Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat schluss gemacht aber liebt mich noch

Freundin hat schluss gemacht aber liebt mich noch

16. Februar 2010 um 15:42

hallo..
ich bin neu hier und ich bin total am boden, meine welt is zusammengebrochen..
meine freundin und ich waren 1 jahr zusammen, war eigentlich immer harmonisch und seit november letzten jahres hattn wir uns immer wegn kleinigkeiten gestritten, zB weggehen am wochenende..
auf jeden fall wars in den letztn 2 wochen zu 2 gesprächen gekommen..
das letzte war eigentlich kein wirkliches, ich kniete vor ihr und hab ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und dass sie mich nicht verlassen darf, alles unter tränen..
vorgestern ham wir geredet und sie meinte sie liebt mich aber sie weiss nicht was sie tun soll und spielt mit dem gedanken schluss zu machen, hat aber keine kraft mehr um an unserer beziehung zu arbeiten(sie weinte als sie das gesagt hat ständig..ich konnte nicht, war einfach nur sprachlos..). ich sagte ihr wie sehr ich sie liebe und ich will dass sie glücklich ist..
dann sagte sie ich soll sie in den arm nehmen und so sind wir dann auch eingeschlafen. am nächsten m orgen hab ich nochmal mit ihr geredet..und hab gesagt dass wenn sie meint sie sei sich unsicher es für mich fast shcon bedeutet dass es aus ist
sie hat dann gesagt sie weiss doch au nicht was sie machen soll etc, und dann bin ich gegangen und hab nur noch geweint..da lief sie mir aber noch nach bis zur tür, hat auch geweint..vorher meinte sie noch ich soll da bleiben, aber ich hab gesagt wozu? die entscheidung liegt bei dir, bzw du hast sie ja schon getroffen..
hab seit gestern heulkrämpfe und alles, bin total am boden. sie hat schluss gemacht, meinte gestern aber noch vllt is es besser so und sie braucht einfach jetzt mal zeit für sich..
es ist endgültig vorbei oder?
ich bin total am boden und kann nicht mehr

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 15:44

Hab noch was vergessen..
muss noch hinzufügen dass ich zu ihr dann noch gesagt habe, sie kann sich ja noch melden wenn sie nen klaren kopf hat..
und dass ich mit so ner ungewissheit nicht leben kann, das gibt mir den rest..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 15:48


du hast doch nicht alle hamster im rad, echt schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 15:58

Mhm..
ich meld mich nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 15:59

Du hast zu sehr geklammert, stimmt's?
Ok, dann das erste Hilfe Programm, es scheint nicht alles verloren, wenn du dir nicht ernsthaft etwas dummes geleistet hast.

Lies erstmal:
http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de /

und
http://beziehungsdoktor.de/index.php?site=trennung

und
http://christian-sander.net/index.php/wie-gewinne-ich-das-herz-eines -mannes/ex-zurueck

- und geb keine 30Euro für irgendwelche eBooks aus, die sind völlig überteuert.... -und der Gratisreport reicht auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 16:04
In Antwort auf asha_11914544

Du hast zu sehr geklammert, stimmt's?
Ok, dann das erste Hilfe Programm, es scheint nicht alles verloren, wenn du dir nicht ernsthaft etwas dummes geleistet hast.

Lies erstmal:
http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de /

und
http://beziehungsdoktor.de/index.php?site=trennung

und
http://christian-sander.net/index.php/wie-gewinne-ich-das-herz-eines -mannes/ex-zurueck

- und geb keine 30Euro für irgendwelche eBooks aus, die sind völlig überteuert.... -und der Gratisreport reicht auch!

Also..
am anfang war es so, dass sie unheimlich geklammert hatte und ich meine freiräume wollt und sogar schluss gemacht hatte, aber da wusst ich nicht wie viel ich an ihr habe und sie kam dann auch zu mir und meinte ich darf sie nicht verlassen..und des war der knackpunkt seitdem liefs super..
und seit 1-2 monaten hatte ich iwie geklammert, keine ahnung weshalb..naja weil sie auf einmal wiede rmit ihren freundinnen ausging und ich mir dachte ich sei ihr weniger wichtig geworden glaube ich..
dabei hatte sie sich an den "abstand" den ich wollte gewöhnt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 16:25

...
danke für die antworten..
gibts noch andere ansichten?

bin einfach total kaputt..
und danke für die links, les ich mir alles durch..


warum tut liebe so weh? es war alles perfekt, wie im traum. und jetzt fühl ich mich als wär ne welt zusammengebrochen, als wär ich total alleine..1 jahr beziehung vorüber
es ist so grausam..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club