Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat mich nach 4 jahren verlassen weil sie jemand anderen Liebt

Freundin hat mich nach 4 jahren verlassen weil sie jemand anderen Liebt

10. Juni um 14:42

Hallo,

Ich m/20 habe gerade ein riesen Problem!
Meine erste Freundin die gleichzeitig meine Große liebe ist hat mich nach 4 jahren Beziehung verlassen weil Sie sich in jemand anderen Verliebt hat den Sie nicht mal persönlich kennt ich weis nicht was ich tun soll! Als wir uns getroffen haben und sie mir davon erzählte war ich am Boden zerstört! Ich glaube aber das sie immer noch etwas für mich empfindet aber das gefühl vom frisch Verliebt sein steuert sie halt
ich glaube sie begeht einen großen Fehler

Hat jemand schon nach so einer Trennung erlebt das die Ex zurück kommt und alles Glücklich verläuft?

Mehr lesen

10. Juni um 15:45

Wie, sie verlässt dich für jemanden, de  sie nicht persönlich kennt? Vier Jahre ist ja auch eine Menge, natürlich vergisst sie dich nicht von einem Tag auf den anderen. Ihr seid ja so jung zusammen gekommen und es hat so lange gehalten. Ich denke da ist auch der Gedanke "was zu verpassen" dabei. Lass sie ziehen,  es tut weh, aber vielleicht ist es zu eurem besten. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 16:50

Für Sie war ich immer die große Liebe und auf einmal kam so etwas. Ich glaube Sie wird es am ende bereuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 16:57
In Antwort auf cammie_18343240

Hallo, 

Meine erste Freundin die gleichzeitig meine Große liebe ist hat mich nach 4 jahren Beziehung verlassen weil Sie sich in jemand anderen Verliebt hat den Sie nicht mal persönlich kennt ich weis nicht was ich tun soll! Als wir uns getroffen haben und sie mir davon erzählte war ich am Boden zerstört! Ich glaube aber das sie immer noch etwas für mich empfindet aber das gefühl vom frisch Verliebt sein steuert sie halt 

Hat jemand schon nach so einer Trennung erlebt das die Ex zurück kommt und alles Glücklich verläuft?

nicht persönlich kennt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 17:04
In Antwort auf sxren_18247537

nicht persönlich kennt?

Sie kennt die Person durchs Zocken und Schreiben

10. Juni um 17:56

Wohnt ihr zusammen?

10. Juni um 18:14

Hallo, 

Warst du nicht der mit den verbalen Gewaktauabrüchen?!! Tja, da nimnt sie lieber das Nichts als dich. 

Nein, sie wird es nie bereuen. Sie kommt nie wieder zurück. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 18:15

*Gewaltausbrüchen...

10. Juni um 18:16

Na wenn du wirklich für ein Phantasiegebilde ausgetauscht wirst kann es mit der Liebe und Reife dieser Frau nicht so weit her sein...

10. Juni um 18:31

Was habe ich immer gesagt, willst Du eine Frau loswerden, dann brauchst Du ihr nur das Internet geben. Den Rest erledigt das Netz ganz von selbst.

Lieber Fragesteller, sei bloß froh, dass Du erst 20 bist, hast Du JEDE Chance mit der nächsten Frau alles richtiger zu machen. Leider habe ich bis jetzt unter den Millenials auch nur Fraurn gefunden, die allesamt mindestens 4 Männer am Start haben. Alle sind dann SO poly.

Ich würde im Falle, dass die Trennung durch ist, nicht mehr hinterherlaufen, wenn sie noch nicht durch ist, feststellen, was da noch zu retten wäre. Ich gebe Dir aber nicht so viel Hoffnungen, es sei, in der Brziehung war ein erkennbares Defizit vorhanden, welches beseitigt werden kann.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 9:11

Sie kennt die Person durchs Zocken und Schreiben

naja allein das sagt doch alles

wer will so eine naive frau?

Frühere Diskussionen
Plötzliche Änderung des Verhaltens
Von: sven172
neu
11. Juni um 9:08