Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat nach 1 Woche Skilager Gefühle usw. verloren

Freundin hat nach 1 Woche Skilager Gefühle usw. verloren

24. März 2017 um 6:36

Hallo bin Daniel(16) und neu hier

Ich weis wird sich alles dumm anhören aber ich war 2 Monate mit meiner Freundin glücklich zusammen, dann meinte sie, sie würde mit ihrer Klasse ins Skilager fahren für eine Woche. Am Wochenende zuvor hat sie bei mit geschlafen und beim Abschied hat sie richtig geweint...Wo sie im Skilager war hatten wir nur 1x Kontakt. Nach der Woche bin ich zu ihr und hab bei ihr geschlafen aber hab richtig gemerkt das sie irgendwie richtig anders war...so eine Woche. Gestern am 23.März hat sie mit mir Schluss gemacht mit der Begründung "sie würde einfach keine Gefühle seitdem Skilager mehr für mich haben und mich micht lieben." Dazu meinte sie "sie weiß nicht warum des so ist". Dann hab ich angefangen zu heulen...wir saßen auf einer Treppe und haben uns geküsst daraufhin fing sie an zu weinen und sagte "was hab ich nur getan"...Sie meinte auch das sie irgendwie stress hat und sagte wir können sehr gute Freunde bleiben...Aber ich will keine Freundschaft wenn ich eine Person so sehr liebe...

ich will sie wieder zurück das ist mein Mädchen, ich liebe sie über alles...

Mehr lesen

24. März 2017 um 8:21

Irgendetwas scheint in ihrem Skilager passiert zu sein und sie traut sich nicht, es Dir zu sagen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 8:31

Daniel, ich fürchte sie hat sich in jemand anderen verliebt. Mit 16 passiert das leider häufig und wäre dir vielleicht auch im Skilager passiert. Also, akzeptiere es (auch wenns schwer fällt) und halte die Augen nach einer Anderen offen. Aber mach von Deiner Seite aus auch einen klaren Schnitt. Bloß keine Freundschaft.... dann leidest Du immer, wenn Du sie mit dem Anderen siehst oder machst Dir unsinnige Hoffnungen, wenn sie einfach nur nett zu dir ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 8:50
In Antwort auf 6rama9

Daniel, ich fürchte sie hat sich in jemand anderen verliebt. Mit 16 passiert das leider häufig und wäre dir vielleicht auch im Skilager passiert. Also, akzeptiere es (auch wenns schwer fällt) und halte die Augen nach einer Anderen offen. Aber mach von Deiner Seite aus auch einen klaren Schnitt. Bloß keine Freundschaft.... dann leidest Du immer, wenn Du sie mit dem Anderen siehst oder machst Dir unsinnige Hoffnungen, wenn sie einfach nur nett zu dir ist.

Sie meinte aber das sie zu 100% nicht in einen anderen Jungen verliebt sei...
Sie meint sie hat eh zurzeit mit allem Stress und ja...dabei sagte sie noch das die Gefühle von zeit zu zeit verschwunden sind...Also hat sie so PLÖTZLICH einfach die sache wegen sie mich geliebt hatte einfach nichmehr geliebt...wtf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 8:50
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Irgendetwas scheint in ihrem Skilager passiert zu sein und sie traut sich nicht, es Dir zu sagen...

Wie soll ich denn mit ihr sprechen das sie es mir sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen