Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat sich getrennt hilfe

Freundin hat sich getrennt hilfe

28. Juni 2014 um 18:41

Hallo alle zusammen, ich bin männlich fast 21 Jahre alt und meine (ex) freundin ist 19
Vor 3 wochen waren wir ihr abi feiern, ich musste früher los wegen einer Klausur in der Uni um lernen zu können, sie lernte einen Jungen kennen ohne mein neisein und traf diesen in den folgenden Tagen einmal, bis dahin redete sie offt übers Heiraten und eine art verlobung war von ihrer Seite aus geplant, auch das gemeinsame Studium sowie die Wohnung hatte sie für uns ausgewählt,
Naja sie sagt sie findet ihn interessant und könne nie versprechen nichts mit ihm anzufangen und jetzt kommt das Problem innerhalb von 3 Tagen wollte sie die Trennung angeblich nicht wegen ihm sondern weil es zu viele differenzen gäbe und sie was erleben will,
Naja geredet und befunden dass wir weitermachen, von da an kam es aber alle 4-5 Tage... naja sie verspricht mir, dass sie wirklich nichts von ihm will derzeit

Ich glaube dass das abi, die erfahrung einen anderen netten sympatischen mann kennen gelernt zu haben, genau so wie der zustand dass ihre brüder derzeit und nur einmal im Jahr aus den Usa da sind und sie auch bald ihren Job kündigt eher verantwortlich für das dilemma sind...
Naja Mittwoch kam es zur Trennung ihrer Seits haben eine Kontscktsperre vereinbart und gesagt wir treffen uns morgen, gestern musste ich jedoch kurz hin um ein Schulbuch zu holen. Sie fing an zu Weinen, sagte sie vermisst mich aber dass sie derzeit nicht kann usw usw dazu zu sagen ist, sie hat ihre Tage...
Naja morgen treffen wir uns wieder und ich will sie niemals verlieren, sie ist für mich die eine, die große liebe.... und wir haben einen urlaub gebucht der nicht stornierbar ist für in 8 wochen nach mexico...
Naja nun sitz ich hier und verzweifel weil ich angat habe, dass sie morgen nein sagt auf der anderen Seite, sucht sie abends kontackt unter vorwänden und schreibt mir dann z.b dass wir uns morgen statt um 5 um 3 treffen sollen und weiteren smalltalk aber wieder mit smilies, ich versuche etwas abgekühlter zu bleiben, damit sie mich auch mal vermisst und vielleicht auch ein wenig verlust angst bekommt.
Naja jetzt ist es morgen soweit und ich weis nicht was ich erwarten kann, und wie ich sie zurück gewinne .... ich liebe sie wirklich über alles

Entschuldigt die fehler bin sehr aufgeregt konnte 8 Tage nicht essen und habe 11 kg verloren mit dem ganzen stress..

Vielen dank !

Mehr lesen

28. Juni 2014 um 22:43

Is richtig
das funktioniert fast immer.
schlimmer kanns ja auch gar nicht mehr werden. Dann hast du die kontrolle wieder und kannst auch wieder mit genuss ne pizza mampfen, während dein handy 16 anrufe in abwesenheit am 6. Tag verzeichnet.
Dann weiß sie es ein für alle mal. Und du kannst ihr damit sogar einen gefallen tun. Denn nicht zu wissen, was sie will, ist für sie auch kein schöner zustand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 7:58

Was ist besser
Wir habe ja bereits 5 Tage Pause und der Kontackt bis jetzt kam nur von ihr kch habe nur einmal gestern geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass wir heute ausgiebig und lange mit einander reden sollten.
Ich dachte wir sollten es die 8 wochen versuchen zu schaffen, weil wir in 8 wochen für 4 wochen in den Urlaub gehen und ich denke, dass es klappen könnte wenn wir unser bestes geben und dann 4 wochen auf uns angewiesen sind un d allein sind oder ob ich sagen soll, dass ich erstmal selber zeit zum Nachdenken brauche und mich in ein paar Tagen mal melden werde oder eben keinen Kontackt wenn sie sagt das wars endgültig...

29. Juni 2014 um 8:03

Differenzen
Sie zählt als Differenzen auf, dass ich mich manchmal älter manchmal kindischer verhalte als ich bin, ich rede leider offt über Geld sagt sie .... ich bin manchmal nicht ihrer meinung und sie meint wir sind nicht individuell genug... aber das sind sachen, die man ändern kann ohne eine Wesensänderung zu vollziehen.
Zu dem neuen Kerl, icH glaube dass er was zu tun hat mit der ganzen Sache aber nicht im sinne sie wünscht ih. Sich über alles eher, da ich seid dem sie aus den usa nach deutschland gekommen ist vor knapp 3 Jahren und 1 Monat ihr Freund bin und sie sich nun fragt ob es da nicht noch was anderes gibt

29. Juni 2014 um 9:00

Ich
Liebe sie über alles und weis nicht was ich tun soll...

29. Juni 2014 um 9:24

..
Sie hält dich warm .. während eurer Trennung lernt sie, ohne schlechtes Gewissen , den neuen kennen und schaut wer "besser" ist ..

Wieso bettelst du nach nem Gespräch ?

Und wieso kann man keinen Urlaub stornieren ?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 9:27

...
Ich bettel um kein gespräch ich sagte Freitag zu ihr wir brauchen uns heut nicht sehen ändert sich sowieso nichts sie meinte sie hat aber die hiffnung und will kommen ....

Naja haben die billigsten aller billigen flugtickets genommen... man kann weder stornieren noch umbuchen oder einen Gutschein erhalten desweiteren ist es eine rundreise über die usa und man kann nur zu 2 reisen ....

29. Juni 2014 um 10:23

Ok...
Also sollte ich heute eher abweisend sein oder wie soll ich mich verhalten ?

29. Juni 2014 um 13:51

Ja...
Das kann sein, die haben wir aber gekenzelt und noch immer komm ich nicht an sie ran ich will nur beweisen dass ich der richtige bin, erhalte jedoch keine chance...

29. Juni 2014 um 21:52

Also danke an alle
Sie hat heute sagen wir erneut oder weiterhin schluss gemacht.... sie sagt, es täte ihr leid aber im Momment war es das richttige sagt sie ... naja was soll ich tun ich sagte ihr, dass ich sie vermissen werde aber dann eben auch einen schluss strich ziehen muss, es schade sei, dass sie mir die chance stehle zu Zeigen, dass das in den letzten Wochen mit dem Stress nicht ich war ... desweiteren liegt es an dem Kerl, er verunsichert sie ... wir hatten es ja beinahe M laufen, als sie ihm gesagt hatte das sie keinen Kontackt mehr will, doch nahm er diesen wieder auf.... und los ging es erneut ... ich sagte ihr wenn sie eine entscheidung treffen will die ernst zu nehmen ist, soll sie jetzt da sie 5 tage nach spanien geht zu keinem Kontsckt haben und auf ihr Herz hören ... dann ging ich sie blieb jedoch auch nach 20 min im auto sitzen... ging wieder hin sie lag mit dem Kopf auf dem Lenkrad am schluchtsen, als sie mich aah wurde sie ausfallend aber auf eine Traurige art und weise.... es tut ihr sehr weh aber es reitzte mich so dass ich sagte ach lass mich doch in ruhe ich bring nächstes wochenende deine Sachen dann müssen wir uns nicht mehr sehen und ging weg

29. Juni 2014 um 23:02

Nichts
Desto trotz, hoffe ich auf ein happyend... ich werde keinen Kontackt zu ihr haben außer dass ich ihr am Sonntag ihre Sachen bringe, dann wieder Kontacktsperre..... wenn sie sich innerhalb von 4-6 wochen nicht meldet, versuche ich ein letztes mal durch Eigeniniziative zu glänzen... bis dahin hab ich ablenkung durch Prüfungen, party, Straßenfeste und freunde

30. Juni 2014 um 10:27

Tut
Mir leid, bin einfach durch den Wind seid gestern komm auch kaum mehr zum lernen .... hat einer von euch noch ne gute idee oder ähnliche erfahrungen wie ich das ganze nun am besten angehe ?

30. Juni 2014 um 11:50

Dazu
Kann ich nur sagendass ich sie immer geachtet habe, ich weiß, dass es in den Wochen vorm Abi und mit meinen Prüfungen nicht immer leicht war weil immer jemand gereizt war .... aber wir haben uns innig und aufrichtig geliebt und durch das kennenlernen diese Jungen wurde sie verwirrt, ich glaube einfach, dass sie das gefühl nicht Kannte, sich einem Menschen voll und ganz hin zu geben und plötzlich taucht da ei zweiter auf, nach 3 Jahren hat man nunmal nicht mehr die rosarote brille auf und ein neuer charakter wirkt sicherlich interessant und anziehend aber ich hoffe nunmal, dass sie unsere 3 Jahre nicht einfach für immer weg wirft und wir beide gemeinsam eine zweite chance erhalten ...

30. Juni 2014 um 11:59

Mhm
Ich weis nicht, wir haben uns immer die wahrheit gesagt und ich kann mir nicht vorstellen dass sie mich belügt oder sogar betrügt, dass ist wäre und ist nicht meine exfreundin, sie ist sehr aufrichtig und gerade raus, lieber verletzend als zu lügen , und der umstand dass sie sich gestern getrennt hatte, scheinte ihr nach dem ich scheins nicht wie erwartet reagierte mehr weh zu tun als mir .... um mich abzulenken schreibe ich ihr seid letzten mittwoch jeden Tag eine mail, wie sehr es mich verletzt aber auch wie sehr ich sie liebe und ich nicht böse bin .... schicke diese jedoch nie ab sondern speicher sie nur .....
Auf jedenfall zum eig thema, ich glaube nicht dass sie sich nach 4 mal sehen verliebt hat und sie sagt mir ja aufrichtig, dass sie mehr gefühle für mich als für ihnhat und zur zeit kann ich nur hoffen dass die trennnung ihr die Augen öffnet und sie dadurch einfach bemerkt, wie wichtig ich ihr doch bin ...

30. Juni 2014 um 12:04

Ja
Ich denk auch, dass es einfach ein Phase ist, habt ihr Tips wie ich mich am besten verhalte ?

30. Juni 2014 um 12:13
In Antwort auf rizwan_12558615

Tut
Mir leid, bin einfach durch den Wind seid gestern komm auch kaum mehr zum lernen .... hat einer von euch noch ne gute idee oder ähnliche erfahrungen wie ich das ganze nun am besten angehe ?

?
Angehen?
Was ?
Sie hat das 2. Mal Schluß gemacht ..

Nun ja, da der andere typ sie "verunsichern" kann, wird sie schon ein wenig verliebt in ihn sein ! Sonst passiert sowas nicht !
Vielleicht nimmt sie dich ja noch als Notlösung, falls es mit ihm doch nicht klappt

Sie hält dich weiterhin hin .. so wie ich es dir vor tagen schon geschrieben habe ..

Lass dir das weiterhin gefallen, und gut ..
Aber dann jammer nicht !
Oder lass es dir besser nicht gefallen !

30. Juni 2014 um 12:16
In Antwort auf ai_12639688

?
Angehen?
Was ?
Sie hat das 2. Mal Schluß gemacht ..

Nun ja, da der andere typ sie "verunsichern" kann, wird sie schon ein wenig verliebt in ihn sein ! Sonst passiert sowas nicht !
Vielleicht nimmt sie dich ja noch als Notlösung, falls es mit ihm doch nicht klappt

Sie hält dich weiterhin hin .. so wie ich es dir vor tagen schon geschrieben habe ..

Lass dir das weiterhin gefallen, und gut ..
Aber dann jammer nicht !
Oder lass es dir besser nicht gefallen !

??
Noch ne frage : warum bringst du ihr ihre Sachen ? Sind sie lebensnotwendig, .. wie die pille (für den anderen) z.b ?!?

Noch n tipp .. bringe ihr nicht die Sachen .. soll sie in 6 Wochen abholen .. oder schick sie ihr zu ! Fertig !

30. Juni 2014 um 12:36

Mich würde ja mal interessieren welcher
studiengang mit so einer rechtschreibung auch nu die kleineste aussicht auf bestehen hat.

30. Juni 2014 um 14:47
In Antwort auf jareth_12769835

Mich würde ja mal interessieren welcher
studiengang mit so einer rechtschreibung auch nu die kleineste aussicht auf bestehen hat.

Das ist auch die einzige Frage, die sich mir hier stellt.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen