Hallo,ich bin absolut verzweifelt und am Ende und hoffe hier ein paar Tipps und Hilfe zu bekommen. Zur Vorgeschichte,ich hatte schon immer einen guten Draht zu meiner Stiefschwester und letztes Jahr sind wir im Bett gelandet. Sie war da in einer unglücklichen Beziehung welche sie im März 2021 beendet hat. Wir haben uns immer getroffen,sie wohnt aber 300 km weit weg. Irgendwann ist es dann eine Beziehung geworden,wir haben uns beide geliebt und jede Chance genutzt um uns zu sehen. Unsere Eltern wussten von uns und wir wussten auch was für Probleme eine Trennung bedeuten könnte. Wir hatten nie Streit,unsere Treffen waren immer voller Liebe und wir haben das neue Jahr zusammen verbracht. Da sie Studiert und im März ihre Bachelorarbeit schreibt wussten wir das wir nicht viel Kontakt haben werden. Ich bin an dem Punkt gewesen wo ich keine Fernbeziehung mehr führen wollte,wir beide hatten das Thema schon angesprochen und waren uns einig das wir früher oder später in die gleiche Stadt ziehen. Soviel dazu,gestern hat sie nun mit mir schluss gemacht,sie meinte erst sie ist eine schlechte Freundin weil sie so wenig Zeit hat,dann meinte sie das sie gemerkt hat das sie alleine glücklicher ist und das ihrer Gefühle für eine romantische Beziehung nicht ausreichen. Ich verstehe es einfach nicht wie sie innerhalb von 9 Tagen wo wir uns nicht gesehen haben so denken kann und die Beziehung beendet. Ich würde gerne mit ihr persönlich reden,sie in den Arm nehmen weil ich das Gefühl habe sie macht sich zu viele Gedanken und bildet sich etwas ein.
Ein langer Text ,eine schwierige Situation aber ich wäre für jeden Rat dankbar.