Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat schluss gemacht

Freundin hat schluss gemacht

22. Mai 2011 um 20:06

Hallo ihr Lieben.
Ich habe viel im Net recherchiert ohne Erfolg..
Also zum Thema
Ich war über 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen und haben eine gemeinsame Wohnung.. wir waren immer sehr glücklich und hatten uns über alles geliebt..
Es gaben schon ein Paar Mal Streit aber es hat sich immer schnell erledigt
Vor letzter Woche am Mittwoch gabs einen Kleinen Streit.. ich hatte viel Stress von der Arbeit und Studium und hatte ihr gesagt : na dann heirate ich eine andere..

Ich weiß nicht wie ich dies gesagt habe und wieso.. ich weiß dass es sehr verletzend ist und dumm aber im Moment ist es passiert.. jeder macht mal Fehler.

Am nächsten Mittwoch haben wir uns getroffen und dann hat sie Schluss gemacht..
Ich liebe sie über alles .. sie ist eine Tolle Frau und ich würde sie zurückgewinnen.

Sie meinte ich habe sie tief verletzt und sie hat keine Gefühle mehr für mich.

Ich habe ein Paar Tage gewartet dann bin ich zu ihr bei ihren Eltern gefahren mit Blumen und einen Liebesbrief .. habe mit ihr geredet und gesagt dass ich für Ihre Entscheidung Verständnis habe da es scheiße von mir war.

Sie hat gefühllos reagiert und meinte das bringt alles nichts uns ich soll mir keine Hoffnung mehr machen

Aber ich werde sie nie aufgeben .. deswegen habe ich mir überlegt, dass ich bis Donnerstag diese Woche warte und dann schicke ich ihr ein Blumenstrauß zur Arbeit eine halbe Stunde bevor sie Feierabend hat.. da sie an diesem Tag Spätschicht hat und dann alleine auf der Arbeit ist..

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinungen und Ideen mitteilen würdet..

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 10:23

Für mich hört es sich so an,
als hätte das nur das Fass zum überlaufen gebracht. Deine
Äußerung war völlig daneben und zu solchen Aussagen sollte man sich auch bei schlechter Laune nicht hinreißen lassen.
Vielleicht gelingt es euch, einfach nochmal drüber zu reden, was bei euch passiert ist und was die Liebe "getötet" hat. Ich wünsche dir, dass ihr ehrlich zueinander sein könnt. Du kannst es versuchen mit den Blumen und Brief, aber ich würde euch wirklich zu einer Aussprache raten, ob es weitergeht, kann man nicht wissen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 10:36

Bei deinem geschreibsel
ist es völlig wurscht,wie grammatikalisch richtig du schreibst...der inhalt ist einfach nur hohl...aber watt solls...das du einfach nur ne hohle birne mit blendender optik bist,wissen wir ja...innere werte...fehlanzeige

feines leben noch du hohle nuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 10:43

Ich
befürchte,es ist so,wie melike geschrieben hat...da muss noch mehr gewesen sein...
wenn du im streit solche verletzenden dinge raushaust,ist das wohl eher die regel,als die ausnahme und jetzt reichts ihr einfach...
du kannst gern versuchen sie zurückzubekommen...nur mit blumen wird ne beziehung auch nicht besser...es wäre besser,du findest raus was wirklich schiefgelaufen ist und arbeitest daran...dann habt ihr vielleicht noch eine chance...nur mit blumen und überredungskünsten wird das aber nix...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 11:12

Ja ich studiere
Ich bin nach Deutschland vor etwa 5 Jahren zum Studieren gekommen..
Ich Studiere Elektrotechnik und das hat nix mit Grammatik zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen