Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat mist gebaut, Nun ist meine Beziehung evt am ende

Freundin hat mist gebaut, Nun ist meine Beziehung evt am ende

14. September 2005 um 19:29

Und es geht darum, in den letzten Tagen, hat ne Freundin von mir meinen Freund angeschrieben über icq, die nr hat sie von meinem pc. ich habe es aber erst gestern erfahren, dass sie es war. am mo. sprach mein freund mich drauf an....er meinte, er erkenne sowas am schreibstil.Ich wusste nix davon und stritt es natürlich ab. so heute habe ich es ihm dann nach langem überlegen gesagt.da ich es gestern erfuhr. und er sagte mir, der grund, warum er so komisch ist, ist 1x die nachricht über icq und zum anderen habe ich ihm gestern ne sms gesendet wo ich zum 2x fragte ob er glücklich ist mit mir usw
dann sagte er mir grad, er ist es aber er glaubt auf grund der mail, sei ich es nicht...die mail kam nur zustande, durch schlechte Erfahrung mit meinem Ex, er hat nicht geredet mit mir sondern gehandelt. Und er meinte so, er hätte den Eindruck, als ob ich wenn für immer suche, gut dass hat man im Hinterkopf aber wenns nicht passt, dann passt es halt nicht. Und ich möchte ihn ungern verlieren. >Ich fragte ihn dann grad auch noch ob nun alles soweit geklärt ist und er meinte ja. Und ich weiß nicht was glaubt ihr, kann es jetzt noch kommen, dass er die Beziehung beendet wegen dieser Sache? Denn ich glaube, er sagte am Telefon, auch wenn man am Anfang einer Beziehung ist so wie wir, ist sowas nicht unbedingt ein Grund zur Trennung. Nur ich bin sehr fertig nun zumal ich nach lagem wieder wen gefunden habe für den ich Gefühle habe. Wie soll ich mich nun verhalten?Und es kam auch kein HDl am Telefon von ihm zurück

Mehr lesen

14. September 2005 um 20:15

Mach dir erst mal keine gedanken
dich jetzt aufzuregen bringt nix. warte erst mal ab, bis er sich meldet. dann wirst du erfahren ob er noch sauer ist oder nicht. du wirst es spüren. udn wenn er noch sauer ist, dann schick ihm ne liebe oder witzige karte in der du alles erklärst und ihm auch sagst, dass du seit langem mal wieder gefühle hast für jemanden und diesen jemand also ihn, nicht verlieren willst, dass du ihn liebst, blabla das übliche eben

und die freundin würd ich mir krallen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 21:18
In Antwort auf tameka_11913903

Mach dir erst mal keine gedanken
dich jetzt aufzuregen bringt nix. warte erst mal ab, bis er sich meldet. dann wirst du erfahren ob er noch sauer ist oder nicht. du wirst es spüren. udn wenn er noch sauer ist, dann schick ihm ne liebe oder witzige karte in der du alles erklärst und ihm auch sagst, dass du seit langem mal wieder gefühle hast für jemanden und diesen jemand also ihn, nicht verlieren willst, dass du ihn liebst, blabla das übliche eben

und die freundin würd ich mir krallen!!!!!

Ich
möchte halt nur ungern, dass er mich verlässt. Ich weiß auch momentan nicht, wie ich mich verhalten soll, soll ich mich melden per SMS oder soll ich abwarten und ihn auf mich zu kommen lassen? Denn ich habe heute ja schon smst und angerufen, also bin ich auf ihn zu gegeangen. Von ihm kam nix. Er sagte auch zu mir, da ich mich halt sorgete, warum er heut eniocht smste...nur weil ich mich mal nicht melde, heißt dass noch nix, wenn dass ein paar Tage so ist, dann hat dass evt was zu sagen...nur mein Ex hat sich sich mal fast 2t nicht gemeldet und dann sagte er mir, es ist aus. und daher bin ich doch sehr empfindlich- zumal ich endlich mal wieder wen gefudnen haben, wo ich auch diese "schmetterlinge" im Bauch habe! Ich versteh auch, dass er sauer ist...nur ich bin so gut wie unschuldig! Und was kann ich dafür, wenn die Schreibweise meiner Freundin mir ähndelt?!Was soll ich da nur tun? Habe es auch sat darüber zu reden mit ihm....und er erä#hnte uach anfnags, dass wenn ich es gewesen wäre mit der Mail, dann würde er mir ne chance geben.

15. September 2005 um 16:10
In Antwort auf intervet8

Ich
möchte halt nur ungern, dass er mich verlässt. Ich weiß auch momentan nicht, wie ich mich verhalten soll, soll ich mich melden per SMS oder soll ich abwarten und ihn auf mich zu kommen lassen? Denn ich habe heute ja schon smst und angerufen, also bin ich auf ihn zu gegeangen. Von ihm kam nix. Er sagte auch zu mir, da ich mich halt sorgete, warum er heut eniocht smste...nur weil ich mich mal nicht melde, heißt dass noch nix, wenn dass ein paar Tage so ist, dann hat dass evt was zu sagen...nur mein Ex hat sich sich mal fast 2t nicht gemeldet und dann sagte er mir, es ist aus. und daher bin ich doch sehr empfindlich- zumal ich endlich mal wieder wen gefudnen haben, wo ich auch diese "schmetterlinge" im Bauch habe! Ich versteh auch, dass er sauer ist...nur ich bin so gut wie unschuldig! Und was kann ich dafür, wenn die Schreibweise meiner Freundin mir ähndelt?!Was soll ich da nur tun? Habe es auch sat darüber zu reden mit ihm....und er erä#hnte uach anfnags, dass wenn ich es gewesen wäre mit der Mail, dann würde er mir ne chance geben.

?
also ehrlihc gesagt sehe ich das Problem irgendwie net wirklcih, warum er sich von dir trennen sollte...

Dass er sich nicht meldet kann mehrere Gründe haben:

zum Einen ist er vielleicht einfach so ein Typ, der seine Freundin nicht oft sehen will oder so (leider gibts auch sowas)

Oder er möchte einfach sehen, was du jetzt machst. Ob du um ihn "kämpfst" oder auch einfach darauf wartest, dass er sich meldet...

Ich würde an deiner Stelle ihm sagen, dass du eben schlechte Erfahrungen gemacht hast und Angst hast verletzt zu werden. Das ist etwas ganz normales und das sollte er verstehen. Und sag ihm auch ruhig, dass du ihn nicht verlieren willst, weil du ihn gern hast.

Ehrlichkeit ist besonders am Anfang einer Beziehung sehr wichtig, denn sonst kann man überhaupt kein Vertrauen aufbauen.

LG

15. September 2005 um 16:21
In Antwort auf lady2010

?
also ehrlihc gesagt sehe ich das Problem irgendwie net wirklcih, warum er sich von dir trennen sollte...

Dass er sich nicht meldet kann mehrere Gründe haben:

zum Einen ist er vielleicht einfach so ein Typ, der seine Freundin nicht oft sehen will oder so (leider gibts auch sowas)

Oder er möchte einfach sehen, was du jetzt machst. Ob du um ihn "kämpfst" oder auch einfach darauf wartest, dass er sich meldet...

Ich würde an deiner Stelle ihm sagen, dass du eben schlechte Erfahrungen gemacht hast und Angst hast verletzt zu werden. Das ist etwas ganz normales und das sollte er verstehen. Und sag ihm auch ruhig, dass du ihn nicht verlieren willst, weil du ihn gern hast.

Ehrlichkeit ist besonders am Anfang einer Beziehung sehr wichtig, denn sonst kann man überhaupt kein Vertrauen aufbauen.

LG

Ich
habe ihn am Di. abend versucht anzurufen, nach dem ich wieder zu Hause war, war vorher bei ihm. Da ich auf dem Rückweg davon erfuhr von meiner Freundin, was passiert ist. Er wollte mich zurückrufen am Abend, tat dies nicht, ich rief nochmals an, da meinte er, er ist sehr müde. So gestern habe ich ihm dann ne Sms gesendet wie es ihm geht usw. bekam keine Antwort. Abends rief ich an und sagte ihm ich möchte gern mit ihm reden, auch wegen der SMS die ich ihm gesendet habe, fragte ihn nämlcih wie es es so sieht mit uns beiden ob er wirklich so glücklich ist usw mit usw. So da sagte er mir, dass er nun denkt auf Grund der SMS, ich sei nicht glücklich...was nicht stimmt! So er sagte dann zu mir, er meldet sich heut abend bez ruft an, ich habe ihm heute nicht SMSt und auch icht angerufen, wenn dann melde ich mich erst morgen wieder, weil ich nicht den Eindruck des Klammerns erwecken will, gern ewürde ich ihm smsen jetzt, aber ich finde ich habe mich gestern...gemeldet und den Kontakt gesucht oder? Findet ihr es ok, dass ich jetzt erstmal abwarte? Und zum melden, sonst hater mich angerufen mind 1x am Tag und auch smst.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram