Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hatte sex mit Kumpel

Freundin hatte sex mit Kumpel

2. September 2009 um 15:08

Hallo... möchte ganz kurz schreiben und hoffen das ich das richtige mache...

also:

ende 2007 machte meine freundin mit mir schluß nach einem streit... wir haben gemeinsam 2 kinder 6 jahre und 4 jahre..
am 4.1.2008 erfahre ich das sie mit meinem kumpel zusammen ist...
sie ist zum jugendamt gegangen und ich mußte die wohnung verlassen...habe mich obdachlos gemeldet aber trotzdem bei meinem bruder gewohnt.
habe mir dann eine wohnung gesucht genau gegenüber von ihr,also ich konte ihr genau auf die fenster schauen...
wir hatte weiter jeden tag kontakt wegen den kindern,wir haben versucht alles so zu machen das die kinder nix mitbekommen,trotzdem hat meine tocher nix mehr gegessen usw...

nach ca. 1,5 monate also um den 10.2.2008 habe ich ein mädel kennengelernt,ich habe mit offen karten gespielt und ihr gesagt das ich 2 kinder habe und das ich noch meine ex liebe..sie wolte es trotzdem mit mir versuchen.

als meine ex erfahren hat das ich eine neue flamme habe wolte sie aufeinmal mit mir weg valentinstag usw. sie war eifersüchtig...
sie hat dann um den 24.2.08 mit dem knaller schluß gemacht und wolte zu mir zurück...
wir sind dann zusammen wieder gekommen,jetzt stand ich da mit der neue wohnung.. ok habe sie auch schnell gekündigt...
wir habe dann schöne zeit verbracht,es war besser als vorhher die 7 jahre... naja sie sagte mir auf einmal das sie mit ihm sex hatte...jetzt komme ich damit immer noch nicht klar...

mein problem wir wollen jetzt am 9.9.09 heiraten,sie ist wieder schwanger von mir mit dem 3 ten kind..problem ist ich komme immer noch nicht damit zurecht das sie mit ihm sex hatte,sie hatt mir richtig damit weh getan... wenn ich sie dadrauf anspreche dann ist streit...

was soll ich machen,habe versucht mit profesionele hilfe aber die wollen kohle...
was soll ich mit dem penner machen..?

er ist bis jetzt solo,hat eine neue wohnung,versteckt sich vor mir..er dachte sich damals das der abends wenn die kinder schlafen zum sex kommt und morgens vor der arbeit wiede rgeht..aber ich war am kämpfen..habe bis auf 58 kg abgenommen...

was sagt ihr dazu was soll ich amchen ?

Mehr lesen

2. September 2009 um 23:36

Das musst DU Dir gründlich überlegen!
Doch was dachtest Du Dir eigentlich, was sie mit Deinem Kumpel macht, wenn sie mit ihm zusammen war? Kreuzworträtsel oder wie oder was? Natürlich ist sie mit ihm ins Bett gegangen. Was hast Du mit dem Mädel gemacht, die es mit Dir versuchen wollte? Auch Kreuzworträtsel? Selbst wenn ihr noch keinen Sex hattet, weil Du sie erst kennengelernt hast, hättest Du mit ihr später Sex gehabt! Ihr wart getrennt, also, warum der Aufstand? Dein männliches Ego? So ein Furz! Wenn ihr euch wollt, sind diese Eifersüchteleien, als ihr getrennt ward kein Thema. Falls es doch ein Thema für Dich ist, blas' die Hochzeit ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 8:32
In Antwort auf hanna_12725106

Das musst DU Dir gründlich überlegen!
Doch was dachtest Du Dir eigentlich, was sie mit Deinem Kumpel macht, wenn sie mit ihm zusammen war? Kreuzworträtsel oder wie oder was? Natürlich ist sie mit ihm ins Bett gegangen. Was hast Du mit dem Mädel gemacht, die es mit Dir versuchen wollte? Auch Kreuzworträtsel? Selbst wenn ihr noch keinen Sex hattet, weil Du sie erst kennengelernt hast, hättest Du mit ihr später Sex gehabt! Ihr wart getrennt, also, warum der Aufstand? Dein männliches Ego? So ein Furz! Wenn ihr euch wollt, sind diese Eifersüchteleien, als ihr getrennt ward kein Thema. Falls es doch ein Thema für Dich ist, blas' die Hochzeit ab!

Alles käse
ich kann die Hochzeit nicht abblassen weil schon alles bezahlt ist...
er wusste genau das ich kinder habe,er hat mit seine frau auch schluß gemacht hat sie vor die tür nach 10 jahren beziehung gestoßen.
sie sagte er war da hat ihr zugehört als ihr schlecht ging usw..bla bla bla

ich hatte nix mit der neue nicht mal ein kuss weil ich nix für sie gefühlt habe...
ich verstehe das einfach nicht paar tage und dann sofort in die kiste,und er hat den golden goal geschossen...er hat das einfach ausgenutzt.
ich bin ihr 2 ter freund, vielleicht war sie nicht ausgetobt oder weiß weiß ich..
fakt ist ich habe wut,ich will ihm weh tun aber dann weiß ich das ich alles noch schlimmer mache...
ich weiß alles über ihn wo er jetzt wohnt,seine neue arbeit, nummern,ausgang zeiten usw. aber da ist ein aber...

3. September 2009 um 11:15
In Antwort auf eliseo_12115815

Alles käse
ich kann die Hochzeit nicht abblassen weil schon alles bezahlt ist...
er wusste genau das ich kinder habe,er hat mit seine frau auch schluß gemacht hat sie vor die tür nach 10 jahren beziehung gestoßen.
sie sagte er war da hat ihr zugehört als ihr schlecht ging usw..bla bla bla

ich hatte nix mit der neue nicht mal ein kuss weil ich nix für sie gefühlt habe...
ich verstehe das einfach nicht paar tage und dann sofort in die kiste,und er hat den golden goal geschossen...er hat das einfach ausgenutzt.
ich bin ihr 2 ter freund, vielleicht war sie nicht ausgetobt oder weiß weiß ich..
fakt ist ich habe wut,ich will ihm weh tun aber dann weiß ich das ich alles noch schlimmer mache...
ich weiß alles über ihn wo er jetzt wohnt,seine neue arbeit, nummern,ausgang zeiten usw. aber da ist ein aber...

Er hat "den golden goal geschossen?" Ist das Kind dann doch
von ihm? Dann viel Spaß, dann hast Du den armen Wurm immer vor Augen und es wird Dir immer ein Dorn im Auge sein. Hört sich eher an wie ein fake. Erst Kind von Dir, dann doch nicht... Sie war mit Deinem Kimpel zusammen, Du wunderst Dich, dass sie mit ihm gevögelt hat, Du warst anständig, ^lach^, aber auch nur, wenn, weil sie Dich noch nicht rangelassen hat! Da brauchst Du uns kein Märchen erzählen! Heiratest Du sie, weil schon alles bezahlt ist? Was ist denn bezahlt? Man kann alles rückgängig machen, alles abbestellen, die Leute ausladen usw. Und wenn es schon bezahlt wurde und Du bekommst nur einen Teil zurück, na und? Schulden hast Du dadurch nicht! Also das wäre wohl kein Grund überstützt zu heiraten. Außerdem hat es eh keinen Sinn zu heiraten, denn wenn Dich das so plagt und das Kind ist auch von von ihm, dann stehen euch schlimme Jahre bevor. Aber das macht Dir wahrscheinlich nichts aus. Das wir in Deinem sozialen Umfeld Gang und Gebe sei. Wenn ich das schon lese: ich weiß alles über ihn wo er jetzt wohnt,seine neue arbeit, nummern,ausgang zeiten usw. aber da ist ein aber...

Da zeigst Du aus was für ein Milieu kommst.

Er hat Deine Freundin gevögelt. Na und? Ihr ward auseinander! Und wenn Du das andere Mädel hättest vögeln können, dann hättest Du es auch getan. Schluss, aus, fertig. Dich stört nur, dass er zwischen drin mal drinn war! Es ist Dein Ego und Deine Befürchtung, dass Du vor anderen Dein GEsicht verloren hast. Also, was hält Dich noch? Sei ein Mann, wenn Du es kannst?! Entweder Du stehtst zu ihr oder Du trennst Dich schleunigst von ihr. Hoffe, dass mein Text nicht zu hoch war für Dich. Habe mir nämlich sehr gründlich überlegt, was Dir zu schreiben ist, obwohl es nach fake riecht, aber auf der anderen Seite zeiht Dummheit große Kreise! Kannst Dich mal melden, wie Du Dich entschieden hast, würde uns alle sicher interessieren!

3. September 2009 um 11:26
In Antwort auf hanna_12725106

Er hat "den golden goal geschossen?" Ist das Kind dann doch
von ihm? Dann viel Spaß, dann hast Du den armen Wurm immer vor Augen und es wird Dir immer ein Dorn im Auge sein. Hört sich eher an wie ein fake. Erst Kind von Dir, dann doch nicht... Sie war mit Deinem Kimpel zusammen, Du wunderst Dich, dass sie mit ihm gevögelt hat, Du warst anständig, ^lach^, aber auch nur, wenn, weil sie Dich noch nicht rangelassen hat! Da brauchst Du uns kein Märchen erzählen! Heiratest Du sie, weil schon alles bezahlt ist? Was ist denn bezahlt? Man kann alles rückgängig machen, alles abbestellen, die Leute ausladen usw. Und wenn es schon bezahlt wurde und Du bekommst nur einen Teil zurück, na und? Schulden hast Du dadurch nicht! Also das wäre wohl kein Grund überstützt zu heiraten. Außerdem hat es eh keinen Sinn zu heiraten, denn wenn Dich das so plagt und das Kind ist auch von von ihm, dann stehen euch schlimme Jahre bevor. Aber das macht Dir wahrscheinlich nichts aus. Das wir in Deinem sozialen Umfeld Gang und Gebe sei. Wenn ich das schon lese: ich weiß alles über ihn wo er jetzt wohnt,seine neue arbeit, nummern,ausgang zeiten usw. aber da ist ein aber...

Da zeigst Du aus was für ein Milieu kommst.

Er hat Deine Freundin gevögelt. Na und? Ihr ward auseinander! Und wenn Du das andere Mädel hättest vögeln können, dann hättest Du es auch getan. Schluss, aus, fertig. Dich stört nur, dass er zwischen drin mal drinn war! Es ist Dein Ego und Deine Befürchtung, dass Du vor anderen Dein GEsicht verloren hast. Also, was hält Dich noch? Sei ein Mann, wenn Du es kannst?! Entweder Du stehtst zu ihr oder Du trennst Dich schleunigst von ihr. Hoffe, dass mein Text nicht zu hoch war für Dich. Habe mir nämlich sehr gründlich überlegt, was Dir zu schreiben ist, obwohl es nach fake riecht, aber auf der anderen Seite zeiht Dummheit große Kreise! Kannst Dich mal melden, wie Du Dich entschieden hast, würde uns alle sicher interessieren!

Ist kein feake du hast es falsch verstanden
nein du hast es falsch vertsanden, ich habe mit ihr 2 kinder meine tochter ist 6 und sohn 4.... und jetzt ist meine zükunftige in der 4 woche schwanger...das kind ist nicht vom ihm...
die ganze geschichte ist anfang 2008 passiert...und sie ist erst jetzt schwanger...

meine tochter und mein sohn sehen aus wie der papa also da kann kein feake sein... und als die kinder zu welt kamen da waren wir noch nicht mit dem vogel befreundet...

ich weiß es nicht ob es mir besser gehen wird wenn ich ihn eine rein donner..keine ahung...
zur hochzeit da ist schon alles bezahlt knapp 5.000 euro alles unterschrieben usw. am 9.9.09 standesamtlich usw... da kannst du nicht so einfach alles abblassen... ich liebe sie über alles aber das scheiß EGO von mir das stört...

er wohnt in bochum und wir in essen aber trotzdem es schmerzt...wir haben seit mai 2008 keinen kontakt zu dem nix.

19. September 2009 um 6:15

Gewonnen???? Naja deine Siege möchte ich nicht sehen
Wieso er diese Frau wiederhaben will ist mir schleierhaft. Naja, das der Deutsche unflexibel ist sagt uns ja die Politik täglich. Muss wohl was dran sein.

19. September 2009 um 16:14

Aha
Na dann belehr mich mal und schreib worauf es im Leben wirklich ankommt - ich bin gespannt.

24. November 2009 um 9:08

Verheiratet
jo bin seit 9.9.09 glücklich verh. und meine frau ist schwanger

27. November 2009 um 18:01
In Antwort auf eliseo_12115815

Verheiratet
jo bin seit 9.9.09 glücklich verh. und meine frau ist schwanger

Jo und du vertraust deiner FRau bestimmt janz dolle...weil SIE ja nicht fremdgegangen ist...nur dein KUMPEL...sie lag da einfach nur so rum
Glückwunsch...die Ehe wird bestimmt toll

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen