Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat sich "getrennt"

Freundin hat sich "getrennt"

16. März 2013 um 19:34

Hallo liebes Forum
ich und meine Freundin haben uns "getrennt" nach ner sehr kurzen Zeit
wir haben uns durch nen freund kennen gelernt
es war alles perfekt vom kennen lernen bis zum kuss sex usw in letzter zeit habe ich mich bisschen verändert da ich Geld Probleme hatte und ihr nicht das kaufen konnte was ich wollte oder mal mit ihr essen gehen.
ja jetzt aufjedenfall ist es erst mal aus
obwohl ich der erste mann bin bei dem sie geschlafen hat ich (24) sie (25) ich bin der erste man den sie ihren Eltern vorstellen wollte und ich bin der erste mann gewesen zu dem sie gesagt hat ich vermisse dich ... wir haben wo wir sex hatten fotos gemacht Videos usw (falls das ne Rolle spielt)
sie hatte vorher noch nie Gefühle für nen mann gehabt ich war der erste und jetzt frag ich mich wir haben und bisschen angezickt usw aber ist es wert deswegen en Beziehung weg zu werfen?
manchmal sind es so kleine Sachen die mir Hoffnung machen und dann wieder sachen die mir keine Hoffnungen machen
Hoffnungen macht wie zb es war ne Freundin da und das hab ich ihr gesagt und sie ist Lesbisch dann kommt Antwort wie mit ich hoffe es war es dir Wert...
oder wir haben und verabredet und sie konnte nicht und wollte am nächsten Tag Kaffee trinken gehn dann hab ich gesagt ich trink kein Kaffe und ihre Antwort war dann ja wenn du nicht willst dann kannst du es gar nicht so arg wollen...
ja und keine Hoffnung machen mir zb sie meldet sich 2 Tage nicht, ich will erst mal befreundet sein und dann mal schauen wie es sich Entwickelt oä....
habt ihr Tipps was ich machen kann? wie ich denken soll wie ich mich verhalten soll??

Danke schon mal jetzt für die Antwort

Mehr lesen

16. März 2013 um 21:31

Danke für deine Antwort
Hey Danke für deine Antwort

es ist schwer echt schwer ihr nicht zu schreiben
vor allem weil wir vorher jede min vorher geschrieben haben
und es fällt brutal schwer feiern zu gehn weil ich nur sie im Kopf hab
wenn sie mir schreibt dann geht es mir gut

aber ich weiss nie was ich ihr antworten soll wenn sie schreibt wie geht es dir oder so
soll ich einfach sagen gut und dir? und ihr dann nicht mehr Antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 22:43

Ok
ja das stimmt ich hab ihr immer gleich geantwortet keine min später vll lass ich sie wirklich mal paar stunden zappeln oder tage wenn ich das hin bekomme...

ja ich denke das sie mich weniger gern hat um ehrlich zu sein...
aber wenn ne Frau sagt ich soll ihr nicht gleich Antworten dann soll es so sein

hast du noch paar tipps oder denkst du sie angst verletzt zu werden weil sie weg läuft? sie hat auch ne sms geschrieben wo drin steht das ihr alles zu viel geworden ist sie isch an die wand gedrückt gefühl hat und wenn sie das gefühl hat dann versucht sie zu fliehen das waren ihre worte

sie kann zb auch keine gefühle zeigen und dann wo wir zusammen waren war alles perfekt sie hat gesagt sie mag mich vermisst mich usw und jetzt sagt sie sie muss fliehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 2:19

Ok
ich schiebe halt die totalen Filme das sie mit jedem was hat (selbst mit meinem besten Freund) obwohl ich eben der erste Junge bin bei dem sie geschlafen hat usw ich weiss nicht wieso...

naja wie war ich so ne Mischung zwischen ... und der junge von neben an

es fällt mir brutal schwer ihr nicht zu schreiben jetzt weiss ich das sie Party machen ist ich würde ihr am liebsten schreiben du ***** gehst wieder Leute abschleppen obwohl sie gesagt hat sie würde mit niemanden etwas anfangen weil sie darauf momentan keinen Bock hat....

aber ich werde mir deine rat zu Herzen nehmen und ihr nicht schreiben hab mich seid 3 Tagen jetzt nicht mehr gemeldet

ich hab halt Angst das sie mich vergisst und immer wenn ich ihr geschrieben hab wollte ich halt Aufmerksamkeit und ihr zeigen das ich auch da bin

hab sie mal gefragt wieso sie sich mir gegenüber nicht öffnet dann sagt sie ja man sieht was draus wird wenn man sich öffnet
und sie kann nicht über ihre Gefühle sprechen mit niemanden wieso???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 11:16

...
Am Selbstbewusstsein mangelt es mir definitiv nicht das ist nicht das Problem ich hab sie mal gefragt wo wir schon so gut wie getrennt waren was ist wenn ich was mit ner anderen hab und ihre Antwort war dann bist du nicht der richtige...

und ich weiss nicht ob es Eifersucht ist ich denk eher es ist Angst zu wissen das sie was mit nem anderen hat
ich will halt Aufmerksamkeit von ihr das ist das Problem die bekomme ich nicht aber wie schon weschnisch sagt ich darf mich bei ihr nicht melden und ich nicht die Aufmerksamkeit geben wenn sie sie will

ist halt ne Harte und scheiss Situation aber naja was soll ich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 11:24

Eifersucht
und ich war nie in der Beziehung Eifersüchtig oder hab ich was Verboten um Gottes willen so bin ich nicht
also Eifersucht hat bei mir keine Rolle gespielt vll bei ihr
ich arbeite bei einem Telekommunikations Unternehmen dort rufen wir die Kunden an wünschen denen alles gute zum Geburtstag ect. und abends klingelt halt das Handy weil die nicht erreichten logischer weise zurck rufen ich geh da aber nicht mehr dran weil es nicht mehr meine Arbeitszeit ist und dann kam mal von ihr wieso gehst du nicht dran hast du was zu verheimlichen und ich hab es ihr erklärt und sie sagte ja ja und ist nach Hause gegangen...
ich schiebe nur solche Filme seit dem es Aus ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 11:44

.
und wie reagiere ich bitte richtig drauf wenn ne Frau zickt? ignorieren???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 11:48

Shit Test
hab jetzt mal 3,4 Sachen gelesen und es ist echt Interessant danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 12:08

Verfluche
Ich verfluche Gefühle.....
was denkst du wann sollte ich ihr schreiben oder erst gar nicht und warten bis sie sich meldet auch wenn 1,2,3,4 wochen dauert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 12:35

Fagen
ja das stimmt oh man mir liegen so viele fragen auf der Seele aber ich weiss nicht wie ich sie formulieren soll:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 13:03

Mann
bin ich genug das kannst du mir glauben aber sobald es um Frauen geht und Gefühle da sind werde ich echt zu einer Pussy

und ja mein alles aller größtes ist wie du es sagst der Brainfuck!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 13:24

Bin 24
und war öffters verliebt und hatte Liebeskumer deswegen frag ich mich auch immer wieso ich darauf rein falle
was ich mach wenn sie mir zb im Whatsapp schreibt da sieht sie ja immer wenn ich online bin und war da schreib ich ihr auch nicht zurück oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 13:42

HALLOOOOOOOOOOO
die frage war wie reagier ich wenn sie mir im Whatsapp schreibt und ich antworte nicht und danach kommt ne nachricht wie ok keine antwort ist auch ne antwort
oder du hast es auch nicht nötig zu antworten
oder wenn du nicht antwortest dann kann es dir nicht so wichtig sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 14:45


ja krasser vergleich aber du hast recht ich kann sie nicht noch dafür belohnen das sie so war/ist

was hälst dud avon das ich im FB poste ich bin hier im Thermalbad oder ich bin hier Kaffee trinken? (ich muss sagen bin ein aktiver FB Nutzer aber poste selten etwas)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 15:15

Was sie will keine Ahnung
ich hab sie auch mal gefragt wieso sagst du nicht das es einfach komplett aus ist zwischen uns ihre Antwort war wenn es so leicht wäre hätte ich es schon lang gemacht...

und dann hat sie gesagt sie hat Gefühle und will schauen wie es wird wenn wir es wieder auf so ner freundschaftlichen Basis versuchen und dann eben mal schauen

ja das ist ne sehr gute Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 15:20

Ok
OK ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 15:27

Nachhelfen?
wie meinst nachhelfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 16:01

Ai ai Käpten
ABER du sagst ja einmal nicht melden und dann bei <Punkt 4 sagst du melden aber nicht regelmäßig... häääääääääääää

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 17:03

Ok
aber jetzt wart ich erst mal am besten bis sie mir schreibt heute ist der dritte tag wo wir kein Kontakt hatten....
spätestens nach 3 tagen hab ich mich gemeldet aber den Fehler mach ich jetzt am besten nicht mehr und warte was hälst du davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 18:09


ok und die aller letzte frage sie hat im Facebook noch den Status in einer Beziehung drin und ich auch soll ich den löschen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 18:55

Ok
erledigt falls ich fragen hab hoffe ich das ich mich an dich wenden darf ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 19:14

Ok
supi danke für deine tollte hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 19:54

Das hat doch nichts zum trottel machen zu tun
wenn man Gefühle hat macht man halt solche Sachen LEIDER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram