Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat ... mit andrem Jungen.

Freundin hat ... mit andrem Jungen.

30. April 2012 um 5:17

Hallo an alle.


Erst ein mal ein paar nötige Hintergrundinfos:

Ich habe im Sommer 2011 meine jetztige Freundin kennen gelernt. Ihr kennt bestimmt alle Chatroulette ^^ ja unfassbar aber wahr! Daraus ist eine Beziehung entstanden. Sie wohnt in der Schweiz und ich in Deutschland. Wir lieben uns sehr und fliegen so oft wir können zum andren.
Ich bin ein sehr Eifersüchtiger Mensch und ich hasse es an mir, doch bis zu einem Ereignis heute Nacht war meine Eifersucht völlig unbegründet.

Wie es überhaupt dazu kommt, dass ich diese Diskussion hier starten musste erzähle ich jetzt.
Ich habe erst einmal etwas gemacht, auf das ich nicht stolz bin. Ich habe im Facebook Account meiner Freundin herumgestöbert, da ich so ein Gefühl hatte. Ich bin generell nicht so ein Mensch, der andren die Privatsphäre nimmt, aber mein Gefühl hat mich nicht betrogen und ich bin auf einen Nachrichtenverlauf gestoßen! Der Junge kommt übrings auch aus Deutschland. Eine Stunde mit dem Auto von mir. Wie sie ihn kennen gelernt hat will ich gar nicht wissen. =/

Der verlauf beinhaltet aufheizende Gespräche und Äußerungen bezüglich der Lust auf Sex und der Begierde nach einzelnen Körperregionen wenn man versteht.
Dann kommen die Camanrufe und mehr """"Intimes""""

Sie haben mehrmals am Tag gecamt und es immer wieder zum Höhepunkt gebracht. Mir nichts Dir nichts mal kurz angefragt und immer wieder. Als dann mal Probleme auftauchten mit der Camfunktion im FB wurde zu Skype gewechselt. Seit dem ist im FB wenig los mit denen (denn skype funktioniert ja wie bekanntlich viel besser)
Ich bin froh, dass ich ihr Skype PW nicht kenne. Es würd mich nur umbringen noch mehr davon lesen zu müssen!



Wie um Himmels Willen soll ich das angehen?? o.O
Pfingsten will ich zu ihr, ich habe solche Angst vor der Konfrontation mit den Tatsachen. Soll ich es unter den Teppich kehren, soll ich sie anschreiben, soll ich ihn anschreiben oder warten, bis ich bei ihr bin?
Wie weit kann ich ihr noch trauen? Sie hat Kontakt zu ihrem Ex. Weiß ich was sie sonst noch so treibt? Sie schreibt mit jemand andrem, der ein Dorf weiter wohnt ähnliches aber Camt zum glück nicht.

Ich bin wirklich am Ende meiner Ideen, Nerven und der Weißglut nahe. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 21:18

Oh man, das kenn ich
unter den teppich kehren würde ich es auf gar keinen fall, das würde dich nur noch mehr belasten, und deine gedanken / phantasien wie lange des mit den beiden wohl noch so geht und ob die denn grad skypen usw. würden dich verrückt machen. flieg zu ihr und spricht sie drauf an, lieber auge in auge klären als am telefon!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 16:22

Easy!
Ist doch ganz klar... 1. Wenn sie dich betrügen sollte gibt es einen essentiellen grund wie du behandelst sie scheiße oder A: Sie ist 'tut mir leid'' leider eine Schlampe.
B: Sie hat dich nicht verdient. (Sie liebt dich nicht)
C: Prophylaktisch kombinier einfach A+B damit wir zu einem Ergebnis kommen!

2. Was tun? Naja wenn es so seien sollte und nicht aus Gründen deines schlechten Benehmens entstanden ist solltest du prizipiell die alte abknallen. Ertapp sie, stell sie bloß, lass sie hochgehen und dann sei böse und meld dich nicht mehr. Irgendwann kriegst du sie nochmal rum weil sie sich nach 3 monaten wieder melden wird und dann nutzt du sie mal so aus funktioniert immer... genau so und nur so!

A: Mach ihr ein schlechtes gewissen mit extremer liebe! ein romantisches Geschenk z.B. mit allem drum und dran, für Ideen per Nachricht an mich . dann merkst du ob sie ein schlechtes Gewissen bekommt glaub mir.
B: Sollte das Ende von Punkt A nicht eintreffen ist sie ein mieses stück. Dann solltest du fragen stellen, viele fragen um sie rauszulocken.
C: Wenn du in Punkt B gut bist kannst du sie mit beweisen konfrontieren z.B. Kopien von dem geschriebenen .
D: Wenn du aber wütend bist überspring Punkt C und komm zu Punkt D! . Der ist böse! Du machst dir ein email account mit dem Vornamen des typen z.B. Horst@web.de schickst dir an deine richtige mail mit den screenshots bei ihr am Pc und dann frag sie mal unwissend WTF .
E: Jetzt bist du gefragt! Sei kreativ! Also ich würde je nach reaktion zu Ende von Punkt 2 gehen! ist einfach am schönsten und es klappt immer!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen