Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin im Ausland, ich weiß nicht weiter.

Freundin im Ausland, ich weiß nicht weiter.

16. Oktober 2016 um 5:39

Hallo zusammen,
Seit ungefähr 3 Monaten habe ich meine erste Freundin, und ich liebe sie wirklich unfassbar.
Ich selbst habe noch 1 Jahr Schule zum Abi zu absolvieren während sie schon durch ist.

Die Sache ist nun die:
Wir haben uns also in den letzten 3 Monaten fast ununterbrochen gesehen doch seit 2 Wochen ist sie nun in Australien um dort für 1 Jahr Travel and Work zu machen.
Ich habe es total unterschätzt wie sehr mich der Gedanke fertig macht, dass sie in Australien vermutlich die Zeit ihres Lebens hat, doch das ohne mich. Ich fürchte mich dabei nicht einmal unbedingt vor irgendwelchen Typen, die sie anmachen könnten, denn ich vertraue ihr sehr.

Jedoch macht mich der Gedanke fertig, jemand anderes könnte diese wunderbare Zeit mit ihr haben, welche ich nun verpasse.

Zu ihr Reisen kann ich auch nicht, da ich wie gesagt noch die Schule besuche und darüberhinaus in Zeiten des Abis ungern eine so lange und teure Reise auf mich nehmen würde. Jetzt hat sie mir auch noch geschrieben, dass sie vorhat in ein paar Wochen mit einem neuen ''Freund'' von ihr durch Australien zu reisen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin innerlich total zersträubt.
Kann mir irgendjemand Tipps oder Hilfe dabei geben, mit der Situation umzugehen?
Danke im Vorraus, 
Sidney991

Mehr lesen

16. Oktober 2016 um 11:34



Äh, wenn sie schon mit nem anderen freund durch Australien tourt und es dich ohnehin schon fertig macht, wirst du wahrscheinlich früher oder später sowieso schlussmachen... Du bist doch noch so jung, andere Mütter haben auch schöne Töchter... Und es wäre sicherlich auch dämlich wenn sie die Zeit in Australien nicht nutzen würde um Spaß zu haben, denn das war sicherlich auch ein Grund warum sie die Reise gemacht hat. 

Versuch damit abzuschließen und guck nach vorne, schmeiß auf keinen Fall dein abi hin.

Viel Glück! Du kommst bestimmt drüber hinweg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 12:36
In Antwort auf ayarelne



Äh, wenn sie schon mit nem anderen freund durch Australien tourt und es dich ohnehin schon fertig macht, wirst du wahrscheinlich früher oder später sowieso schlussmachen... Du bist doch noch so jung, andere Mütter haben auch schöne Töchter... Und es wäre sicherlich auch dämlich wenn sie die Zeit in Australien nicht nutzen würde um Spaß zu haben, denn das war sicherlich auch ein Grund warum sie die Reise gemacht hat. 

Versuch damit abzuschließen und guck nach vorne, schmeiß auf keinen Fall dein abi hin.

Viel Glück! Du kommst bestimmt drüber hinweg 

Danke für die Nachricht, aber..
ich nehme einfach mal an du weißt wie es ist, unsterblich verliebt zu sein. Und in meiner derzeitigen Verfassung will und werde ich sie nicht aufgeben. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass sie mich genau so liebt und mich nicht betrügen wird. Mir geht es hauptsächlich um die Erfahrungen und den Spaß, den sie ohne mich hat.
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 19:38
In Antwort auf trefor_12237150

Danke für die Nachricht, aber..
ich nehme einfach mal an du weißt wie es ist, unsterblich verliebt zu sein. Und in meiner derzeitigen Verfassung will und werde ich sie nicht aufgeben. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass sie mich genau so liebt und mich nicht betrügen wird. Mir geht es hauptsächlich um die Erfahrungen und den Spaß, den sie ohne mich hat.
Mfg

Ist auch ok und ich finde es toll dass du deine Beziehung nicht aufgeben willst! Habt ihr einen fixen Zeitpunkt wo ihr mal telefonieren könnt via Skype/WhatsApp oder so? Vielleicht kannst du nebenbei am Wochenende geringfügig jobben und etwas Geld verdienen um sie in den Ferien mal besuchen zu können? Dann kommt es einem nicht so ewig vor. Rede mal mit deinen Eltern drüber vielleicht können sie dich unterstützen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt am Arbeitplatz
Von: joanala
neu
16. Oktober 2016 um 18:55
Teste die neusten Trends!
experts-club