Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat zu wenig Zeit

Freundin hat zu wenig Zeit

12. September um 21:51

Also erstmal zu mir

ich bin M18 und fange jetzt an zu studieren
sie ist W18 (wird dieses Jahr noch 19) sie macht ein FSJ (40 stunden Woche) und hat noch ein Nebenjob (Samstag 4h arbeiten und jeden Abend so kleinen Krimskrams)

zu unserer Beziehung:
wir waren in einer Stufe und nach der Schule haben wir uns gefunden. Wir sind jetzt fast 7 Wochen zusammen.

ich genieße jede Minute mit ihr und ich liebe sie und der gedanke sie zu verlieren.
und jetzt zu meinem problem.

Sie hat zu wenig Zeit für mich. Ich werde mit ihr drüber reden aber dafür hat sie auch keine Zeit.
ich weiß gar nicht wann ich sie das letzte mal gesehen habe...
ständig sind sachen wichtiger als ich freunde familie arbeit.... mir ist klar dass man in einer Beziehung freiraum braucht aber das ist mir einfach zu wenig.
Ich möchte mich eigtlich nicht von ihr trennen aber so kann ich persönlich keine Beziehung führen.
Ich schlage ständig neue Sachen vor wann und was wir machen könnte, plane so dass ich zeit für sie hätte aber sie kann einfach nie und ich fühle mich nicht wie in einer Beziehung eher wie in einer freundschaft wo es mal ganz cool ist sich zu sehen aber wenn es mal paar wochen nicht passiert ist das auch nicht so schlimm
für mich ist es das aber
Wie gesagt werde ich mit ihr über mein problem reden aber bis dahin wende ich mich an euch...
reagiere ich über? Oder ist das legitim?

 

Mehr lesen

12. September um 21:58
Beste Antwort

"Wie gesagt werde ich mit ihr über mein problem reden aber bis dahin wende ich mich an euch..."

Das ist eine geniale Idee. - Nach diesem Gespräch hast du nämlich etwas mehr für uns, als eine einseitige Zustandsbeschreibung... dann hast du nämlich ihre Sicht auf eure Beziehung und die ist viel mehr wert, als unsere Mutmaßungen.

Muss sie denn arbeiten? Braucht sie das Geld so dringend?  Das könnten z.B Argumente sein, die sie dazu bringen, so zu handeln, wie sie handelt.

Andererseits sind 7 Wochen auch nicht soooo lange. Sein Leben komplett zu ändern, sich Freiräume zu schaffen, kann manchmal auch ein wenig dauern.

Also... verschaff dir Klarheit. - Dann weißt du, woran du bist.


 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 22:12

Am Anfang oft und den ganzen Tag seit 2 3 halt kaum bis gar nicht.
Und so fühl ich mich auch als ob sie gar kein Interesse mehr hätte an mir und der Beziehung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 22:17

Seid ihr denn wirklich in einer Beziehung? Hört sich eher nach Freunfschaft mit ein bisdchen plus an.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 22:21
In Antwort auf farah_12372199

Seid ihr denn wirklich in einer Beziehung? Hört sich eher nach Freunfschaft mit ein bisdchen plus an.

Ja sind wir 
Sex hatten wir noch nicht, sind beide Jungfrau
Wir sind bei Kuscheln und Knutschen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 22:38

Sieht nach ner kurzen Sommerliebe aus. Beziehungen funktionieren definitiv anders.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 22:41
In Antwort auf farah_12372199

Sieht nach ner kurzen Sommerliebe aus. Beziehungen funktionieren definitiv anders.

Viel Glück!

Danke. Das Gespräch wenn es dann mal zustande kommt, wird dann wohl Klarheit geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 10:13
In Antwort auf joku4065

Danke. Das Gespräch wenn es dann mal zustande kommt, wird dann wohl Klarheit geben.

wenn es zustande kommt?
sag mal lässt du dich immer so unterbuttern?
wenn du sprechen willst dann sprich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 10:18
In Antwort auf jasmin7190

wenn es zustande kommt?
sag mal lässt du dich immer so unterbuttern?
wenn du sprechen willst dann sprich!

Ich seh sie ja nie und wenn ich einen neuen Tag vorschlage ist immer irgendwas wichtiger als ich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 10:22
In Antwort auf joku4065

Ich seh sie ja nie und wenn ich einen neuen Tag vorschlage ist immer irgendwas wichtiger als ich 

Ganz ehrlich.... wenn schon nach gut 6 Wochen  immer irgendetwas anderes wichtiger ist, als du, würde ich sie wirklich fragen, ob sie das auch so sieht, dass ihr "zusammen" seid.

 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 10:54
In Antwort auf joku4065

Ich seh sie ja nie und wenn ich einen neuen Tag vorschlage ist immer irgendwas wichtiger als ich 

dann ruf sie eben an

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 11:01

Richtig. Anrufen für einen Termin oder direkt am Telefon klären.

Sonst wartest du weitere Monate.

Vielleicht sieht sie gar keine Beziehung zwischen Euch und es war alles ein Missverständnis.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club