 ist ne gute zeit ruf da an und jetz isse wieder so abgenervt. meld mich denk ganzen tag nicht bei ihr und abend isse die 2 min genervt nur weil ich frage was sie noch macht. das kanns doch nicht sein. daheim war sie die liebste freundin dies gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2007 um 23:57

BIN ICH DENN DIE EINZIGE?
Hallo Chris

Ich kann voll gut nachvollziehen wie du dich fühlst...scheint so...als wäre ich die einzige...aber egal...jeder vertritt ja eine andere meinung zu so einem thema

Wenn ich mir deine Beiträge so durchelese...wird mir klar...das das was nicht stimmt... es ist doch schon komisch das du keine verbindung hast...das die gespräche nur von kurzer dauer sind und sie, wenn du es nochmal versuchst so suaer ist... vileicht gehe ich zu weit...aber meint gefühl in sachen liebe und beziehung hat sich noch nie verfehlt...

ich denke deine freundin lügt...ich denke sie legt auf...und hat einfach kein bock...mit dir zu telen...deswegen ist sie auch immer so genervt, weil du es immer wieder versuchst und nicht aufgibst...das ist in meinen augen die einzige erklärung...

es ist natürlich schön urlaub zu machen...aber das man dann so gereizst sein muss..ist unnormal..jedenfalls würde ich nicht so reagieren wenn du mein freund wirst...und würde es verstehen, wenn wirklich die verbindung schuld wäre, dass du es so oft versuchst...

wegen den disco besuchen...unnormal wäre es dann...wenn ihr nie zusammen in die disco gehen würdet...hier zu hause...man kann ja mal mit freundinnen weg gehen...aber wenn man nie seinen freund mitnehmt zeigt das nichts gutes in meinen augen...muss ja dann einen grund geben..

am besten du meldest dich nicht mehr...wenn sie wirklich interesse an dir hat..wird sie sich melden...

ganz besonder würde mich natürlich interessieren, wie ihr verhalten ist wenn sie wieder zu hause ist? denn wenn sehr entfernt war von seinem freund ist man meist sehr liebevoll und mega happy....voder ist sie schon längst wieder zu hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 9:39
In Antwort auf an0N_1197509499z

BIN ICH DENN DIE EINZIGE?
Hallo Chris

Ich kann voll gut nachvollziehen wie du dich fühlst...scheint so...als wäre ich die einzige...aber egal...jeder vertritt ja eine andere meinung zu so einem thema

Wenn ich mir deine Beiträge so durchelese...wird mir klar...das das was nicht stimmt... es ist doch schon komisch das du keine verbindung hast...das die gespräche nur von kurzer dauer sind und sie, wenn du es nochmal versuchst so suaer ist... vileicht gehe ich zu weit...aber meint gefühl in sachen liebe und beziehung hat sich noch nie verfehlt...

ich denke deine freundin lügt...ich denke sie legt auf...und hat einfach kein bock...mit dir zu telen...deswegen ist sie auch immer so genervt, weil du es immer wieder versuchst und nicht aufgibst...das ist in meinen augen die einzige erklärung...

es ist natürlich schön urlaub zu machen...aber das man dann so gereizst sein muss..ist unnormal..jedenfalls würde ich nicht so reagieren wenn du mein freund wirst...und würde es verstehen, wenn wirklich die verbindung schuld wäre, dass du es so oft versuchst...

wegen den disco besuchen...unnormal wäre es dann...wenn ihr nie zusammen in die disco gehen würdet...hier zu hause...man kann ja mal mit freundinnen weg gehen...aber wenn man nie seinen freund mitnehmt zeigt das nichts gutes in meinen augen...muss ja dann einen grund geben..

am besten du meldest dich nicht mehr...wenn sie wirklich interesse an dir hat..wird sie sich melden...

ganz besonder würde mich natürlich interessieren, wie ihr verhalten ist wenn sie wieder zu hause ist? denn wenn sehr entfernt war von seinem freund ist man meist sehr liebevoll und mega happy....voder ist sie schon längst wieder zu hause?

Alsooo
Also ich wird mal berichten was sie hat wenn sie wieder ausm urlaub zurückkommt weil das interessiert mich auch brennend,weil heut nacht kam plötzlich ne sms von ihr . stand drin:

Hallo Schatz. Es ist zwar mitten in der Nacht aber ich wollte dir nur zeigen das ich auch süß sein kann und nicht nur genervt.Sorry. Ich liebe dich <3schlaf gutJ

Hab ihr bis jetz noch nix geantwortet. Will net der arschkriecher sein wie ich es anscheind war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 10:42


wenn ich verliebt bin und mein baby anruft werde ich rangehen...oder ich schreibe ihr das es im moment nicht geht und das ich mich melde...

aber deine freundin reagiert echt komisch...da is was im busch...die feiern....typen kennen lernen....was weiß ich....das die da gleich so austickt....


egal...meine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 9:31

Guten Morgen

Also ich denke es ist einfach ihre Art sich nicht so zu melden oder liebe Sms zu schreiben wie ich es tue. Ist ja vielleich nicht böse gemeint von ihr nur ich muss überlegen ob ich damit klarkomme.Weil ich bin da eben anders ich war auch in mallorca und hab ihr jeden tag ne süße mail geschrieben. Gestern abend mail ich ihr ne ganz liebe mail ( die einzige gestern) und warte vergeblich auf ne antwort.( und sie hat die mail bekommen) Das ist schon ein blödes gefühl für mich da kann mir jeder erzählen was er will. Vielleicht ist es auch nur so für mich weil ich eben anders bin. Außerdem ist sie insgesamt 5 wochen weg und nicht nur 2 da denke ich könnte man sich eben schon mal melden. Nicht immer nur ich.

Und vor dem Urlaub wollt ich sie heiraten so krasse gefühle waren da nur ich merke wie sie langsam weggehn und dagegen kann ich nix machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 9:42
In Antwort auf berry_11973697

Guten Morgen

Also ich denke es ist einfach ihre Art sich nicht so zu melden oder liebe Sms zu schreiben wie ich es tue. Ist ja vielleich nicht böse gemeint von ihr nur ich muss überlegen ob ich damit klarkomme.Weil ich bin da eben anders ich war auch in mallorca und hab ihr jeden tag ne süße mail geschrieben. Gestern abend mail ich ihr ne ganz liebe mail ( die einzige gestern) und warte vergeblich auf ne antwort.( und sie hat die mail bekommen) Das ist schon ein blödes gefühl für mich da kann mir jeder erzählen was er will. Vielleicht ist es auch nur so für mich weil ich eben anders bin. Außerdem ist sie insgesamt 5 wochen weg und nicht nur 2 da denke ich könnte man sich eben schon mal melden. Nicht immer nur ich.

Und vor dem Urlaub wollt ich sie heiraten so krasse gefühle waren da nur ich merke wie sie langsam weggehn und dagegen kann ich nix machen.

Guten Morgen!
Ich glaube auch, dass Ihr beide in der Hinsicht unterschiedliche Meinungen habt... Während Du so eher der Klammer-Typ zu sein scheinst, macht sie den Eindruck, als ob sie es auch ganz gut mal ohne Dich aushalten könnte...

Erinner Dich doch mal zurück, wie es war, als Du auf Mallorca warst - hat sie da auf Deine täglichen Mails auch täglich reagiert oder hast Du auch damals schon eher spärlich von ihr gehört? Ich meine, wenn es da eine Änderung im Verhalten gibt, dann würde ich mir schon Gedanken machen.

Du sagst, Du hast gestern Abend eine Mail geschrieben und sie hat bis jetzt nicht geantwortet. Vielleicht war sie noch nicht online? Wenn sie jeden Tag feiern geht, wird sie sicher auch entsprechend ausschlafen - und ob dann der Gang zum PC der erste am Tag sein wird, wage ich zu bezweifeln. Also das würde ich noch nicht als eindeutigen Beweis anführen, dass sie nicht an Dich denkt....

Aber wie gesagt - lass das einfach mal mit dem täglichen SMS- und Mailschreiben und warte, bis sie sich meldet. Ich weiß, dass das schwer ist, aber es zeigt Dir auch eindeutig, wie ihre Gefühle aussehen!

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 9:50
In Antwort auf izile_12054494

Guten Morgen!
Ich glaube auch, dass Ihr beide in der Hinsicht unterschiedliche Meinungen habt... Während Du so eher der Klammer-Typ zu sein scheinst, macht sie den Eindruck, als ob sie es auch ganz gut mal ohne Dich aushalten könnte...

Erinner Dich doch mal zurück, wie es war, als Du auf Mallorca warst - hat sie da auf Deine täglichen Mails auch täglich reagiert oder hast Du auch damals schon eher spärlich von ihr gehört? Ich meine, wenn es da eine Änderung im Verhalten gibt, dann würde ich mir schon Gedanken machen.

Du sagst, Du hast gestern Abend eine Mail geschrieben und sie hat bis jetzt nicht geantwortet. Vielleicht war sie noch nicht online? Wenn sie jeden Tag feiern geht, wird sie sicher auch entsprechend ausschlafen - und ob dann der Gang zum PC der erste am Tag sein wird, wage ich zu bezweifeln. Also das würde ich noch nicht als eindeutigen Beweis anführen, dass sie nicht an Dich denkt....

Aber wie gesagt - lass das einfach mal mit dem täglichen SMS- und Mailschreiben und warte, bis sie sich meldet. Ich weiß, dass das schwer ist, aber es zeigt Dir auch eindeutig, wie ihre Gefühle aussehen!

LG, S.

Naja
wie ich in mallorca war hatse mir öfter geantwortet. und ich hab ihr ne sms geschrieben gestern keine email am pc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 10:08
In Antwort auf alanis_12681975

Sorry....
.... aber durch die ständige Anruferei und Simserei kann man unter Umständen doch etwas nerven. Sicher, Du liebst sie. Aber das hört sich für mich nach zu viel des Guten an. Du rufst ja ständig an. Mein Ex war auch so eine Nervensäge, der 38.000 Mal am Tag angerufen hat. Da kann man sich dann halt nicht mehr drüber freuen!

Und wenn die Verbindung Mist ist, dann wird sie nicht besser, wenn man es mehrmals täglich versucht. Außerdem kenne ich es nur so, dass die Urlauber sich melden.
Lasse sie sich doch jetzt melden. Wenn sie sich meldet, weißt Du, dass sie Dich hören möchte und Zeit hat.....

Wie gesagt: sicher liebst Du sie. Aber sowas kann einengen auch wenn man tausende km voneinander getrennt ist!

Oo
aber einmal am Tag anrufen ist doch nicht zu viel?

Ich hab mich im Urlaub (wo ich meinen Freund ja eh vermisse, egal wie schön der Urlaub ist) immer g efreut, wenn er sich gemeldet hat!
Wir hatten zwar eher jeden 2ten -4ten Tag Kontakt, aber gefreut hätte ich mich auch über mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 10:16
In Antwort auf berry_11973697

Naja
wie ich in mallorca war hatse mir öfter geantwortet. und ich hab ihr ne sms geschrieben gestern keine email am pc.

Ach so....
... es klang für mich nach einer E-Mail am PC.

Gut, es ist eine blöde Situation für Dich - ich kann das schon nachvollziehen. Wenn ich das Gefühl habe, der andere ist dabei, sich zurückzuziehen, schreibe ich auch ein Vielfaches an SMS oder rufe an. Vermutlich, weil ich die Bestätigung haben möchte, dass es nicht so ist, dass der andere sich zurückzieht... Aber mit diesem Verhalten macht man eigentlich alles noch schlimmer.

Ich kann Dir nur raten, melde Dich nicht so oft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 22:28

So!
also sie hat sich heut auch nicht gemeldet ich wart noch bis samstag ab. dann frag ich was los ist. tut mir leid aber keiner kann mir sagen das das jetz normal ist. ich kenn sie sehr gut und sie würd niemals mir auf ne sms 2 tage nicht antworten. wenn was passiert ist gibts immer noch telefonzellen wo man anrufen kann. aber ich werds noch rauskriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 23:13

No go
Ganz ehrlich....das ist derbe mies von ihr!
Sie will lieber feiern mit anderen Typen als mit ihrem Freund zu telen??
Ne sorry das geht gar nicht!
auch wenn du sie noch soliebst kann sie mit dir nicht so umspringen!
Ich wäre so sauer,wenn mein freund das mit mir machen würde!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 8:10

Morgen
du verstehst es auch nicht. eine kleine sms kann wohl kaum zu viel verlangt sein. wenigsten 1 in 2 tagen. und das macht sie nicht mal mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club