Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat schluss gemacht

Freundin hat schluss gemacht

16. August um 9:28

Hey miteinander, normaler weise bin ich nicht auf foren unterwegs aber ich weiss einfach nicht weiter...meine freunde raten mir sie einfach zu vergessen aber das kann ich nicht sie ist einfach die perfekte frau für mich und ich bin da sehr wählerisch

Also...ich hatte mit meiner freundin zuerst etwas über 1 jahr eine fernbeziehung(100km)..diese lief nicht sehr gut da ich mich immer treffen wollte und sie meistens abgesagt hat.. sie meinte damals das ich sehr aufdringlich gewesen bin, nur haben wir uns immer sehr gut verstanden wenn wir uns getroffen haben...als wir dann wieder angefangen haben zu streiten hab ich zu ihr gesagt das wir zusammen ziehen sollten sie sagte sofort ja. Also bin ich von meinen eltern ausgezogen und hab mir eine eigene wohnung geholt, sie zögerte das einwenig heraus mit dem einziehen aber ist dann im märz dieses jahres zu mir gezogen, anfangs war sie so oft es ging bei ihren eltern, und dann nur jedes wochenende, ich war sehr glücklich mit ihr und sie (meiner meinung nach) auch. wir waren dann in paris für paar tage, und hatten urlaub waren in der therme usw. haben uns super verstanden, doch direkt nach dem urlaub hatte sie irgendwas, sie wollte nicht mehr mit mir reden...anfangs dachte ich noch ihr geht es nicht gut also hab ich sie in ruhe gelassen, aber nach 2-3 tagen hab ich sie denn gefragt was los ist.. sie meinte dann das ich gelogen hab aber wollte mir nicht sagen was...also hat sie mich weiter abgeschwiegen
am 5 oder 6 tag als sie zu ihren eltern fahren wollte wollte sie dann reden, ich wollte wissen wo ich gelogen hab und sie meinte sie will das nicht sagen also hab ich ihr gesagt das das für mich ein kindergarten ist, ein streit ohne grund anzufangen so wie damals in der fernbeziehung immer, sie hat dann geweint ...hab sie in den arm genommen und meinte alles wird gut dann haben wir noch eine std geplaudert und uns mit einem kuss verabschiedet ( sie ist zu ihren eltern ihre mama hatte geburtstag) die ersteb 2 tage haben wir normal geschrieben, am 3 und 4 tag sogut wie garnicht ( von ihrer seite) am 4 tag wollte ich sie erreichen aber sie hat immer abgelehnt, dann am abend ist sie zu mir gekommen und hat zu mir gesagt das sie hier nicht mehr wohnen kann weil sie nicht ohne ihre eltern kann, haben dann stunden lang geredet und sind zu keinem kompromiss gekommen... sie hat weinend ihre eltern abgerufen hat ihre sachen gepackt und ist dann weg...

die tage darauf hat sie noch hier gearbeitet.. ich hab immer wieder versucht das sie hier bleibt aber sie wollte nicht, haben dann beschlossen das wir zwischen meiner arbeit und ihren eltern eine wohnung suchen sie meinte das wäre ideal für sie trotz 50km entfernung. also haben wir gesucht 2-3tage lang bis mich ein kumpel angeschrieben hat das er meine freundin bei lovoo gesehen hat..hab sie darauf angesprochen und sie meinte zu mir scheiss stalker und das war das letzte mal das wir uns gesehen haben.
ein paar wochen darauf hab ich ihr lange texte geschrieben und sie meinte das der grund für das ausziehen nicht die eltern waren sondern sie hat kein wir mehr gesehen, sie war nicht glücklich meinte sie.

das war jetzt vor ca 1-2 monaten... ich möchte einfach nurnoch das sie zurück zu mir kommt, ich spiele mit dem gedanken zu ihr zu fahren und zu reden, was meint ihr dazu?

Mehr lesen

16. August um 10:27
Beste Antwort

sei doch froh dass du sie los bist
anscheinend wollte sie von anfang an nicht so richtig
schon in der fernbeziehung lief es schlecht... wie kommst du da dann drauf dass du mit ihr zusammenziehst?

sie sieht kein wir mehr
sie ist auf lovoo
sie hat sich 2 monate nicht gemeldet
SIE HAT ABGESCHLOSSEN

das solltest du auch tun + nach vorne schauen

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 10:52
In Antwort auf ai_18454549

sei doch froh dass du sie los bist
anscheinend wollte sie von anfang an nicht so richtig
schon in der fernbeziehung lief es schlecht... wie kommst du da dann drauf dass du mit ihr zusammenziehst?

sie sieht kein wir mehr
sie ist auf lovoo
sie hat sich 2 monate nicht gemeldet
SIE HAT ABGESCHLOSSEN

das solltest du auch tun + nach vorne schauen

Ja da hast du schon recht... aber ich liebe sie so sehr ich hab einfach nurnoch sie im kopf und denke auch das wenn sie sich dazu entscheiden würde wieder herzuziehen das es klappen wird... ich denk sogar darüber nach mit ihrer mutter zu telefonieren denn sie war immer auf meiner seite ...ich weiß das das der falsche weg ist, meine freunde meinten auch das ich mich nicht mehr melden soll bei ihr, wenn sie sich nicht mehr meldet dann hab ich meine antwort meinten sie, aber ich denke sie würde sich nicht mal melden wenn sie es will weil sie so vom charakter ist... ich weiß einfach nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 15:58
Beste Antwort
In Antwort auf kopetz991

Ja da hast du schon recht... aber ich liebe sie so sehr ich hab einfach nurnoch sie im kopf und denke auch das wenn sie sich dazu entscheiden würde wieder herzuziehen das es klappen wird... ich denk sogar darüber nach mit ihrer mutter zu telefonieren denn sie war immer auf meiner seite ...ich weiß das das der falsche weg ist, meine freunde meinten auch das ich mich nicht mehr melden soll bei ihr, wenn sie sich nicht mehr meldet dann hab ich meine antwort meinten sie, aber ich denke sie würde sich nicht mal melden wenn sie es will weil sie so vom charakter ist... ich weiß einfach nicht weiter

ihre Mutter kann aber auch nichts dran ändern dass ihre Gefühle für dich weg sind!  du machst es dirnur noch schwerer

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen