Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat überall Bilder von Schauspieler

Freundin hat überall Bilder von Schauspieler

4. Februar um 23:10

Seit einem halben Jahr bin ich sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Wir sind etwas über 50. Sie hat im gesamten Haus Bilder von ihrem Schauspieler Schwarm aufgehängt. Bis hin zu Lebensgröße. Sie hat mir erklärt, dass es ihr in den Jahren der Einsamkeit geholfen hat, sich daran festzuhalten. Auch jetzt wird ein neues Möbel sofort mit einem Bild von ihm geziert. Langsam frage ich mich was der Grund dafür ist. Reiche ich ihr nicht? Ist sie immer noch einsam?
 

Mehr lesen

5. Februar um 14:38

Naja, angesichts dessen lieber Poster statt vermenschlichte Tiere... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 20:16

gut das Du das Alter dazu geschrieben hast sonst hätte ich gedacht sie ist 14 oder 16....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar um 6:21

Guten Morgen

du sagst ja das sie das wohl vor eurer Beziehung gemacht hat weil sie Einsam war, dann habt ihr also vermutlich schon darüber gesprochen(?)

Ich bin mit meinem Partner nun seit Einem Jahr zusammen und habe auch noch das ein oder andere Poster/Bild von meinem Lieblingsschauspieler in der Wohnung bzw als PC Bildschirm Hintergrund. 
Mein Freund stört sich nicht daran aber hier sind auch nicht die Wände damit tapeziert. 

Ich glaube aber nicht das du ihr nicht reichst und sie sich noch Einsam fühlt. Ich kann deine Sorgen aber verstehen, such doch noch einmal das Gespräch und erkläre ihr deine Sorgen und Ängste, vielleicht sieht sie das einfach nicht so extrem mit den Postern weil es lange Zeit vollkommen Normal für sie war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen