Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat mich nach 2 Jahren betrogen und nur ausgenutz.

Freundin hat mich nach 2 Jahren betrogen und nur ausgenutz.

2. Februar 2014 um 21:23

Ich wende mich heute aus bitterem Grund an euch .
Mal kurz zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt , werde zum Kfz-Mechatroniker ausgebildet und bin an sich ein relativ pfelgeleichter und lebensfroher Mensch.

Jetzt zur Sache.
Ich bin mit meiner mitllerweile Exfreundin knapp über 2 Jahre zusammen gewesen. Ich war vor ihr ziemlich sprunghaft was Beziehungen angeht und hab mir aus dem Wörtchen "Liebe" herzlich wenig gemacht. Anscheinend habe ich mit ihr die Retourkutsche bekommen. Die Beziehung an sich war top, wenig Stress , keine nennenswerten Macken und ganz ehrlich war ich RICHTIG verliebt. Nunja gestern habe ich herausgefunden das sie mich MEHRMALS betrogen hat und sich mit ABSICHT alles von mir bezahlen lassen hat obwohl sie selbst genug Geld hat, Außerdem hab ich mir sagen lassen dass sie die Verläufe von ihr und mir irgendwelchen Typen geschickt hat und mit denen über mich auf gut Deutsch abgekackt (entschuldigt meine Ausdrucksweise) hat und dauernd erzählt hat dass sie eigentlich keine Gefühle mehr für mich habe und ich sie wahnsinnig machen würde. Als ich dies nun rausfand hab ich sofort schlussgemacht, sie vor die Tür gesetzt (sie war zu dem Zeitpunkt bei mir ! NICHT WOHNHAFT! ) und sie bei Whatsapp, Facebook etc. blockiert.

Ich wende mich nun an euch da ich das Gefühl habe dass mich niemand verstehen mag. Ich liebe sie ohne Frage, nur mich beschäftigt dieses totale ausnutzen über die ganze Zeit. Betrügen ist die eine Sache, aber jemandem SO sehr ans Bein zu pissen (entschuldigt nochmals meine Ausdrucksweise) ist schon echt Krass. Immerhin wollte ich sogar schon mit ihr zusammen ziehen und sie hat mir in den letzten 2 Moanten über 1000 aus der Tasche geleiert.

Ist das verrückt wenn mein Verstand sagt : Scheiß auf sie (entschuldigt vielmals) aber mein Herz , oder was auch immer, sagt du willst dieses Mädchen wieder ?

Mehr lesen

2. Februar 2014 um 21:28

Rechtschreibfehler
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, habe noch 3,8 aufm Kessel ..

Gefällt mir

6. Februar 2014 um 0:46

...
Warum denke ich aber die ganze Zeit dass SIE perfekt für mich wahr. Ich komme mit diesen "Gefühlen" irgendwie nicht so ganz klar .. hatte vorher nie sowas .

Gefällt mir

6. Februar 2014 um 12:20
In Antwort auf blackmailed95

...
Warum denke ich aber die ganze Zeit dass SIE perfekt für mich wahr. Ich komme mit diesen "Gefühlen" irgendwie nicht so ganz klar .. hatte vorher nie sowas .

Ich denke, das ist normal
Das Schlechte kann/will man kurz nach der Trennung erstmal gar nicht sehen, weil es einfach nur totales Chaos in Kopf und Herz ist.
Lass dir Zeit, das wird sich irgendwann wieder "normalisieren" und dann wirst du es nüchtern betrachten können. Lass dich nicht weiter von ihr verarschen. Deine Reaktion war richtig!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen