Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat wenig Zeit

Freundin hat wenig Zeit

30. August um 15:41

Hallo Leute da es ein invdividuelles Thema ist und es bei jedem andere Gründe hat wollte ich hiermit mal eine Diskussion starten.

Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und kenne sie schon seit 9 Monaten.Es war bisher alles immer perfekt aber wir haben uns bisher immer 1-2 die Woche getroffen und das war mir bisher immer schon zu wenig und mein einziger Kritikpunkt, aber jetzt haben wir uns schon seit 2 Wochen nicht gesehen und sie wird in Zukunft auch weniger Zeit haben da sie spontan immer keine Zeit hat. Dadurch bekommen wir uns manchmal in die Haare weil ich finde dass das nicht okay ist sich so selten zu sehen und durch diese kleinen "Streits" sind es dann noch weniger Treffen ( Teufelskreis ) aber ich kann einfach nicht Glücklich sein und so tun als wenn nichts wäre und einfach Glücklich sein wenn wir uns so wenig sehen.. Habt ihr ne Idee wie ich meiner Freundin sagen kann das es so nicht weitergehen kann damit sie was ändert ohne sie zu Verletzen oder zu beleidigen ?

Mehr lesen

30. August um 15:43

Warum hat sie denn so wenig Zeit?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 17:00

Lass raten: 16 oder 17 ?

da haben Mädchen öfter mal einen Freund eben nur um einen Freund zu haben

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 18:22

Sonst ist alles Top,sie hat aufjedenfall interesse sie kann eigentlich gar nicht genug von mir haben wenn wir uns sehen und so wie sie schreibt, alleine wie sich sorgen macht wenn andere Mädchen mit mir reden finde ich is schon nen gutes Zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 18:22
In Antwort auf lemontree

Warum hat sie denn so wenig Zeit?

Arzttermine, irgendwelche Kurse in der Schule ( Oberstufe ) Lernen irgendwelche anderen Termine etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 18:23
In Antwort auf ai_18454549

Lass raten: 16 oder 17 ?

da haben Mädchen öfter mal einen Freund eben nur um einen Freund zu haben

Ja aber auf die Art von Mädchen stehe ich nicht, ich weiß das sie anders ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 18:28
In Antwort auf dennis991

Ja aber auf die Art von Mädchen stehe ich nicht, ich weiß das sie anders ist

Schön dass du das weißt.  nur komisch.... sie verhält sich nicht so

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. August um 12:00
In Antwort auf ai_18454549

Schön dass du das weißt.  nur komisch.... sie verhält sich nicht so

Sie zieht ihr Hobby vor mich,ist das Normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August um 15:58
In Antwort auf dennis991

Sie zieht ihr Hobby vor mich,ist das Normal?

inwiefern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August um 22:20

Ganz einfach , du bist ihr nicht wichtig genug und sie liebt dich nicht so , wie Du Dir das vorstellst. Sie lässt Dich quasi am langen Arm verhungern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen