Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hatte vor langer Zeit einen seitensprung

Freundin hatte vor langer Zeit einen seitensprung

4. Juni 2016 um 21:29

Hallo ubdzwar meine freundin ist mir vor langer Zeit fremd gegangen ich denk das ich auch schuld daran habe aber ich bins mir nicht sicher .
Also ich War halt zimlich komisch zu ihr und das hat sie nicht so verkraften können und da war dann ein Typ der hat mit ihr geschrieben weil der Typ eigentlich was von der besten Freundin meiner Freundin wollte5.
Aber er hat dann meine freundin getröstet und sie haben sich dann getroffen und so geredet dann sagte meine freundin mir das sie reden will mit mir das war an einem Sonntag wir redeten und sie lief heim und ich auch dann hat sie mir 4 Tage nicht mehr geschrieben und ich erfuhr von ihrer besten Freundin das sie mit dem Typ am Montag sex gehabt hatte ... dann sagte ich zu ihr sie soll in die stadt kommen sie Kamm dann und wir redeten und ich habe ihr verzeiht. Aber sie sagte das es ihr leid tut und es tut ihr bis jetz noch leid aber ich hab daß Problem wenn ich den Typ in der stadt sehe das ich ihn schlagen will alle Knochen brechen würde ich ihm qm liebsten. .. aber kp was ich machen soll

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 2:16

Dieser Typ,
von dem Du sprichst, konnte besser schreiben!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jemand Lust noch zu schreiben ?
Von: ttttttt13
neu
5. Juni 2016 um 2:15
Ich weiss nicht weiter
Von: choi_12060940
neu
4. Juni 2016 um 19:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen