Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat noch Kontakt mit ihrem Ex

Freundin hat noch Kontakt mit ihrem Ex

9. September 2018 um 16:50

Hey Leute,

ich hoffe im voraus das ihr mir ein wenig helfen könnt, und mir auch vielleicht einen Rat geben könnt wie ich mit der Situation umgehen soll.

Ich bin mit meiner Freundin seit ungefähr 2 Monaten zusammen, kennen uns seit 4-5 Monaten, vom sehen schon circa. 1 Jahr. Sie war mit ihrem Ex-Freund 5 Jahre zusammen der Grund warum sie sich letztendlich getrennt haben war der Kinderwunsch und diverse andere kleine Probleme, Sie haben sich also nicht im Streit getrennt sondern sind eher freundschaftlich außeinander gegangen. Sie hat mir zwar versichert das zwischen ihnen nie wieder was laufen wird, aber wie ihr euch denken könnt kann ich das nicht so ganz glauben oder nachvollziehen.

Sie schreibt ab und zu mit ihm, und hatte mich auch schon gefragt wie das für mich wäre wenn sie sich nach einigen monaten freundschaftlich treffen würden, was ich natürlich scheiße finden würde (hab ich ihr auch so gesagt)

Hatte mit ihr auch letztens darüber nochmal geredet das ich dass aufjedenfall nicht mitmachen werde wenn sie sich mit ihrem ex trifft.

Findet ihr das zu übertrieben? Was ist eure Meinung dazu?

Lg

Mehr lesen

9. September 2018 um 17:19

Ich muss das vielleicht noch ein wenig näher erklären. Zum ende von der Beziehung wollte ihr Ex dann aufeinmal noch Kinder mit ihr, zu dem Zeitpunkt wollte sie dann aber auch keine Kinder mehr mit ihm, und hat sich auch schlussendlich auch von ihm getrennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2018 um 18:50
In Antwort auf user16663

Ich muss das vielleicht noch ein wenig näher erklären. Zum ende von der Beziehung wollte ihr Ex dann aufeinmal noch Kinder mit ihr, zu dem Zeitpunkt wollte sie dann aber auch keine Kinder mehr mit ihm, und hat sich auch schlussendlich auch von ihm getrennt.

Ich kenne euch beide nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass du die Finger von dieser Frau lassen solltest. Sie hat mit ihrem Ex noch nicht abgeschlossen und du bist eher ein "Plan B", falls sie den Ex nicht zurückgewinnen sollte, als wirklich die Liebe ihres Lebens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will mein Ex
Von: user14115
neu
9. September 2018 um 16:05
Woran liegt das?
Von: louu1777
neu
9. September 2018 um 10:54
Teste die neusten Trends!
experts-club