Forum / Liebe & Beziehung

Freundin hat mich seit Tag eins belogen

Letzte Nachricht: 25. Juni um 11:51
25.06.21 um 10:26

Hey Leute,
bin gerade in einer sehr beschissenen Situation
ixh bin 29 Jahre alt stehe voll im Leben und jetzt ca seit Ocktober 2020 in Kontakt mit meiner jetzigen Freundin seit November zusammen. Ich habe von Anfangan mit offenen Karten gespielt und habe sie gebeten nur ehrlich zu mir zu sein da ich echt einen Neuanfang machen wollte mit ihr. Nach einer Zeit merkte ich das sie keine Interesse an meiner Person hat war immer abweisend sehr zurück haltend und distanziert jetzt nach 8 Monaten nahmen nach und nach immer mehr Lügen ans Tageslicht wie zum Beispiel das sie bis Februar  dieses Jahres Kontakt mit einem Typen hatte mit dem sie mal was laufen hatte und die beiden Sachen geschrieben haben die die normaler Weise mit mir schreiben müsste über sex ... daraufhin nahm von meiner Freundin nur das sie sich auf jedenfall treffen müssten das beste an der Geschichte ist das ich neben ihr nichts ahnend neben ihr Saß,als ich es durch einen dummen Zufall rausbekam hat sie nur blockiert und gesagt ich habe mich nicht mit ihm getroffen und hat sich mit dem Argument verteidigt das sie sich am Anfang nicht zu 100% sicher war mit mir Fakt ist am nächsten Tag sagte sie das sie sich mit ihrer Freundin treffen würde ja und jetzt weis ich natürlich nicht ob das stimmt.Das ist nur ein Beispiel von vielen ich fragte sie ob sie seine Nummer hat sie sagte nein als ich gestern ihr WhatsApp Account einrichten sollte ist mir aufgefallen das der letzte geblockte Kontakt dieser Typ ist und sie mich erneut angelogen hat das komische ist das sie genau in der Zeit extrem kalt geworden war zu mir sie wollte mir nicht mal ein Kuss geben. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben ich bin um gotteswillen kein eifersüchtiger Mensch oder jemand der seiner Partnerin verbietet Kontakt mit Männern zu haben aber jetzt habe ich extrem das  Vertrauen verloren und fühle mich sehr angeschlagen und traurig 
scherzt schon vielen Dank für eure Antworten ❤️

Mehr lesen

25.06.21 um 11:51

Was soll man dir da raten, sie hat dich lange und öfters verarscht, du sagst sie hat kein Interesse an dir, euer Verhältnis ist mehr als bescheiden.

Für mich wäre der Ofen aus.

So ein Vertrauensbruch wiegt natürlich schwer, du musst dir überlegen ob du das verzeihen kannst und sie es wert ist da noch Energie rein zu investieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?