Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat sich wohl im Urlaub in anderen verliebt - bitte Rat

Freundin hat sich wohl im Urlaub in anderen verliebt - bitte Rat

26. November 2008 um 21:02

Hallo erst einmal,

ich bin total durcheinander und muss das jetzt hier mal loswerden bzw. bitte euch um euren Rat.

Meine Freundin war mit Ihrer besten Freundin 14 Tage auf Mallorca (ich konnte leider beruflich, weil erst die Stelle gewechselt nicht mit). Ich habe ihr eigenltich bisher auch immer voll vertraut und deshalb nichts dagegen gehabt, dass sie mit Ihrer Freundin geht.

Ich verwende eigentlich nie unseren PC (und das weiss sie auch) zuhause, weil ich das sonst immer mit meinem Notebook mache. Jetzt war also mein Notebook am WE in der Firma, weil eine neue Software installiert wurde und ich also unseren PC Zuhause genutzt.

Un naja, was soll ich sagen?

Ich habe dabei entdeckt, dass meine liebste wohl im Urlaub jemand kennengelernt hat, mit dem sie sich mehr als gut verstanden hat (wohl ein Engländer).

Also so Dinge, es war eine sehr schöne Zeit mit dir...würde am liebsten gleich wieder dorthin, natürlich nur mit dir... usw.

Mir ist irgendwie schon aufgefallen, dass sie seit sie zurück ist irgendwie distanzierter war und ein paar komische Äußerungen und so, die ich nicht recht zu deuten wusste. Auch hatte ich den Eindruck, dass Sie sich gar nicht so wie sonst auf mich gefreut hat, als sie zurückgekommen ist.

Ich bin jetzt natürlich total durch den Wind. Ich bin absolut nicht der Typ der in den Sachen meiner Freundin rumschnüffelt. Ich platz auf der einen Seite gleich, will aber nicht sozusagen zu Ihr gehen mit der Frage, ob sie mein Vetrauen missbraucht hat, weil ich ja eigentlich auch ihres missbraucht habe, indem ich ihre private mails gelesen hab. Klar würde ihr Vertrauensmißbrauch weitaus schwerer wiegen.

Aber was soll ich jetzt tun? Ich weiss echt nicht wie ich's angehen soll. Ich auf den Kopf hin sagen, dass sie mich betrogen hat. Vorsichtig anfragen, was war da? So eine Scheiße.

Ich hab sie ja schon darauf angesprochen, warum sie seit sie zurück ist (knapp 2 Wochen) so komisch und teilw. abweisend ist. Sie sagt, sie sei so wie immer und sonst sei nichts.

Mehr lesen

26. November 2008 um 21:31

Schwierige Frage..
Ich muss sagen, die Situation ist richtig blöd.
Ich kann dir eigentlich nur sagen, was ich gemacht habe, als ich gesehen habe, dass mein Freund anderen Frauen im Internet schreibt..
Ich habe einfach die Seite offen gelassen mit seinen Nachrichten und Laptop nicht ausgeschaltet- somit weiß er, dass ich es gelesen habe und nun liegt es an ihm zu reagieren.
Klar habe ich auch seine Privatsphäre gestört-aber das andere ist ein grober Vertrauensbruch und wiegt viel mehr.

Wenn du sie einfach fragst, wird sie sagen nein..oder wird schreien und so gibst du ihr die Möglichkeit, sich auf das Gespräch vorzubereiten und selbst zu dir zu kommen, wenn sie bereit ist.

Keine Ahnung, ob das wirklich klappt. Ich werde zum Beispiel einfach ignoriert und man sagt mir nicht mal hallo..
Ich schweige natürlich auch..
keine Ahnung wie lange das so weiterläuft..

Wünsche euch alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper